Email Acc auf dem Iphone einrichten?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Big Dila, 30. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2011
    servus,

    folgendes Problem.

    Habe hier eine eigene name@domain.de addresse....läuft über 1und1 und versuche die auf dem iphone einzurichten damit mein chefe seine emails aufs handy bekommt und komme irgendwie nicht weiter...

    imap.1und.de sowie pop.1und1.de funktioniert nicht...fehlermeldung server reagiert nicht....liegt es an mir oder muss diese funktion eventuell freigeschaltet werden..??

    edit/ problem gelöst..falls jemand das gleiche haben sollte..


    MAP-Account Info:
    Name: Euer Name
    Adresse: Eure Emailadresse
    Beschreibung: Eure Emailadresse

    Server für eintreffende Mails:
    Hostname: imap.1und1.de
    Benutzername: Euer mehrstelliger 1und1 Code
    Kennwort: Euer Kennwort

    Server für ausgehende Mails: primärer Server:
    Hostname: smtp.1und1.de
    Benutzername: Euer mehrstelliger 1und1 Code
    Kennwort: Euer Kennwort
    SSL: AUS
    Identifizierung: Kennwort
    Server-Port: 587

    Erweitert: Einstellungen für eintreffende Mails:
    SSL: AUS
    Identifizierung: Kennwort
    IMAP-PFAD_Präfix: -
    Server-Port: 143
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Email Acc dem
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.084
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    972
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
  4. Frage: Gmx Email Account

    GReCc0 , 23. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.264