EM Meister 2008 ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Irie-D, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird EM Meister 2008 ?

  1. [b]Deutschland[/b]

    131 Stimme(n)
    67,5%
  2. England

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Frankreich

    15 Stimme(n)
    7,7%
  4. Italien

    12 Stimme(n)
    6,2%
  5. Polen

    8 Stimme(n)
    4,1%
  6. Portugal

    12 Stimme(n)
    6,2%
  7. Griechenland

    3 Stimme(n)
    1,5%
  8. Kroatien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Tschechien

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Niederlande

    4 Stimme(n)
    2,1%
  1. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Lol, die Quali ist noch nicht mal zu Ende!
    Nach jetzigem stand würde ich sagen Niederlande!
    Ne, also gönnen würde ich es Deutschland, Spanien und Schottland,
    wenn Schottland denn die Gruppe mit Italien und Frankreich schafft!
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    also ich bin mal optimist und sage deutschland!
    die werden sich bestimmt noch zusammen reissen!
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    einfach aus optimistischen und patriotischen gründen.. Deutschland.. ich gehe auch nach österreich.. habe keine karte sondern einfach ma sehen was da so abgeht^^... hoffentlich gehts gut ab.. naja is nich weit.. 30 min dann bin ihc in österreich..
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Also, die Chancen das sie übehaupt noch dabei sein werden sind klein, doch hoche ich weiterhin für England
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Schau halt mal hie kannst schon sagen wer die @uali schafft und wer dabei sein wird !


    WM 2014 Quali: Albanien - Schweiz Vorschau, Tipp & Wettquoten - fussballportal.de


    MFG

    Irie-D
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich weiß ja wer im Moment schon durch ist und wer nicht!
    Aber du gibst in deiner Umfrage schon wieder Länder an, die es noch gar nicht geschafft haben!!!

    Thread sollte erst im November nac hden Qualispielen oder nach der Auslosung aufgemacht werden...
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich hoffe natürlich das se deutschland macht aber ich glaub das es ne andere mannschaft packt, wie z.B. frankreich
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Logisch bin ich für Deutschland

    Wir können nur gewinnen
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich könnte jetzt schon auch ne Umfrage für WM erstellen den die frage lautet wer ihr glaubt es wird und nicht wer durch quali kommt !

    Damit kann ja auch gemeint werden das die Natiolanmannschaften es durch Quali schaffen und EM gewinnen die Quali gehört ja zur EM also ist es richtig natürlich müsst ich noch andere Mannschaften aufzählen aber ich glaube weniger das andere zu den Top gehören wo die EM gewinnen können !

    MFG

    Irie-D
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich bin Deutschter, deswegen schlägt mein Herz auch für die Deutschen. Ich denke, dass die Deutschen das packern werden!
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Denke auch, dass Deutschland gute Chancen hat, bin auch am ehesten für sie. Portugal würde ich's auch gönnen, weiß aber im Moment nicht, wie die so drauf sind.
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Warum ist Deutschland in fetter schrift ?

    Is doch klar voten am meinsten hier ^^

    Wir gewinnen haben einer der besten Mannschaften und die beste Moral im Team!
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Deutschland ist so weit bei der WM gekommen, dass sie jetzt einfach Europa meister werden müssen
     
  14. 1. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Tendiere zu Deutschland und hoffe das wir das Packen,gott stehe uns bei.
     
  15. 1. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich tippe mal ganz dreist und unerwartet auf Deutschland. Wir haben meiner Meinung nach am meisten Potenzial!
     
  16. 1. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Hoffe Deutschland oder Portugal... Denke die Schotten haben eher nicht so chancen auch wenn sie die qualy schaffen ... sie hätten es zwar verdient aber im direkten aufeinander Treffen werden sie gegen die Top Manschaften verlieren.
     
  17. 1. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?


    Du ehm, du fragst uns wer Europameister Meister wird? ^^

    Wie willst du das denn jetzt schon sagen. Viel zu früh.

    E:/ Finde die Sig. auch sehr passend.
     
  18. 1. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    78 % Deutschland sind wohl recht klar ^^..

    allerdings würde das ganze genauso für Frankreich ausfallen wenn es in nem französischen Board durchgeführt würde ^^
     
  19. 2. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Es wird nur ein Land geben die es schafen können.

    ITALIA ITALIA ITALIA.

    Fratelli d'Italia,
    l'Italia s'è desta,
    Dell'elmo di Scipio
    S'è cinta la testa.
    Dov'è la vittoria?
    Le porga la chioma,
    Che schiava di Roma
    Iddio la creò.
     
  20. 2. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Bist aber recht früh mit deiner Umfrage dran...
    Also ich tippe auf Frankreich. Die haben zwar in der Gruppe nicht zu 100% überzeugt aber sie sind mit sicherheit ein Favorit. Gerade mit den Jungstars Nasri, Ben Arfa, Benzema & Ribéry hat Frankreich unglaubliches Potenzial. Wenn dann noch die Erfahrenen wie Henry dazu kommen hamoniert das Team doch einfach perfekt.
    Aber wenn ich auch noch zumindest mit einer guten Leistung beim Turnier sehe, ist die Schweiz. Dadurch das die EM auch in ihrem Heimatland stattfindet, gibt ihnen das bestimmt noch mehr auftrieb und dazu kommt das die Mannschaft ziemlich gut geworden ist...Im Gegensatz zu anderen Mannschaften ist es halt nun mal ein Team...Aber wer weiß, wahrscheinlich kommt ja alles ganz anders...

    ...8)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.