#1 5. Juli 2007 hallo, ich suche nen guten intern clienten sowas in der art wie incredimail da ich mit meinem jetzigen anbieter total unzufrieden bin weils net so übersichtlich ist welches ist für euch so das beste ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: email client dreammail (dreammailer.de) thunderbird the bat + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: email client Naja, es gibt da zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Ist wie Firefox auch open-source, und ganz ansehnlich. Oder halt der Standart: Office Outlook. Ich persönlcih benutz noch Outlook, will aber bald auf Thunderbird umsteigen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: email client Outlook Expres, Microsoft Outlook, Thunderbird Meine 3 Favoriten - Thunderbird is freeware und genau wie Outlook Express sehr leicht zu bedienen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: email client kann dir eigentlich auch nur thunderbird ans herz legen. bietet sehr viel funktionalität, newsgroupunterstützung, ist übersichtlich und wenn man outlook gewohnt ist fällt einem der umstieg nicht allzu schwer! Mozilla Download + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Juli 2007 AW: email client benutze auch MS Outlook, sehr gute Verwaltung und Übersicht, Archiv etc. Zu Thunderbird kann ich nix sagen, hab ich mir noch nicht angeschaut, war bisher zufrieden. + Multi-Zitat Zitieren