Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 6. August 2010 .

  1. 7. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    seh ich auch so, zuviel "effekte" und zu wenig kreativität

    lied ist trotzdem top
     
  2. 7. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Ja und? Habe nie etwas anderes behauptet du möchtegernklug r. Trotzdem steckt da kein Film hinter.
     
  3. 7. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Hat auch jemand hier verstanden was sie da überhaupt singt? Wirkt für mich immer so "hauptsache es hört sich gut an".

    Ich mag Eminem seine Stimme nicht so gern, aber wie sie ihre Gefühle dort verarbeitet hat find ich echt gut. Video dazu ist super.
     
  4. 7. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Der Song ansich ist sehr schön aber Rihanna ....

    Bin ich der Einzige der Rihanna in diesem Video unpassend findet ?
    Die Stimme ist ja ok aber ihre Kleidung einfach nur besonders die Haare und co.
    Ich find die einfach nur häßlich.


    gruß
    Fedja
     
  5. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    hier noch ein Artikel von Bild.de, gibt nen paar Hintergrund Infos
     
  6. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    KRaZZ,

    kannte den Track ja auch schon vorm Video,
    aba ich muss sagen is lange her, das mich ein Track in Verbindung mit nem Video dermassen geflasht hat...

    ...glaub das letzte ma wars bei Eminems "Stan"

    ...nich das ich jetzt unbedingt auf American HipHop steh, aba find is echt gut geworden und auch der beste Track vom Album

    MfG Weedy
     
  7. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Ich weiß, jeder hat seine Meinung. Aber hast du Recovery mal angehört? Weil du sagst, du stehst nicht auf Ami-Rap...Das Lied ist auf keinsten das Beste. Es ist lediglich das komerzhafteste Lied auf dem Album^^ Vom Flow und Beat her gibts viel krassere Lieder auf dem Album...
     
  8. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Offizielles Video..-> Eminem feat. Rihanna -- Love The Way You Lie Musik Video - MyVideo

    Einfach genial!
     
  9. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    da stimme ich dir vollends zu..aber dadurch verliert das lied nicht an wertigkeit

    eine passendere single hätte em nicht finden können


    video ist wirklich cool, nur rihanna mit roten haaren? :shock:
     
  10. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    rihanna sah vorher besser aus meiner meinung nach.

    zum lied: ich bin eigentlich einer, der kein hiphop/r'n'b/rap und das ganze zeug hört, aber das lied ist mal eins, das man gut hören kann
    hat irgendwas geniales an sich^^
     
  11. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    endlich is Eminem mit nem knaller zuRück...

    der song gefällt mir gut, aber die megan fox gefällt mir besser
     
  12. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    genau das meinte ich ... und TomTom89...ich mag normalerweise kein Ami-HipHop mehr, weil die eh imma dasselbe Thema ham.. den ganzen Tag Weed rauchen, nen Geldtransporter ausrauben und richtig schön Gangsta bleiben ...

    ...da steh ich mehr auf den Style von Deutsch-HipHop und Französischem HipHop.
     
  13. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    co-sign!
    album ist richtig gut,der track und das video ist richtig gut und rihanna sieht immer beschissener aus obwohl sie mal sooo hübsch war

    komerziell gesehn war es das beste was Eminem machen konnte, würd mich aber auf eine weitere vllt etwas andere single aus dem album freuen!

    das wiederspricht sich meiner meinung nach ja mal sowas von!!
    du stehst nicht auf dieses ghetto gehabe und bleibst lieber bei deutsch und fraz. hip hop?
    also im franz. rap kenn ich mich nicht aus,gefällt mir nicht so,aber im deutsch rap rennen ja nurnoch solche ghetto Gs rum,viel mehr als im us rap! hör dir zb mal das Nappy Roots album an oder B.O.B. da bekommst richtigen Hip Hop zu hören!
     
  14. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    ich denke mal, dass er viel mehr den anderen deutschen hiphop meinte..a la fettes brot und co

    beste mischung ist eh wenn man:
    deutschen hört,französischen mag&amerikanischen feiert..die mischung machts

    n track mit nem mix aus deutsch,englisch&französisch wär der burner schlecht hin..
     
  15. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Naja, seht ihr das mal wie ihr wollt. Ich finde es , dass Eminem Musik mit so einer schlechten Sängerin macht und dies dann auch noch als Single rausbringt. Er richtet sich total nach der Masse, anstatt mal "Talkin' to myself" oder "Cindarella Man" rauszuhauen, solche Liebesschnulzen^^

    Und für mich verliert das Lied total an Wertigkeit, weil Rihanna eine kommerzgeile ******** ist.
    Und dann in das Video auch noch Megan Fox reinzupacken...Alles für die Masse auf einmal.

    Naja letztendlich ist ja Wurscht, ihr Feiert es, ich mag es nicht^^
     
  16. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Hammer gutes video geht voll ab im club wo ich arbeite
     
  17. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Meinst du Eminem macht das? HAHA!
    Da hast du aber das Musik Business nicht verstanden.

    Vielleicht wollte Eminem gar keinen Gastauftritt von Rihanna auf seinem Album.
    Und ganz sicher wollte er nicht, dass der schlechteste Track des Albums als Single rauskommt, aber der hat da einfach nix zu sagen.
    Er macht zwar dick Kohle, hat aber dafür auch nix mehr über seine eigene Musik zu sagen, das ist das Problem bie nem Major Label.

    Und Rihanna als kommerzgeile ******** zu bezeichnen ist ja wohl nur kindisch.
    Du bezeichnest doch auch keinen Maurer als kommerzgeilen ****nsohn, weil er einen Auftrag annimmt der mehr Geld bringt.

    Sie macht Pop Musik, da gibts nunmal das, was die Fans wollen und nicht das, was die Band/Künstler will.
    Und das ist bei bekannteren Rock Gruppen nicht anders wie bei Solo Acts.

    Glaubt irgendwer tatsächlich, Greenday sind "erwachsener" geworden und machen jetzt nicht mehr so harte Musik? Die Label wollen das an mehr Leute verticken , also sagen sie den Künstlern was sie (die Labels) haben wollen.

    Und wenn die das nicht machen, adios amigos.
    Dann können die sich n kleines Indi-Label suchen und nebenbei noch nen "richtigen" Job führen.
    Schade um die Musik, aber ich müsste nicht lange überlegen, was ich tun würde.

    Pop Künstler (und ich zähl Greenday, Slipknot etc. da auch zu) "entwickeln" ihren Sound nicht weiter, 90% schreiben nicht einen verdammten Song auf dem Album, sondern singen einfach nur, was ihnen vorgelegt wird.
    Songs, die für die breite Masse ausgelegt sind.
     
  18. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Also, erstmal schön das wenigstens du das Musikbusiness verstanden hast.

    Eminem hat sehr wohl etwas zu sagen, immerhin kann er entscheiden, ob er sein Album komplett von Dr. Dre oder von anderen produzieren lässt.
    Das ist vollkommener Schwachsinn, dass ein Künstler Null zu sagen hat. Vllt. Miley Cyrus.
    Aber ein gestandener Musiker wie Eminem, der seinem Major-Label mehr Geld eingebracht hat, als sonst jemand in den letzten 10 Jahren, wird sehr wohl die Entscheidungen, welche seine Musik betreffen, selber fällen. Und ich glaube kaum, dass er bei einem "Nein" gefeuert wird.
    Er hat auch selber gesagt, dass er unbedingt Rihanna für den Song haben wollte (Das muss nichts heißen, aber wieso sollte er sich son Statement ausdenken).

    Das Gerede von Früher finde ich selber , aber schau dir doch mal Eminems Musik-Disko an. Vergleich doch mal seine Single-Auskopplungen von Früher mit Heute. Er war damals einfach viel Kompromissloser. Und jetzt, da er Geld zum Scheißen hat, macht er auf einmal auf übertrieben Kommerz.

    So, desweiteren gefällt mir dieser Ausdruck "Kindisch" gar nicht. Ich habe einfach einen Musikgeschmack, in den Rihanna absolut nicht rein passt. Und der Ausdruck "Kommerzschlampe" trifft sehr wohl zu, du kannst ihn auch auf Lady Gaga, Beyoncé usw. anwenden.
    Mir da jetzt mit einem sinnlosen Vergleich die Meinung zu verdrehen, ist sinnlos.

    Das andere ignoriere ich jetzt Mal, immerhin reden wir von Eminem, nicht von Green Day und auch nicht vom kompletten Musik-Business.
     
  19. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Nichtwahr?
    Herzlichen Glückwunsch, da sind wir schon zwei.
    Warum ist Rihanna jetzt eine ********, weil sie mit Musik Geld verdient?
    zu glauben, dass Eminem nicht reingeredet wird oder er machen kann, was er will ist einfach naiv. Punkt, ende aus.

    Natürlich schreibt Eminem seine Texte noch (größtenteils - so genau weiss man das nicht) selbst, natürlich kann er ein paar Takte mitreden...
    Aber die Label verwickeln Künstler in Verträge, wo man nicht so schnell wieder rauskommt.
    Mit Sanktionen, oder so, falls man die Alben/Jahr bzw. überhaupt ne bestimmte Anzahl Alben, etc, nicht einhält.
    Sogar Indi-Label nutzen das, um die Musiker/Bands an sich zu binden. Wenn die versuchen, den Musikern reinzureden und diese könnten einfach das Label wechseln, wie würden die dann noch Gewinn machen?
    kp, is Rihanna vll beim selben Label? Oder reine Promo-Zwecke.
    Vielleicht wollte er sie ja wirklich haben, die Frage ist wieso? Tja, weil Rihanna die Zielgruppe erweitert, nicht weil die so atemberaubend singt.
    Wieder mal die Interessen des Labels befriedigt.

    Meine Schwester hat mich letztens gefragt, ob ich ihr das Lied runterladen kann - bestimmt nicht, weil sie Eminem geil findet, sondern Rihanna.
     
  20. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Haha, Jungs kommt mal runter. Welcher Track als Single ausgekoppelt wird, ist immernoch die Entscheidung von Künstler UND Management. Eminem hat auch ein deutlich höheres Mitspracherecht in der Bestimmung dieser Dinge als das Management.

    Der Rest den ihr redet ist purer Schwachsinn Löscht mal die Posts schnell, sondern werdet ihr noch ausgelacht.
     
  21. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Weißte wie scheiß egal mir das ist, ob mich irgendwelche Leute in nem Forum auslachen, mit denen ich eh nix am Hut habe? ?(

    Klar, ist alles purer Schwachsinn, sagst aber das gleiche wie ich. Naja was solls.

    Und Finq, lass es gut sein. Ich mag weder das Lied noch Rihanna, und Fertig.
     
  22. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Jo, einfach sagen dass es schwachsinn ist und keine Argumente bringen kann ich auch.

    Jeder lügt, außer ich.
     
  23. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    richtig gut das lied!

    das video find ich auch total gut und vorallem mega-passend.
     
  24. 8. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Track ist top, leider jedoch bereits kurz vor totgehört.
    Video find ich nicht so klasse, man sollte Eminem am besten auch nicht sehen.. wie der da im Gras rumirrt, wie son Geisteskranker und zu Rihanna, die Pop-Göre kann ich auch nicht mehr sehen. Am geilsten war se noch zu Pon de Replay Zeiten, mittlerweile... ahh hört auf.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.