email absender adresse ändern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rush07, 1. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    Hallo community!

    ich will emails senden, wobei ich eine email immer von dem gleichen namen schreib aber der empfänger immer eine andere sieht.

    gibt es dafür ein programm "email changer" oder sowas?

    gruß

    rush07
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: email absender adresse ändern?

    ich weiß jetzt nicht so ganz ob ich das verstanden habe, was du vorhast, aber willst du die emails von einer anonymen oder nicht deiner eigenen mail adresse verschicken, oder geht es nur um deinen namen???

    vllt. hilft dir ja das:
    https://www.nutzwerk.de/safersurf/index.html?900504|wie-funktioniert_anonym-email.html

    oder mal unter google:
    anonyme mails versenden

    aber wie gesagt, ich habe nicht ganz verstanden, was du eigentlich vor hast....

    hau rein,
    Roosevelt
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: email absender adresse ändern?

    Wills du z.b. ne mail schreiben im namen von Bill_Gates@Mircrosoft.com oder so?? dan soltest du in der hack sektion nach guggen, anstonsten habe ich ka
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: email absender adresse ändern?

    es geht ganz einfach darum, dass ich eine email immer an den gleichen empfänger senden will (keine spammails, oder trolle, ernsthafte sachen).

    der empfänger darf aber nur 1. mail pro namen erhalten. ich will aber mehr zu diesem empfänger hinsenden. also brauch ich verschiedene email namen.
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: email absender adresse ändern?

    ok, hat sich erledigt! ging nich. trotzdem danke für die hilfe!

    gruß rush07

    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.