Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 6. August 2010 .

  1. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Ja, da hat er sich schon Dumm ausgedrückt. Trotzdem alter, deine Thesen über Eminem und sein Label-Knebel-Vertrag sind schon ziemlich Wage...Und ich sage dir, er entscheidet, wie sein Album auszusehen hat. Und Love the Way you Lie war schon ein Hit in den Radiostationen, als noch Not Afraid die aktuelle Singleauskopplung war. Daher hat er diese dann als zweite Single genommen, aus KOMMERZGRÜNDEN.

    So, und ich bezeichne Rihanna nicht als die Art ********, welche du augenscheinlich verstehst, das bezieht sich nicht auf Sex. Schau dir mal Press Play von Diddy an, der ist auch ne Kommerzschlampe in meinen Augen, weil auf seinem Album nur Features der aktuellsten Künstler sind. Und Leute, die mit jedem Künstler der aktuell ist, zusammen arbeiten, sind in meinen Augen Kommerzschlampen. Das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Aber wenn ich zB sehe, dass Usher, Ludacris usw. mit diesem Justin Bieber zusammenarbeiten, finde ich, dass das einfach nicht zusammengehört.

    Alles ist Kommerz, ich weiß. Finde ich meist auch nicht schlimm, aber bei Eminem wurmt es mich...
     
  2. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Natürlich ist alles Kommerz. Sollte man aber schon wissen, denn dorten gehts nur ums Geld.

    Wie auch immer, finde das Video richtig gut. Rihanna gefällt mir mit dem Rot, einfach hammer, Über das Lied müssen wir ja gar net erst reden und Eminem macht seine Sache auch gut.

    Einzige was ich anders gemacht hätte, statt Dominic Monaghan hätte ich Cam Gigandet genommen! ^^
     
  3. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Warum sollte ich argumentieren? Du schreibst irgend ein daher geleierten Schwachsinn der belanglos hoch10 ist. Aber okay, für Dich:




    Meinst du Eminem macht das? HAHA!
    Da hast du aber das Musik Business nicht verstanden.


    Aber Du bist der Manager und Produzent schlechthin.



    Vielleicht wollte Eminem gar keinen Gastauftritt von Rihanna auf seinem Album.

    Natürlich. Der Künstler, der selbst entscheidet, was er für Tracks macht (Nein, keine Vorgabe von Plattenfirma, Rosenberg oder sonstwem), will garkein Song mit Rihanna machen. Deshalb macht er ihn auch - weil er es nicht will. Soweit ist das klar. Bisher dein bestes Argument.




    Und ganz sicher wollte er nicht, dass der schlechteste Track des Albums als Single rauskommt

    Eminem selbst hat zu entscheiden, welcher Track als Single ausgekoppelt wird. Rosenberg hat hier nicht viel Mitspracherecht. Selbst wenn es seiner Meinung nach nicht der beste ist, hat der Track am meisten für Aufsehen gesorgt, in den letzten Wochen. Kein Song vom Album wurde öfter gespielt - außer vielleicht "So afraid". Da dieser allerdings schon ausgekoppelt ist, hat sich das in Thematik Verkaufszahlen wohl schon entschieden. Dazu wird kommen, dass das Management von Rihanna und Eminem sicherlich gute Vertragsbedingungen beiderseits ausgehandelt haben.
    Wenn es deiner Meinung nach der schlechteste Song ist, muss man das wohl so hinnehmen. Aber der Song wird im Radio nicht umsonst rauf und runter gespielt.




    aber der hat da einfach nix zu sagen.

    Schon oben Bezug genommen. Purer Schwachsinn.



    Er macht zwar dick Kohle, hat aber dafür auch nix mehr über seine eigene Musik zu sagen, das ist das Problem bie nem Major Label.

    Das ist ebenfalls Schwachsinn. Interscope hat Eminem in der Form WIE er Musik zu machen hat, keinerlei Einfluss. Anscheind hast Du noch nie einen Künstlervertrag gesehen.



    Und Rihanna als kommerzgeile ******** zu bezeichnen ist ja wohl nur kindisch.
    Du bezeichnest doch auch keinen Maurer als kommerzgeilen ****nsohn, weil er einen Auftrag annimmt der mehr Geld bringt.



    Das hat nichts mit der Summe, sondern der Moral zu tun. Aber im Groben kann man das wenigstens unterstreichen.




    Sie macht Pop Musik, da gibts nunmal das, was die Fans wollen und nicht das, was die Band/Künstler will.

    Sie macht weder Pop, noch das was die Fans wollen. Würde sie wirklich so Fan- und Geldbezogen sein, würde sie sich in der Öffentlichkeit anders präsentieren und ihre Musik wäre massentauglicher, als es die letzten 2 Jahre war.





    Und das ist bei bekannteren Rock Gruppen nicht anders wie bei Solo Acts.


    Richtig. Jeder Musiker auf der Welt macht nur noch das, was die Fans wollen.



    Glaubt irgendwer tatsächlich, Greenday sind "erwachsener" geworden und machen jetzt nicht mehr so harte Musik?

    Wer?



    Die Label wollen das an mehr Leute verticken , also sagen sie den Künstlern was sie (die Labels) haben wollen. Und wenn die das nicht machen, adios amigos.

    Das ist bei B- und C- & Künstlern vielleicht der Fall, aber WAS und WIE der Künstler agiert (Ich beziehe mich hier auf Top-Künstler Eminem und Rihanna) hat er immernoch selbst zu entscheiden. Bei einer Yvonne Catterfeld sieht es anders aus - aber um die geht es hier nicht.
    Das ein Label Geld machen will, ist normal. Immerhin ist ein Label keine Person, sondern ein Unternehmen.





    Dann können die sich n kleines Indi-Label suchen und nebenbei noch nen "richtigen" Job führen.



    Schwachsinn. Ein Indie-Label arbeitet zu 90% mit einem Major-Label zusammen, was hat das also für ein Sinn? Und wie soll ein Eminem ein "richtigen Job" führen? Soll er Paketdienstfahrer werden? Der Junge hat doch kein Leben. Er kann sich nirgendwo in der Öffentlichkeit blicken lassen, ohne dass 1043243 Paparazzis hinter ihm her sind. Meinst Du im ernst, dass diese erst nach 17 Uhr auftauchen und ein Eminem seiner Arbeit bis dahin nachgehen könnte? Für was auch.



    Schade um die Musik, aber ich müsste nicht lange überlegen, was ich tun würde.


    Natürlich. Du würdest Lieber auf Millionen verzichten, wenn Du zu Hause sitzt oder deinem Hobby nachgehst und stattdessen lieber malochen bis zum geht nicht mehr, keine Zeit mehr für deine Hobbys haben und dabei 'n Hungerlohn verdienen. Natürlich würdest Du das.
     
  4. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Definitiv nicht, ich würde die Kohle nehmen. Für ein paar Millionen scheiß ich darauf, was die öffentlichkeit von mir denkt.

    Den Rest lass ich mal so stehen, mir fällt da nix zu ein.
    Teilweise hast du Recht, teilweise drehst du mir die Wörter im Mund um. Werd auch jetzt nicht mehr auf den Thread antworten, aber danke für deine ausführliche Reaktion.
     
  5. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    ansich bomben track.video gefällt mir auch ;-)

    allerdings ist talkin 2 myself der beste song vom album.
     
  6. 9. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Ich liebe diesen Song einfach! Höre ihn mir seit einiger Zeit täglich morgens auf dem Weg zur Arbeit an.
    Ich finde allgemein dass Recovery eines seiner besten Platten ist.
    Stehe eig. nicht auf Rap, aber Eminem hat es einfach drauf einen zu bewegen, seine Stimme kann sowohl melancholisch als auch aggressiv überzeugen und ich muss zugeben dass ich bei seinen Texten nicht erst einmal 'ne Gänsehaut bekommen hab (ist aber hier eher auf die älteren Stücke bezogen)
    ftw
     
  7. 10. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    is wohl das erste lied von ihm das ich gut finde, liegt aber wohl an der geilen stimme von Rihanna
     
  8. 10. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Da ist der Beweis das ne größere Zielgruppe angesprochen wurde. Somit eine gute Wahl es als Single rauszubringen auch wenn es sehr Komerz wirkt und es irgendwie auch ist...^^

    Video ist auch ganz cool..allerdings ist Rihanna pott hässlich! Was war sie den für ein hübsches Mädel früher...

    {bild-down: http://www.hkrs.musin.de/webseiten/10a/Rihanna/Bilder/rihanna.jpg}


    Gruß Max
     
  9. 12. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    eminem is ganz geil auf dem track,video find ich auch gut gelungen,mit richtig guter athmo!
    rihanna wie immer,wenn sie die hooks in hiphop-tracks trällert,sehr austauschbar...
     
  10. 12. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Eminem ist bei Shady Records und das ist doch sein eigenes Label. Also kann er ja auch wohl machen, was er will.


    Ich wünschte Em hätte von anderen Songs wie Talkin' 2 Myself, Cinderella Man oder Cold Wind Blows eine Auskopplung machen sollen.
    Not Afraid, No Love, Won't Back Down und Love the Way You Lie sind zwar auch gute Lieder, aber die anderen sind besser
     
  11. 12. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    Trotzdem steht es unter einem Major-Label und zwar unter dem "Universal music group".

    Gruß Max
     
  12. 12. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    /signed und im Allgemeinen würde sich Mary J. auf jedem Feature besser machen.
     
  13. 13. August 2010
    AW: Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie (Video)

    video geht aufjedenfall klar genauso wie der track EM halt! der typ hat es echt geschafft...damn

    das video hat sogar youtube rekord geknackt irgendwas mit 26 mio's glaub ich
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.