EM Meister 2008 ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Irie-D, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer wird EM Meister 2008 ?

  1. [b]Deutschland[/b]

    131 Stimme(n)
    67,5%
  2. England

    5 Stimme(n)
    2,6%
  3. Frankreich

    15 Stimme(n)
    7,7%
  4. Italien

    12 Stimme(n)
    6,2%
  5. Polen

    8 Stimme(n)
    4,1%
  6. Portugal

    12 Stimme(n)
    6,2%
  7. Griechenland

    3 Stimme(n)
    1,5%
  8. Kroatien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Tschechien

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Niederlande

    4 Stimme(n)
    2,1%
  1. 5. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    DEUTSCHLAND und sonst garnix!

    Deutschland MUSS einfach gewinnen! Warum? Weil eben keiner besser ist
    Wenn wir die WM schon nicht kriegen holen wir uns eben mit wehenden Fahnen die EM!
     
  2. 6. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    ICh will jetzt nicht als Spielverderber darstehen ...
    ABer meiner MEinung gewinnt Portugal, nicht Deutschland ...

    Das hat doverse Gründe, u.a. hat Portugal Ronaldo ...
    Und Deutschland eben nur einen BAllack, der nicht fit ist ...

    Meiner MEinung fehlt es der deutschen Elf an vielem ... eine richtigen Torhüter, der auch im Verein spielt, und v.a. einer Mannschaft die oft zusammenspielt, ...

    Deshalb sollte nicht immer jede Position umgestellt werden ...


    mfg Real07
     
  3. 6. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Nene Deutschland wird es werden ! Und Italien wird richtig dieses mal ablosen hoff ich mal
    Wenn nicht gönne ich es Frankreich weil sie gegen Italien in WM verloren haben !

    MFG

    King-E
     
  4. 6. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    ich glaube zwar das Frankreich die Em 2008 gewinnen wird aber ich bin natürlich für deutschland

    Germany 4 EVER
     
  5. 6. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    naja finde es ein wenig früh eine umfrage zu erstellen, bevor sich überhaupt alle teams qualifiziert haben! aber ich glaube, dass deutschland ne gute chance hat, doch nebenbei sehe ich tschechien und holland auch als topfavoriten
     
  6. 6. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    also ich find es noch bissl früh für so eine diskussion
    nach der quali müsste man natürlich auf deutschland tippen aber ich traus ihnen ehrlich gesagt nicht zu
    denke das diesmal holland oder tschechien sehr stark sein werden
    als geheimfavoriten würde ich schweden und eengland( wenn sie die quali schaffen) nennen
    ach ja rumänien ist auch nicht zu vergessen

    mfg ilovevalla
     
  7. 7. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Deutschland hat ganz klar große Chancen auf den Sieg.
    Mann muss sich nurmal die Manschaft ansehen un merkt das sie sich gegenüber der WM nochmal verbessert hat
     
  8. 7. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ist ein bischen zu früh dafür

    aber ich denke mal Deutschland wird es packen, obwohl man beim Fußball nie sicher sein kann

    mfg
     
  9. 7. November 2007
    AW: EM Meister 2008 ?

    Glaubt ihr mal die Deutschen
    diesmal machen die Polen alle fertig
    bei der WM waren die nicht gut wegen des dummen Trainer
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    naja, bei der davorigen WM hatten die auch einen dummen Trainer -.-
    Da hat die B-Mannschaft besser gespielt als die eigentliche...
    aber ich hoffe, das Polen es reißen wird und wie letztes Mal Griechenland uns alle überrascht
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ich hoffe mal das Deutschland gewinnt aba ich weiss nciht Italien wird auch wieder einstarker gegner und Frankreich und GRichenland sollte man auch ncht unterschätzen.
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    was für eine frage???!!

    wer den schon....


    Deutschland
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    die Umfrage finde ich lächerlich es gibt auch andere Teams die gewinnen könnten z.B die Türkei

    und England ist doch garnicht dabei...aber sehe gerade das dein Beitrag in der Quali war..
    ich wette auf Deutschland..die haben es drauf

    mfg
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    dir ist schon bewusst, dass du die leute hier nach dem europameisterschafts meister befragst oder?
    abgesehen davon, setze ich auf portugal als europameister.

    greetz

    der ansch
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Ganz klar Deutschland wehr anders Tippt ist selber schuld
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    ja ich hoffe doch ganz klar das deutschland gewinnt und das wir nochmal gegen die iakas spielen und die richtig dreckig abziehen ^^
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    bin zwar türke, aber ich habe trozdem für deutschland gevotet, weil die türken zurzeit nichts auf die reihe bekommen und die deutsche nationalmannschaft ziemlich stark ist
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Supi ist ja klar das so gut wie alle deutschen user auf deutschland setzten ich aber auch
    Haben aufjedenfall ne klasse WM gespielt wenn sie eine ähnliche Leistung erneut abrufen können denke ich wird es klappen mit dem Titel ! Aber was soll england da oben ? die sind doch nicht mal im tunier ^^ ICh rechen wie immer auch mit Frankreich und Italien sind meiner meinung nach auch topfavorite auf den Titel...Warscheinlich gibt es auch 1 bis 2 überraschungmanscahften wie Griechenland die Niederlande oder Portugal...Ebenso bin ihcm mal auf die Leistungen von Der Schweiz und Österreich gespannt was können sie leisten wenn sie Gastgeber Der Em sind? wir dürfen gespannt sein
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Oha, das Voting sagt wohl alles aus , Jeder von euch ist wie es aussieht für deutschland , ich selber glaube es auch , das deutschland dieses jahr stark genug ist um den titel nach hause zu holen.
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    naja ich wird sagen frankreich aber da fehlt ein feld mit anderer die gruppen phase hat nicht mal begonnen mal gucken wer es überhaupt in die nächst runde schaft
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Wie die meisten DEUTSCHLAND^^
    vorrausgesetzt sie reißen sich mal am riemen und geben Gas
    Ramper
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    Also ich wäre mit dem Halbfinaleinzug schon sehr zufrieden, aber hoffe natürlich das wir den Titel holen, das kann aber nur klappen wenn Frings Ballack und Schneider zu alter Form wiederfinden und Metze sich seinen Stammplatz zurück kämpft.
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: EM Meister 2008 ?

    wo ist die schweiz in der umfrage ??? ;( :baby:

    denn genau auf diese mannschaft würde ich tippen wenn es um den em-titel geht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.