Email Tool

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skulldred, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    Hallo zusammen

    ich muss gerade eine menge Mails versenden.
    Die sind etwa so Aufgebaut:


    Emailadresse (verändert sich logischer weise)
    Anhang (immer das gleiche)
    Anrede (verändert sich)
    Text (Sollte Textfelder enthalten um nur in diese zu springen, ähnlich Word)

    Mit Outlook kann man das wie es scheint ja nicht vernüftig lösen...

    Kennt jemand ein Tool das mir die Mails wie Vorlagen abspeichert und mir evt. sogar noch die Möglichkeit gibt Formular Felder einzufügen?

    MfG SD
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Gmail^^ weis nich ob das prog das kann, aber es is sehr schön strukturiert und so solltest das eigentlich hinbekommen!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Mit Word kannste diesen "Kettenbrief"(falsches Wort iwi..) erstellen (der Text/Anrede ändert sich ja) dann kopieren und das ganze normal an die verschiiedenen Adressen schicken. Das fällt mir dazu ein.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Ich habs nun im endefekt mit outlook und nem Entwurf gemacht der einfach nur weitergeleitet wird.... Sehr unschöne Art, aber die einfachste... Auf jeden fall bin ich schon dran ein plugin zu coden...

    Thx für die Antworten, aber mal ehrlich was will ich mit gmail? Ich hab da nen acc und das was ich beschrieben habe lässt sich da bestimmt nicht umsetzten! Und incedibla mail ist wohl das schrecklichste das ich je gesehen hab
    Da ist der Tipp von Westside der Schlauste, aber geht auch net ganz in die Richtung...
    BW sind trozdem raus, ist ja ehren Sache...
    Also an alle nen THX und HF

    MfG SD
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Hallo,

    ich kenne sowas von unserem Schriftführer im Verein. Der muss ja auch immer sehr viele Mails mit unterschiedlicher Anrede verschicken.

    In Word gibt man das glaube ich mit Platzhaltern an %Name% usw...

    Mist ich hab diese Vorlage irgendwo auf der PLatte......

    Aber ich hoffe Du kannst mit dieser Richtung erstmal etwas anfangen

    Greetz Spacefreak
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Hmmm interessant hört es sich an, aber ich selbst hab leider keine möglichkeit gefunden ein Wordfile als Vorlage in Outlook reinzunehmen... Wenn mir jemand sagt das es geht und nen ansatz liefert, probier is das gleich aus... Andereseits löst es nicht das gesammt problem, da ich ziemlich faul bin und keine Lust habe jedes mal nen betreff und den Anhang einzufügen...

    MfG SD
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    hi,
    ich hab täglich solche mails zu versenden. Wenn du das auch so oft tust, dann überleg dir doch mal ein crm system anzuschaffen. Ein interessantes Spielzeug.

    Leider kann ich dir keins empfehlen, ich hab bis jetzt nur eins gemietet, wo sich aber momentan niemand mehr anmelden kann.

    Gruß salf
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Hab das ideale tool gefunden... Brauch nur noch nen gemeinen zusatz dann passt es...
    Mein Tipp: Newsletter Genius...
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    ich hab da jetzt nur mal google angeworfen und siehe da,
    die erste meldung sagt:

    und das war die antwort darauf.

    -> Outlok hat bereits eine funktion die sich serienbrief nennt und mit der du auf eine datenbank in excel zurückgreifen kannst.

    mfg
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Email Tool

    Ok ich sags jetzt nochmal!
    Es geht ja nicht nur um den Inhalt der Mail... Sondern auch um Mail Titel und Anhang...
    Und es ist ja jetzt eh ok... ich hab das perfekte tool gefunden nur kein crack dazu

    MfG SD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.