[EM08] Ansprache der Kapitäne gegen Rassismus!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    AW: [EM08] Ansprache der Kapitäne gegen Rassismus!

    naja was erwartest du von den spielern die haben sich auf nen spiel zu konzentrieren und nicht irgendwelche reden auswendig zu lernen.Da hätt ich ganz ehrlich als Spieler keinen Bock drauf
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: [EM08] Ansprache der Kapitäne gegen Rassismus!

    Ich bezog mich auch auf den Urtypen des Menschen, sprich so wie Gott ihn geschaffen hat. Wenn wir da mal in die Urzeit gehen, wirst du sehen, daß ein Weißer einem Schwarzen skeptischer gegenüber stand als einem Weißen, weil ihm dieser vertraut war. Antirassismus kommt eben erst durch die Vernunft ins Spiel.

    Back to topic:

    Die sollen bitte solche Aktionen lassen und auch Punktabzüge etc. wegen rassistischer Äußerungen auf dem Platz oder von den Fans sein lassen. Die Vereine können nichts für die Menschen, sondern daran ist zu einem sehr großen Teil unser Staat schuld. Witzig ist das auch noch, daß diese den Vereinen immer den Schwarzen Peter zuschieben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.