EM-Qualifikation gegen die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 23. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Kantersieg zum Jubiläum

    Knapp drei Wochen vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen erfolgreich den Ernstfall geprobt. Durch den 7:0-Sieg gegen die Schweiz gelang am Mittwoch (22.08.07) in der EM-Qualifikation zudem der nächste Schritt in Richtung der Endrunde 2009 in Finnland.


    Vor den Augen von DFB-Präsident Theo Zwanziger baute der Weltmeister seine Führung in der EM-Qualifikationsgruppe 4 mit nunmehr neun Punkten aus drei Spielen aus.

    Damit war das Team von Trainerin Silvia Neid bei einem ganz besonderen Jubiläum siegreich: Genau vor 25 Jahren hatte erstmals eine deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft ein Länderspiel bestritten. Damals hatte die DFB-Elf mit der jetzigen Cheftrainerin Neid gegen die Schweiz in Koblenz 5:1 gewonnen. Nun feierte der Europameister gegen denselben Gegner den 200. Sieg im insgesamt 292. Länderspiel.

    Comment im mom lääuft es ja mit den Deutschen Elfen TOP!!!

    Quelle Weiterlesen:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/22/frauen_schweiz.jsp
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    Haja mit nem Torverhältnis von glaub 19:1 und wenn man dann noch bedenkt das die Schweiz auf dem 2. Platz dieser Gruppe steht, ja dann zeugt das schon von einer enormen Übermacht des DFB Teams...Die Frauen Nationalmannschaft gilt ja schon seit Jahren als Topteam und das wird allem Anschein nach auch in nächster Zeit so bleiben...
    Auch wenn ich kein großer Fan von Frauenfußball bin, freut es mich dennoch wenn sie gewinnen...

    ...8)
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    Konnte aus Zeitgründen gestern leider nur die Schlussphase sehen...aber allein das Ergebnis ist ja schon ordendlich beeindrucken, auch wenn es die letzten 25 min nicht waren...

    Den Spielberichten zufolge sollen se ja aber besonders am Anfang ein wahres Feuerwerk abgebrannt haben. Freut mich sehr. Verfolge eigentlich immer die großen Turniere im Frauenfußball.

    Besonders lustig: Einer der Spielerinnen, Melanie Behringer, kenn ich persönlich...ging früher ettliche Jahre in meine Parallelklasse^^
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    Mir gehts genauso! Bin kein großer Fan vom Frauenfussball, aber was die duetsche Nationalmannschaft da im Moment zaubert ist schon Wahnsinn!
    Seit Jahren sind sie mit den USA und Schweden das beste Land im Fussball, und ich hoffe das bleibt erstmal noch so!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    habt ihr in der 7. minute gesehen wo die den Ball 3 mal hintereinander vor den Pfosten schießen?
    Sowas gibts auch nur im Frauenfußball^^
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    aber männer können das auch ganz gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=S91Vct4AnI4&mode=related&search=

    ich hab von dem spiel leider gar nichts gesehen, aber es ist schön zu verfolgen, die die frauennationalmannschaft ein spiel nach dem anderen gewinnt.
    freue mich auf die wm. werde die auf jeden fall verfolgen. aber komisch, dass jetzt schon em- quali ist. wann ist denn die nächste em? nächstes jahr schon oder wie?
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    Joa das is auch ganz geil aber hier ist das von frauen: YouTube

    Das dritte mal war ja bissel pech aber das vorher xD
     
  9. #8 25. August 2007
    AW: EM-Qualifikation gegen die Schweiz

    ähm das ist genau das gleiche video, welches ich auch gepostet habe :) aber editier das doch nochmal. würde es gerne sehen, was die damen da zu stande gebracht haben :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Qualifikation gegen Schweiz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.414
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.250
  3. Antworten:
    255
    Aufrufe:
    9.595
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.610
  5. EM Qualifikation - Auslosung

    g-city , 9. Februar 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476