Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Confessions ging 10-Fach Platin -> Also Diamond -> 10.000.000 verkaufte Alben
    Und nochmal 5 Mio alben durch 8701 und Here I stand.
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade


    Von den meisten hört man hier in Deutschland gar nix...
    Aber naja, bei Eminem ist er ganz oben, weil er in den 10 Jahren halt ziemlich viel vollrbracht hat ^^
    Respekt
    Nelly.. ja ok, der hat vor ~4-5 jahren seinen aufstieg begonnen...
    Aber Black eyed peas, auch wenn sie doch gut sind, halte ich für zu hoch eingestuft
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Also ich finds schon überraschend, vorallem das die Künsteler der letzten Jahre net so ganz oben sind. Oder die USA tikt doch nen bischen andres
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Stimmt. Ich erinner mich auch daran gelernt zu haben: "Mach scheiß Musik und alles kaufen es. Es muss niemanden gefallen. Aber alle kaufen es..."

    Geschmackssache, aber bin auch verwundert das er auf Platz eins steht. Interessant wär ja zu wissen, ob es nur um "seine" Platten geht, oder auch um diesejenige welchen, die er produziert hat.
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Verdient auf jeden Fall. Eminem ist einfach der Beste, weil er wirklich ist. Und nicht son Anwaltssohn oder was weiß ich, der von schlechten Zeiten spricht.
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    hot in herre is 2002 rausgekommen

    ich finds hammer das ein rapper die liste anführt, auch wenns nur für amerika gilt,...
    gibts sowas auch für europa bzw. deutschland?
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    usher - yeah ist auch der erfolgreichste song in den usa des letzen jahrzentes! 50 hätte ich persönlich noch weiter vorne erwartet
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    vlt liegts einfach daran dass gute bands nicht jede woche 3 alben rausbringen?

    man kann halt nicht jeden monat in den charts sein wenn man in normalen abständen was ordentliches produziert..

    das was man hier im thread sieht ist typisch für pop/hiphop musik wo einfach schnell und billig mainstream-trash auf den markt geworfen wird

    ps: eminems platzierung finde ich teilweise gerechtfertigt ..auch wenn es weitaus größere künstler gab in den letzten 10 jahren
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    ja nur ich vermisse den guten akon...
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    wer sagt denn das dieses ranking aufgrund des verkaufszahlen erstellt wurde?
    ihr wisst doch garnich was da zu grund liegt.
    naja.. ich find die liste auch etwas seltsam....aber wenn se meinen...
    es gibt ja auch misswahlen gewinnerinen da sieht sogar jede pommesbudenverkäuferin schöner aus...
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    *unterschreib*

    Bei den Bands, die ich so höre, kann man vllt alle 2-3 Jahre mal mit einem Album rechnen.

    Zu der Liste kann ich eigentlich weniger sagen - zwar fast alle vom Namen bekannt und schonmal irgentswo was von denen gehört, aber mMn alles nur Mainstream und das ist nicht mein Fall.

    Aber wie bereits gesagt wurde:
    In D oder Europa sähe die Liste bestimmt deutlich anders aus.

    mfg
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    hätte eminem noch ne single vor jahreswechsel gebracht dann hätte er noch eins vorsprung
    jede single ein hit eben,er ist beliebt erfolgreich und das zurecht!
    mihc wunderts ehrlich gesagt nur das sowenig rock vertreten ist
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Naja finde die liste eig. in ordnung.
    Eminem ist nunmal sehr beliebt und hatte echt sehr gute lieder mit erfolg... und das auf mehreren Jahren verteilt.

    Hätte mir zwar andere weiter oben gewünscht, aber wenn es nunmal so ist, ist es so
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Also ich glaube, dass sman ganz klar sieht, dass die älteren Künstler weiter oben sind, weil es ja um verkaufte Musik geht.

    UNd es wird halt immer weniger verkauft durchs Internet und so deswegen sind die aktuellen Topstars nit so weit oben im Ranking, wie die die vorn paar Jahren richtig erfolgreich waren...
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    Also das ist vielleicht dein Geschmack, meiner Meinung nach z.B. find ichs schön, dass Nickelback dazu gehört, da die musikalisch echt was draufhaben und Chad Kroeger ne super Stimme hat.
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    hätte ich nicht gedacht, nachdem eminem eine so lange pause hinter sich hat...
    ich mein ok. ich hab mir früher alle seine cds gekauft... aber relapse oder relaps refill... naja keine ahnung... es reizt mich einfach nicht mehr so seine musik zu hören....
    was mich auch an der top liste wundert, ist dass fast alle musiker ins genre hip hop oder rnb gehören... naja..
    verdient hat eminem es für seine gute musik...
    ich hätte bloß nicht erwartet, dass er der erfolgreiste ist...
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    was heißt hier "eingestuft"? die liste beruht auf den verkaufszahlen.
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    die platzierungen find ich jetzt eig alle angemessen. Es geht ja um eine Dekade. Deshalb gehören Usher und Nelly, die jetzt schon weg vom fenster sind noch dazu.

    Aber wenn ich mir überlege, dass rhianna erst seit 2 jahren (?) musik macht?! Die ist in dieser kurzen zeit erfolgreicher als andere in 10 jahren!8o
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Eminem ist der erfolgreichste Künstler der Dekade

    eminem kann ich noch nachvollziehen.. die frühen black eyed peas auch.
    aber 50 cent und die ganze black music sparte is in meinen augen nur dummes infantiles gedudel und geprotze ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.