Emails von Outlook sichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Scytheman, 18. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    Reicht es wenn ich die riesige outlook.ps... speicher um alle Emails auf einen externen Datenträger zu sichern oder muss man da noch was beachten??
    Oder giibts wa einfaches die Emails zu sichern??
    Greez
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Du musst den kompletten Ordner sichern, dann sollte es alles gesichert sein.

    Dieser Artikel hilft dir da enorm weiter

    Outlook Daten sichern und wiederherstellen [Backup]


    Hier ein Programm was das auch macht

    AK-Mail Backup 0.1c Download Outlook Mails backup TXT


    Falls du noch weitere Rückfragen hast, sag bitte was du für eine Outlook Version benutzt.
    Falls alles okay ist, dann close das hier
    greetz
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Also normal langt es völlig die outlook.pst zu sichern. Dies kannst du dann wieder in dein Outlook importieren. Hab ich immer so gemacht.

    Gruß Jojo
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Outlook ist ein sehr eigensinniges Programm, was öfters Macken hat. An deiner Stelle würde ich jede Möglichkeit nutzen, sofern sie dir wichtig sind, zu sichern. ich würde auf jeden Fall die Tipps von stevo berücksichtigen. ich selber hatte schon öfters Probleme damit wenn ich nur die pst datei gesichert habe... aber ich denke sowas ist bei jedem anders.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Also ich habe das ganze mal mit einem Tool gemacht. WElche version von Outlook nutzt du denn?

    Bei dem von Office XP hat es mit Easy Mail Backup Wizard geklappt. Funktioniert 100% und ist Freeware.

    Hier Runterladen:

    http://www.soft-ware.net/system/dateien/backup/p03583.asp?PHPSESSID=a0349b0a58cf7353b43f3297a8fedee8
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Falls du das über denn explorer machen willst:
    .pst-Datei:
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Emails von Outlook sichern

    Gibt es nicht auch ne Option dort, die "Exportieren" oder so heißt...
    Darüber habe ich meines Wissens meine ganzen Daten samt EMail exportiert..Allerdings is das schon lange her, und ich bin mir nicht 100%ig sicher

    CyZeC
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.