EM Gruppen Auslossung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von liverpool_fc_92, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ein los später und wir wären an rumäniens stelle^^

    aber bei diesen gruppen kann man sich echt freuen auf diese em und es is ziemlich schwer auszumachen wer weiterkommen wird.
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    die ham extra n unendschieden gegen wales gespielt^^
    der jogi wuste das die sonst in sone gruppe kommen =)
    wie holland
    schlauer Jogi =)
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Das sind schon Hammer Gruppen, die hier ausgelost wurden.Vor allem in der Gruppe A mit Türkei - Schweiz. Das wird sicher ein Derby.
    Ich würde sagen, dass in der Gruppe A Portugal & Türkei weiterkommen ( Ich als Türke muss für die Türkei sein )obwohl die Tschechen auch unglaublich stark sind.
    In der Gruppe B kommen Deutschland & Polen weiter
    Gruppe C kommen Italien & Frankreich weiter
    Und in der Gruppe D : Spanien & Schweden würde ich sagen
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Also das erstemal richtige gelachte habe ich als man die türkei wirklich zur schweiz gezogen hat, war der hammer gg

    Ja zur gruppe der deutschen was soll man da sagen, ist wohl machbar denke ich. Österreich als gastgeber, dann die polen die man schon von der wem kennt und die kroaten die wirklich starkt in der quali gespielt haben. Denke aber schon das man davon spreche kann das deutschlan der favourite in der gruppe ist. Polen und kroatien wird sich dann wohl um den zweiten platz streiten.

    Die wohl stärkste gruppe ist die gruppe c, da wird es heiß hergehen und da wird man hochklassige spielen sehen können, davon gehe ich mal aus und ein strakes team wird wohl auf der strecke bleiben.
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    haha ich auch,musste mir gleich nochmal bei youtube paar szenen angucken vom letzten aufeiandertreffen mit den bekannten ausschreitungen danach ^^
    Werde mal sehen ob ich ne Karte ergattern kann,dass will man doch nicht verpassen

    PS: Wir haben mal wieder Glück gehabt

    mfg slider
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Ich hab schon! =)
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    hat Polen da nix mitzureden? Und der Gastgeber wird in der Vorrunde rausfliegen, ja klar ^^
    Aufgrund der Niederlage gegen Wales und deshalb, weil Polen bei der EM-Quali sich den ersten Platz errungen hat (Portugal sofern ich weiß geschlagen hat und auf den 2. Platz katapultiert hat), würde ich eher auf Polen und Österreich tippen, als auf Kroatien und Deutschland -.-
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    boar hatten wir aber nochmal richtig glück das wir nicht bei den itakas in die gruppe gekommen sind
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    lool^^
    ich natürlich ist polen auch ne starke mannschaft hab ich ja auch ncihts gesagt bloß für mich ist deutschland viel besser und kroatien ist auch ne sehr starke mannschaft
    Deutschland wird für mich gruppenerster
    danach Kroatien oder polen ^^
    kommt auf das torverhätnis an
    verlieren beide gegen deutschland
    spielen gegeneinander unendschieden und gewinnengegen österreich^^
    und österreich wird letzter ^^
    auch wenn die zu hause spielen die sind trotzdem schwach -.-
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ohhh... Gruppe A ist ja mal ne Argh's Gruppe! Wird super spannend, Schweiz, Portugal, Tschechien und Türkei, Tschechien unheimlich stark, Portugal sowieso und Schweiz ist Gastgeber mit Heimvorteil... mhh wird auch sehr schwer für Türkei.
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    da italien von anfang an die leistung rbingen wird werden sie so starks ein das sie nciht zu stoppen sind, also europameister 08!!! die deutschen denken jetzt shcon sie wären im finale, deswegen werden sie im viertelfinale gegen tschechien rausfliegen, dass die besser sind haben wir ja inner quali gesehen
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    die Türkei hat mit der Schweiz noch eine rechnung offen und mit Portugal auch also die chancen das die verlieren sind 20%!!!
    das mit der Schweiz war WM!
    und mit Portugal EM glaube ich im Jahr 2000 oder 2004..die Türkei wurde von denen im Viertel Finale rausgeschmissen!!!
    Ich weiß nicht was ihr denkt aber wenn die Türken eine Rechnung offen haben gewinnen die das Spiel!
    Also kommt bei Gruppe A Portugal und die Türkei weiter

    mfg
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    ich als schweizer kann meinem vorposter natürlich nicht zustimmen. und übrigens stufe ich tschechien um einiges stärker ein als die türken. drum denke ich,dass sich in dieser gruppe kein team locker durchsetzen wird.

    und was das mit dem skandalspiel in der türkei auf sich hat. schon mal dran gedacht, dass vielleicht auch wir schweizer noch ne "rechnung" offen haben??

    aber im fokus wird so oder so die gruppe c sein. gleich drei top teams und mit rumänien dazu noch ein aussenseiter, welcher ziemlich hoch eingeschätzt wird von den profis...
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    türkei hat eine schwere gruppe mit tschechien, portugal und der schweiz
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    türkei wird auch in der vorrunde rausfliegen da portugal und tschechien weiterkommen
    ^^
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    auf jedenfall eine etwas leichtere gruppe und türkei gegen deutschland wär ein nettes spielchen könnte ich mir vorstellen da wir auch viele türkische mitbewohner unter uns haben
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Gruppe C ist klar die Killer-Gruppe schlechthin! Wird eh spannend. Rumänien (26 Tore geschossen in EM-Quali) war auch in der EM-Quali mit Holland drin und hat Holland (15 Tore geschossen in EM-Quali) geschlagen und sich vom 1. Platz qualifiziert. Holland ist z.Z. ziemlich schwach und ich glaube in der Gruppe C werden sie nicht viel zu reden haben. Die Partie Ialien - Frankreich entscheidet so ziemlich alles meiner Meinung nach!

    Mein Tipp:
    Frankreich - Rumänien = Unentschieden
    Holland - Italien = Sieg Italien
    Frankreich - Holland = Sieg Frankreich oder Unentschieden ?(
    Rumänien - Italien = Sieg Italien
    Frankreich - Italien = Sieg Italien
    Holland - Rumänien = Sieg Rumänien
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: EM Gruppen Auslossung

    Also mal ganz ehrlich. Türkei kann sich glücklich schätzen sich überhaupt qualifiziert zu haben und meiner Meinung nach ist bei der der Überraschungserfolg der Türken von 2002 noch nicht ganz aus dem Kopf. Also die Portugiesen & die Schweizer sind für mich klarer Favorit in dieser Gruppe. Nicht nur weil Schweiz Heimvorteil hat, nein!...ich halte ziemlich viel von dieser Mannschaft und denke auch das sie über das Kollektiv verdammt stark sein können.

    Und dann noch zur Todesgruppe. Also sowas kann man sich doch nur als neutraler (was diese Gruppe angeht, obwohl Italien könnte rausfliegen ) Fan wünschen...Selbst Rumänien darf man meiner Ansicht nach nicht unterschätzen. Auch wenn sie als Underdog in dieser Gruppe gelten. Kann genau dies von Vorteil sein. Naja wir werden es ja noch sehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig...

    ...8)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.