eminem bei tv-total

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 8. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    och Eminem sieht doch immer so aus.
    ich fands lustig...freifickmuschi ist mein neues lieblingswort

    zu viel masturbiert... nee ich schätz mal wegen den drogen..und hat er die pause nicht nach dem aus von kim nochma gemacht?
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    was bin ich kaputt gegangen als ich das gesehn hab xD wie er sich freut das er frei fluchen darf im tv xD:-D FREIFICK MUSCHI xD:-D
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    HAMMER AUFTRITT

    Ich frag mich wie TV-Total solche Stars zu sich holen kann, aber Rab bringt auch immer wieder was neues. Wird echt nie langweilich bei den...
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    boahh , war echt geil was eminem da gezeigt hat xDD habe mich echt weggeschmissen als ich das gesehen habe ....am besten war "FREIFICK MUSCHI" und der freestyle den er gemacht hat ...ist ein wahrer komiker der hat stafan raab in einer show überboten ....^^
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    It means nothing else "sugar in the coffee"

    godlike
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Der sieht doch aus wie immer und selbst wenn, meinste der war bei einem auftritt noch nie angeballert oder was.

    Aber geht er ab, its raining dicks, muschi *****, freifick muschi, xD er ist echt der kanller wenns um so welche sachen geht.
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    stabiler auftritt von em.
    und ehrlich gesagt kommt mir sein blick wirklich krass komisch vor^^.
    aber ich denk echt nicht das er drogen genommen hat.
    vllt echt nur zu müde.
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    In einem neuen Interview hat er bestätigt, dass er wegen seiner Drogensucht eine Pause machen musste (was ja lange klar war) und dass er nun clean ist. Also denke ich mal nicht, dass er sich das wieder versaut hat, und somit nicht unter Drogen stand, als er beim Raab war. Er will ja auch für seine Tochter ect. da sein.
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    hab mich die ganze zeit gefragt ob der so ist oder drogen genommen hat.. war schon ziemlich komisch drauf. aber das er gefreestylt hat fand ich echt mega geil. das lied ging ja auch noch klar und "IM nicht hetero OH MY GOD ITS RANING DICKS" etc schon epic auftritt
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    naja, muss nicht sein. wenn man sich gut raffen kann geht alles
    aber nicht vom thema abkommen..... blaa

    außerdem ist das eminems killer blick XD. der schaut doch immer so wenn er nicht gerade am rappen isch.
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    jaja...eminem! cooler auftritt von ihm bei stefan,aber teilweise kam er mir so vor als wäre er auf drogen gewesen! sein augen sahen ziemlich verdächtig aus,aber wenn er meint das er clean ist,dann muss man das halt glauben.wahrscheinlich hat der einfach zu viel ´kaffee getrunken und zu wenig schlaf gehabt.

    mfg bobek
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total


    jo er guckt auch so als wäre er auf irgendwelchen drogen ..^^
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Ach und wenn er auf Droge ist, kann uns doch schnuppe sein. Ich finde es einfach recht amüsant und sehe ihn immer gerne als Gast bei TV Total..Einfach herrlich wenn er anfängt allen möglichen Sch**ß zu labern...ich sag nur "It's raining dicks"...sehr geil...

    ...8)
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total


    Mir ist das nicht so schnuppe. Ich hör seine mukke schon sehr lange und mir wär das nicht egal, wenn etwas mit ihm passieren würde
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    auch wenn er mal dorgen genommen hat und einfach drauf was(physisch).
    für mich ist der typ einfach der king des hip-hops.
    der hat einen geilen humor und kann verdammt ut rappen.
    ich liebe seine 2 deutschen wörter:
    -muschi
    -freifick

    mfg sanni.s1
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Ich fand seinen Auftritt genial. Hab mir die Sendung direkt am Tag danach noch 3 mal angesehen.
    Besonders seine Einlage mit Stefan Raab war der Hammer....
    Für mich die beste Folge TVtotal seit langem!
    Aber das mit dem Psycho-Blick ist mir auch aufgefallen... der sah auch ziemlich abgemagert aus.
    Evtl. hätte er sonst seinen Hintern auch gezeigt? Wer weiß

    LG
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    Super Auftritt er sieht bisschen mager aus? Vllt braucht er noch Erholzeit. Drogen nimmt er keine mehr , das glaub ich ihm, gläsrige Augen kann man auch sonst haben. Freestyle war auch Klasse

    darky
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    der typ ist einfach geill aber ich glaub nicht das er auf drogen war
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    nein man der hat keine drogen genommen. jedenfalls nicht vor der show. der typ is einfach so drauf. das is 1. sein image und 2. sind das nachwirkungen von früheren drogen exessen. der typ is einfach so und es is geil und lustig.
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: eminem bei tv-total

    er hat definitiv keine drogen eingenommen, er hat ja einen schlimmen entzug hinter sich, und ist nun seit mehr als einem jahr clean, dass hat er nun auch schon 1000 mal gesagt.
    und wegen dem auge, ich sehe kein zucken, aber seine cappy ist über seine rechte augenbraue gezogen (müsster mal genau hinsehen) und vllt. zuckt er deshalb damit, weils unangenehm ist.

    greetz
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.