EM-Star Petit bald Kölner?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?


    Warum ist Köln "sowieso" Absteiger Nr.1? Warum nicht Cottbus, Bielefeld, Gladbach, Hoffenheim,...? Nur weil Köln gerade aufgestiegen ist und eine halbe verkorkste meisterschaft letztes jahr gespielt hat?
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Köln ist sicher nicht Absteiger Nr.1, an der Stelle sehe ich Bielefeld, die letzte Saison durch das unvermögen der Nürnberger die Klasse halten konnten.

    Beim Transfer von Petit frage ich ich wieso dieser Spieler überhaupt nach Köln wechselt.
    So gut in Schuss kann der dann wohl gar nicht mehr sein.
    Wenigstens haben dann Van Bommel & Franz ihre Ruhe, da ihnen Petit die Show stehlen wird.
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Ich denke auch nich das Köln absteigen wird.
    Ich hab eher das Gefühl die werden diese Saison noch einige von uns überraschen mit ihrem Fussball.
    Also für mich sind sie ganz klar kein Abstiegskanditat und mit deisem neuen Speiler erst recht nicht.
    Den Petit hat eine gute EM gezeigt.

    mfg

    hanfi
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    hahaha das glaub ich aber nich....als ob der so viel in köln vcerdienen würde, wie beim alteb verein
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    joar bei benfica hat er sicherlich mehr geld verdient als jetzt in köln... vielleicht reizt ihn das ausland... er hat ja schon lange genug bei benfica gespielt
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    freut mich für die kölner...bin gespannt ob er seine erwartungen erfüllt oder ob se trotzdem wieder absteigen haha

    auf jeden fall bringt er ihnen werbe und fanartikel einnahmen hehe und das hat sicher auch eine rolle bei seiner verpflichtung gespielt

    mfg ilovevalla
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Das doch mal nen geler Transfer... Gratz nach Kölle

    Find die Kölner recht sympatisch und gönne ihnen diesen Transfer echt... Petit is echt nen richtig geiler Spieler hatter ja beier EM einigemale gezeigt
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    ich habe das heute morgen im radio gehört der spielt nächste saisong da und war sich in köln auch schon vorstellen!finde auch guter transfer für köln
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Ich wirklich mal gespannt, was er für Leistungen zeigt. Ich denke mal er wird entweder richtig aufblühen oder eine seehr durchwachsene Saison spielen.
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    ablösefrei is ja nicht schlecht und nummer 12 für den neuen kölner ^^
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    ich frage mich wieso ein spieler solchen formates nach köln wechselt?

    Ich mein wäre das nicht wesentlich schlauer, wenn er schon in die Buli wechselt, zu nem international Spielenden Verein zu gehen.Bei Köln spielt er nichtmal International und steigt wohlmöglich in die 2. Liga ab.Naja soll er wissen
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    joar bayern hat keinen bedarf zudem ist er auch schon n bissel älter... viele vereinenbauen eher auf junge talente denke ich siehe hamburg
     
  13. 2. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    das beste ist, manager michael meier sagte noch anfang juni, "wir brauchen spieler, die sich eher in der champions league sehen".. da muss man einfach den hut vor ihm ziehen, dass er so ein kaliber nach köln geholt hat
     
  14. 2. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?


    ja das stimmt da gebe ich dir auch recht , bin mla gespannt wie köln diese saison spielen wird freue mich schon so^^
     
  15. 2. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    sehr guter Transfer, freut mich für die Kölner

    mal sehen, wie er so einschlagen wird :>
     
  16. 3. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Das ist wirklich ein Top transfer, aber ich hoffe nicht das Petit sone anfälle wie ein bekannter Mr Sorin erleidet, das währe wirklich sehr schade.

    Aber ich Hoffe das er leistung bringt und Köln nach vorne treiben kann, das macht die nächste Saison nähmlich viel spannender.
     
  17. 3. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Für Köln ist er natürlich eine absolute Verstärkung!
    Er wäre wohl bei (fast) jedem anderen BuLi-Klub auch untergekommen...
    Obwohl er bei dem ersten Testspiel nicht so überragend war, erwate ich viel von ihm, dennoch gilt es jetzt, abzuwarten!
     
  18. 3. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    Haha, er ist ja jetzt Kölner, nicht dass er jetzt besonders gut ist, aber immernoch zu gut für köln
     
  19. 3. August 2008
    AW: EM-Star Petit bald Kölner?

    naja so wollen wir das ja nicht sagen es gibt spieler beim fc die sind besser als petit von der technik her^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.