Email Konten Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fire_Bird, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Hey RR

    Ich Ideot hab mich bei etwasem mit meinem Hotmail Email Account angemeldet und dadurch einen Virus eingefangen.

    Mein problem ist jetzt, dass der Virus wie es scheint auf meinem Email Konto ist.
    Denn ich hab den PC formatiert und der Virus ist immernoch da....!!!

    was kann ich da machen?

    Greez FB
     
  2. 26. März 2008
    AW: Email Konten Virus

    wie er is immer noch da ?

    hast du vll nochmal die email geöffnet ?
    Hast du komplett formatiert langsam ?
    Und an was merkst du es das er noch da ist und geh mal
    unter http://www.hijackthis.de/
    lade des runter und schreibe und die log file hier rein

    mfg
     
  3. 26. März 2008
    AW: Email Konten Virus

    Ja, ich hab den Computer komplett formatiert und neu aufgesetzt, als ich meine wichtigsten Programme dann installiert hab, bin ich wieder in den MSN Messanger eingestiegen und 2 Tage später sagt mir mein Kollege, ich hätte ihm schonwieder so einen Scheiss Link geschickt. Und der Virus war ganz bestimmt nicht neu, 100% nicht. Ist es denn möglich, dass der sich auf meinem Email Account befindet? Denn das hab ich langsam das Gefühl. Ich musste mich damals mit Email und PW irgendwo anmelden, und dadurch hatte ich den Trojaner bekommen (wie konnt ich nur so dähmlich sein und das machen....!!!!)
     
  4. 26. März 2008
    AW: Email Konten Virus

    Ehm... Ändere einfach mal das Passwort zu deinem Hotmail-Account (ohne Festplatte formatieren).

    Hat sich wohl jemand bei dir eingeloggt und Spam damit versendet (per Windows Live Messenger).

    Gruss
     
  5. 26. März 2008
    AW: Email Konten Virus

    geile Idee!!!

    mach ich sofort!

    Hijack kommt sobald ich zuhause bin!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.