EM Gruppen Auslossung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von liverpool_fc_92, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Sry, vertippt ...
    das einzige was hier lächerlich ist bist du, aber das ist wahrscheinlich allen klar.

    Polen, war auch schon letztens bei der WM Geheimfavourit und was ist darauf geworden ?
    Dieses mal werden sie um einiges besser abschneiden, als bei der WM, aber als Favourit
    auf den Titel würde ich sie nicht nennen.
    Schweiz und Österreich werden ihre Spiele machen, oder denkst du die wollen zuhause ihren
    Fans nichts zeigen ? Heimmannschaften wurden schon immer beflügelt ...

    bb. master80
     
  2. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung



    ne ich finds lächerlich wie manche hier petric und rakitic angreifen nur weil die für ihr vaterland spielen wollen =)
    bzw england verdient aus dem tunier befördert haben


    und des weiteren war polen für MICH ganz sicher kein geheimfavorit bei der WM sondern Deutschland... daran sieht man ja wohl das wir komplett unterschiedliche auffassungen haben

    und auch sonst dimensional weit ausseinander liegen mit unseren fussballkenntnissen..


    ich sag ja auch nicht das ihr schlecht abschneiden werdet, aber in der von stygmaster genannten gruppe mit:


    Schweiz
    Türkei
    Rumänien
    Kroatien



    hätten sie einfach keine chance auf ein weiterkommen! da bin ich mir mehr als sicher! und österreichs stärke stell ich mal komplett außen vor.. die haben wie gesagt eigentlich nicht verdient dabei zu sein, bei einer so hochkarätigen EM

    aber was willste machen? ^^


    ps: bei soviel blödsinn was hier im sport bereich geschrieben wird kann ich mich gar nicht lächerlich machen =) schon gar nicht vor euch beiden oder wraith der eh nur am flamen is =)
     
  3. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    da muss ich dem Tycal wohl zu stimmen ^^

    jeder in der schweiz und manche hier im board hacken auf den rum nur weil sie für ihr vaterland spielen wollen?!
    das ist sehr lächerlich
    und das geht total nicht -.-`
    sie dürfen sich doch wohl aussuchen wo sie lieber spielen wollen?!
    guckt mal bei der türkei..
    zB ein özil spielt für deutschland obwohl er auch für türkei könnte spielen..
    hacken die in der türkei deswegen auf ihn rum?!
    NEIN
    wieso müssen es dann die schweizer macehn?

    2.Wenn die schweiz in so eine gruppe kommen würde wären sie gearscht^^
    jeder weiß das sie jetzt nicht der favorit ist oder?!
    wenn sie in soner gruppe kommen
    dann sag ich das sie nicht weiter kommen
    und österreich ist meiner meinung nach ncoh schlechter..


    und jetzt beruhigen wir uns
    damit der thread nicht geschlossen wird^^
     
  4. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Ich hab auch nicht gesagt, dass Polen für dich ein Geheimfavorit war, Polen war für einen
    sehr großen Expertenkreis Geheimfavorit, in vielen vermeindlichen Fußballzeitschriften hat
    man davon lesen können, aber auch Fußballgrößen haben Polen oben auf der Rechnung gehabt.

    Zu deiner Kompetenz als Fußballfan will ich hier nicht mehr sagen, ich glaube deine Aussagen
    sprechen für sich, die braucht man nicht weiter zu kommentieren damit sich selbst einer seine
    Meinung bilden kann.

    Österreich wäre höchstwahrscheinlich nicht durch die Qualli gekommen, das ist wohl war, jedoch
    weiß man sowas nie, Österreich hat ein sehr gutes Spiel in ihrem letzten Freundschaftspiel gegen
    Englang gemacht wo England über ein 1:1 nicht hinauskam.

    Naja, was soll man sagen, leider ist Norwegen nicht durch die Qualli gekommen, da hatte
    Türkei nochmals Glück im richtigem Moment gehabt, aber wir werden im Sommer nächsten Jahres
    um einiges Klüger sein.

    bb. master80
     
  5. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung



    gut das ich auf solche sogenannten "experten" keinen wert lege sondern fussball selber analysiere..

    wenn du deine meinung aufgrund von medien bildest is das dein ding =) =)



    aber die haben sich schon oft genug geirrt und oft genug spieler runtergemacht die es niemals verdient hätten... aber auf so ein trittbrett aufzuspringen is immer leichter als ne eigene meinung zu haben


    soweit ich weiß hat england 0:1 gewonnen -.- und ein remis gegen england hat selbst mazedonien geschafft
     
  6. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    wir verstehen uns..

    @Tycal:
    Ich könnte hier auch nochmals einen ellenlangen Text hinschreiben, damit du anschliessend deine schlechte Laune daran auslassen kannst. Das lass ich aber bleiben, den anderen Usern zuliebe.

    Was ich aber noch sagen möchte ist, dass in der Schweizer Nati fast die Hälfte der Mannschaft aus Spielern mit anderer Abstammung als die Schweiz besteht. Und die spielen freiwillig für die Schweiz.

    Und wenn sich dann trotzdem einer für sein ursprüngliches Heimatland entscheidet, ist das auch kein Grund, gleich Morddrohungen auszusprechen. Wie sich allerdings Rakitic verhalten hat, war arrogant und respektlos (soll Morddrohungen ebenfalls nicht rechtfertigen, Wut allerdings schon). Hättest du dich vorher erkundigt bevor du mich hier so anmachst, würdest du das wissen.

    Aber deine "Fussballkompetenz" reicht anscheinend auch nur vom Westfalenstadion bis nach Polen.
     
  7. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung


    was ja immerhin ein gebiet quer über deutschland einschließt.. da kommste kilometermäßig mit der schweiz und mit der anzahl von fussballvereinen in dem, von dir genannten gebiet, nicht mit =)


    haha =) das is ja mal die dümmste ausrede die ich bisher gehört habe.. ich bring argument um argument und du willst andere user nicht mit deinem text belästigen?? ^^

    nenn mir doch mal ein paar schweizer spieler die gegen kroatien, die türkei oder im gesamten tunier akzente setzen können?



    erkundigt?? ^^ hättest du dich mal erkundigt, was mit 2 staatsangehörigkeiten möglich ist hättet ihr euch gar nicht beschweren dürfen bzw aufregen dürfen!

    aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt..





    ps: ich hab btw keine schlechte laune =) ihr habt sie mir mit euren lustigen posts genommen
     
  8. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Wann habe ich geschrieben, dass ich mich auf sog. Experten berufe und auf deren Meinung Wert
    lege ? Ich glaube so langsam, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

    Wenn ich keine eigene Meinung hätte, würde ich nicht in diesen Thread schreiben, würde ja sonst
    ein Oxymoron ergeben. Trittbrettfahrer ? Das ich nicht lache -.-''

    Hast recht, England hat 0:1 gewonnen, war mir irrgendwie anders, aber man kann sich ja irren.

    Nichtsdestotrotz, wird es mir langsam zu dumm auf deine Posts zu antworten, denn meiner
    Meinung nach hat dein sog. Fachwissen keinen Hintergrund auf dem es aufbaut und will dir
    ja "deine" Sektion nicht wegnehmen -.-' Stichwort: Größenwahn :>

    bb. master80
     
  9. 29. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Nur den Fussball in Deutschland und Polen zu kennen, heisst nicht dass du Ahnung hast.
    Nein, ich will die User nicht mit deinen Antworten belästigen.
    Frei, Barnetta, Senderos...
     
  10. 30. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ich habe die auch als geheimfavorit betitelt, die werden auf jeden fall oben mitmischen aber vorrangig sind halt die all time favorites italien, deutschland, holland etc

    darum gings btw.. der vergleich ist entscheidend!! nicht die tatsache, dass ich polen wie kroatien als geheimfavorit sehe..

    dieses jahr ist polen meine rmeinung nach aber viel besser in form als letztes jahr.. obwohl sie dort auch schon ein harter gegner waren! was letztes jahr zur wm gelabert wurde interessiert mich auch eher weniger



    ich weiß gar nicht was ihr habt... die einzigen beiden die hier beleidigend werden seid ihr beide.. denn anscheinend darf man schweizer nicht auf rakitic und petric ansprechen.. denn stygmaster wird wohl nie lernen, dass man mit 2 Staatsangehörigkeiten entweder da oder dort spielen darf

    vielleicht solltet ihr das mal nicht so ernst nehmen.. auch den witz über euer ländchen =) und euren topstürmer und teuersten mann frei =)


    mir auch ladde.. überzeugen, dass die schweiz in einer gruppe mit Türkei, Kroatien und Rumänien eine chance habt konntet ihr trotzdem nicht
    nichtmal mit barnetta und sanderos -.- da hat türkei und kroatien mehr talente und sehr guten spielern


    das aufzählen würde da wesentlich länger dauern als bei euch =)


    Vielleicht solltet ihr mal eure letzten 10 spiele oder so angucken und anhand dieser statistik über euer team urteilen.. und das waren nichtmal quali spiele -.-




    naja macht was ihr wollt.. nach der vorrunde is so oder so schluss für euch =)




    ps: als wenn ich nur plan von deutschem und polnischem fussball habe =) lächerlich hater
     
  11. 30. November 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Sonntag ist es dann so weit, bin sehr gespannt auf die gruppen. Denn es wird ja fast nur spannende spiele geben, bei den hochkarätern die an der em teilnehmen. Die Auslosung schau ich mir sicher live im tv an
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    jaa man das mal ne machbare gruppe für uns!

    Gruppe A
    Schweiz
    Tschechien
    Portugal
    Türkei


    Gruppe B
    Österreich
    Kroatien
    Deutschland
    Polen


    Gruppe C
    Niederlande
    Italien
    Rumänien
    Frankreich


    Gruppe D
    Griechenland
    Schweden
    Spanien
    Russland
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Gute Auslosung für uns Gruppe C ist HAMMA
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    LOL wie geil Türkei gegen Schweiz

    FREUE mich schon SO richtig auf das SPIEL

    MfG
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    das glaube ich das sich jeder türke auf das spiel freut
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    das wm finale in der gruppe C
    das wird geil
    Deutschland-Polen da muss david odonkor wieder das sein und neuville muss mit
    Türkei-schweiz ma gucken was da im/nachem spiel passiert
    und einer der großen ist nach den gruppen nicht mehr mit dabei also entweder kein holland italien oder frankreich ...
    Deutschlands Gruppe sollte man aber nciht unterschätzen
    kroatien ist stark und polen ist gruppenerster geworden
    als so schlecht ist die nicht
    und österreich..
    nunja wird n sieg
     
  17. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EM Gruppen Auslossung

    k da das wohl der hauptthread der em ist hier ncohmals:

    das ist jezt pflicht weiterzukommen. wir haben (eig wie immer) losglück

    hätten auch die hammergruppe C erwischen können^^ heißt aber nicht dass die jetzige gruppe leicht ist. wird trotzdem ein stück arbeit werden.

    hier nochmal die gruppe grafisch und die termine:

    Bild
    {img-src: http://img50.imageshack.us/img50/3281/gruppebe1.jpg}

    (Hier die Gruppen)

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/8059/terminesc6.jpg}

    (Hier die Termine der Deutschen Nationalmannschaft)

    mfg
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ja aber normalerweise sollten wir das schaffen wir haben zwar nicht die euphorie wie bei der wm aber das weiterkommen sollte kein problem werden für deutschland und das italien schon in der vorrunde rausfliegt ist auch gut denn gegen die technisch starken franzosen werden sie nur unentschieden spielen und gegen holland auch und holland und frankreich trennen sich auch unentschieden so dass das torverhältnis zählt und da hauen die 2 mit den starken stürmern den rumänen welche rein
     
  19. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Losglück für Deutschland, mal wieder

    Die Niederlande hats dagegen ja übel erwischt...aber vielleicht schaffen sie ja die Überraschung
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    denke mal:
    gruppe a: Schweiz und Tschechin
    gruppe b: Kroatien und Deutschland
    gruppe c: Italien und Frankreich
    gruppe d: Schweden und spanien

    so wirds meiner meinung nach ausgehen !
     
  21. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    gruppe a wirds protugal wohl amcehn mit den tschechen
    gruppe b stimmt ich dir zu
    gruppe c denke ich das holland und frankreich weiterkommen
    gruppe d Spanien und griechenland
     
  22. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Also ich freu mich für die Deutschen ,denn nicht jeder schafft esimmer solch ein losglück zu haben.
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ich würde sagen das sich jeder schweizer auf das spiel freut da es dieses mal bei ihnen ist und da gibs wa sauf die als revanche für die dreckigen aktionen der türken
     
  24. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Folgende Teams werden sich durchsetzen:

    Gruppe A: Portugal und Tschechien
    Gruppe B:Kroatien und Deutschland
    Gruppe C:Holland und Frankreich
    Gruppe D:Schweden und Spanien

    Wobei sich auch Polen in Gruppe B und Italien in Gruppe C durchsetzten könnte Bleibt abzuwarten

    Mfg DenyoS
     
  25. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Ich freu mich so derbe dass meine beiden Länder Deutschland und Polen in einer Gruppe sind! Einfach geil. Klar, Deutschland hat ma wieder die einfachste Gruppe, aber ich dnek man darf Kroatien und Polen net auf die leichte Schulter nehmen...
    Bin bloß froh, dass wir nich an Rumäniens Stelle sind, was ja hätte passieren können.
    Bis auf England sind dieses Jahr wirklich die Top Mannschaften aus Europa dabei, wird glaub ich ne endgeile EM!

    Deutschland und Polen sollen weiterkommen, der Rest is mir egal^^ Aber wenn Italien rausfliegt, hab ich auch kein Problem damit^^

    Noch 188 Tage
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.