Eminem einigt sich mit Klingelton-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xX1337Xx, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    85251rg.jpg
    {img-src: //img160.imageshack.us/img160/5003/85251rg.jpg}


    Los Angeles - US-Rapper Eminem wird seine Songs nicht mehr als Klingelton auf Mobiltelefonen hören müssen. Wie der Internetdienst «E!Online» berichtete, hat sich der HipHop-Star mit einem Anbieter außergerichtlich «gütlich geeinigt». Danach wird das Unternehmen den Vertrieb von Klingeltönen von Eminems größten Hits im Internet einstellen.


    Quelle: musik-news.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Och warum könnte man sich nicht darauf einigen gar keine nervigen Klingeltöne mehr zu vertreiben? :D

    Also ich finds klasse dass sich mal jemand dagegen setzt, mir gehts einfach nur auf den sack und wenn sich noch mehr Künstler finden werden hoffentlich keine songs mehr missbraucht. :)
    Nur leider wird es wohl immer einen Markt für sowas geben. :(

    Naja, mal eine richtig gute Aktion vom alten Em. :]

    Mfg
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Also ich find Klingeltöne auch voll sch**ße....

    ..die nerven total

    hab mein handy sowieso fast immer auf lautlos...;)
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Es wär besser wenn alle Klingelton Werbungen Verboten werden! weil alle Handyklingelton Werbungen
    so nervig sind! Die tauchen auf jeden Sender auf und sind dazu auch noch größten teils fakes sprich
    coverversionen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eminem einigt Klingelton
  1. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    4.861
  2. Eminem - Symphony in H

    Xenyx , 1. August 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500