EMINEM kommt nicht mehr nach europa

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Opf0ar, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    Habt ihr es schon gehört das eminem wegen gesundheitlicher probleme die europa-tournee abgeblasen hat und sie auch nicht nachholen will??

    Die gesundheitlichen probleme sind Abhängigkeit von schlafmitteln, er ist momentan in einer suchtklinik, auf entzug, um von seinem SchlafmittelTrip runterzukommen.

    Ich hatte tickets für hamburg und könnte mir in den ***** beissen das er nicht kommt, wie gehts euch???
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    na ein toy weniger in deutschland ist ja egal ;)
     
  4. #3 23. August 2005
    naja is wirklich schade dass er die ganze tor abblasen muss und nicht nachholt aber ich hoff einfach dass er wieder clean wird und dass es ihm bald besser geht...
     
  5. #4 23. August 2005
    ach soll sich der möchtegern Rapper doch in seiner verkackten USA bleiben, solche ******* wie den brauchen wir hier eh nicht.

    Scheiß Typ und schlechte kommerz Musik von ihm, welche nur noch von Viva und MTV supportet wird - scheiß Pillen-Junkie!

    Tut mir einen Gefallen, und schreibt den ******* ab!
     
  6. #5 23. August 2005
    Also nach deiner tollen aussage hier kann ich mir nurnoch vorstellen das du ein absoluter hard-Core PUNK bist, nur um mist zu labern musst du hier nicht reinschreiben ich habe mit vernünftigen antworten gerechnet.

    es gibt nunmal leute die diese musik verstehen und mögen und denen solltest du doch die chance lassen hier reinschreiben zu können X(
     
  7. #6 23. August 2005
    Ich bin ehrlich uns sage das Eminem jetzt nicht mein "star" ist aber ich höre mir hin und wieder gern n paar seiner lieder an weil sie mir einfach gefallen! Das er nicht nach deutschland oder überhaupt europa kommt ist MIR eingetlich relativ egal! Aber sicher nicht denen die in gerne hören oder so wie Opf0ar schon Karten hat is es sicherlich blöd!
    Schade finde ich nur das es so mit ihm weitergegangen ist! Aber da sieht man mal wieder das Geld doch nicht alles ist und das man dann ganz andere Prbleme hat!
    Ich sach ja immer die Reichen haben die selben Probs wie wir, nur in anderen Demensionen! Die haben probleme damit das sie sich ein auto nicht kaufen können weil es einfach zu wenige gibt oder so!
    Aber zum thema zurück! Solche wie TrONiX finde ich einfach nur komisch! Jeder aht doch seinen eigenen Musikgeschmack und Eminem ist meiner meinung nach tausend mal bessa als sido oder was weis ich wie die ganzen obercool heisen! ( jetzt merkt man sicherlich das ich nicht so ein fan von der truppe bin aber ich sage net Sido soll sich verpissen oder sonst was)
    Naja wie gesagt schade drum! Er hatte auch n paar gute Lieders!

    Greez Puma!
     
  8. #7 23. August 2005
    Ich brauch den typ hier eh net
     
  9. #8 23. August 2005
    Joa, ich habs auch letztens im Radio gehört ... egal hör eh kein hip hop :D :p
     
  10. #9 23. August 2005
    Leute fühlt doch mal mit den leuten mit die sich auf das Event des jahres freuten und dann so enttäuscht wurden
     
  11. #10 23. August 2005
    klasse aussage!! Genau so seh ich das auch, finde es bissel Geschmacklos was Tronix da ausgelassen hat, ehrlich gesagt find ich es :poop:! Naja hör auch einige Lieder von ihm gerne, und würde mich auch ärgern, wenn ich karten hätte ;) :D
     
  12. #11 23. August 2005

    Jawoll!
    Keine Anger Management Tour!
    Das leben ist schön!

    Endlich werden wir von diesen wacken b*tches wie Em, 50Cent usw. verschont!
    Warum kann kein gescheiter MC wie DZK, Dirty-B oder Tru G kommen??
     
  13. #12 23. August 2005
    der typ kann mir gestohlen bleiben^^
     
  14. #13 23. August 2005
    hmm.... mir is es eigentlich auch relativ egal aber die die karten hatten sind sicher total entäuscht ^^

    kleine frage: Bekommt man das geld dafür zurück ? oder hat man dann halt pech gehabT ?

    achja @TrONiX&co solche ausagen gehören hier nicht hin ! wenn du so denkst gut ok hat keiner was gegen nur musst du es posten ? und denn noch in einer art und weise ...

    naja ich sag nur eins HÖR AUF MIT DEM SCHEISS !!! das braucht niemand!
     
  15. #14 23. August 2005
  16. #15 23. August 2005
    Also die karten kann man zurück schicken wo man sie her hat aber man kriegt auch nicht das ganze geld wieder
     
  17. #16 23. August 2005
    .... und das ist auch gut so :)
     
  18. #17 23. August 2005
    und wie gut ads ist :) die music kann man zwar hoeren, aber er selbst is so ein penner .. also wirklich!
     
  19. #18 24. August 2005
    @TrONiX hat recht.

    das eminem ein voll nap ist und möchtegern hip hoper sein wissen nur wenige.

    naja ich scheiß auch auf dem jankie

    ich sag nur dirtysouth
     
  20. #19 24. August 2005
    ich bedaure es nicht, seine musik niemals gehört und vom aüsseren will ich den auch net sehen 8)
     
  21. #20 24. August 2005
    Gut so denn ich scheiß auf EMINEM
     
  22. #21 24. August 2005

    also wenn das machst bist de schön blöd......auch wenn die veranstalter schon ausgaben hatte, müssen sie den kompletten kartenpreis zurückerstatten. dagegen sind sie versichert.

    aber ist mir ehrlich gesagt recht scheiss egal. kann den typ nicht leiden........
     
  23. #22 24. August 2005
    Also die haben jetzt angegeben das sie den vollen preis der karten zurückerstatten also brauchste da keine angst zu haben
     
  24. #23 24. August 2005
    Technik, CD/DVD-Player, Hifi, Formate, Bearbeitung, Konvertiern, Decodiern...

    das ist kein talk bereich --> moved --> Musik (Diskussion & Talk)
     
  25. #24 24. August 2005
    genauso siehts aus, ich hasse ihn !

    woran das liegt keine ahnung, und die musik ist auch :poop: von dem her..
     
  26. #25 24. August 2005
    ja ist naturlich schade das er nicht kommt, hatte überlegt mir eine karte zu kaufen aber wenn er nicht kommt dann bestimmt nicht ^^
    obwohl ich gerne hingegangen wäre da ja auch M.O.P. (meine absolute favorite group :D ) kommt !! (sind nun bei der g-unit)


    oh ja , da sprechen wieder die kiddys, die keine verdammte ahnung von hip hop haben und lieber ihr seltsames gedudel hören. Ihr wisst nichtmal was er überhaupt singt, seine texte (vor allem von marshall mathers LP) waren hammer, die texte von ihm haben wenigsten SINN !! und das ist sehr sehr selten im hip hop biz... (obwohl ich auch gerne tony yayo, dre usw. höre)
    bei den meisten schwarzen rappern geht es immer nur um das gleiche, em' war etwas "besonderes". ich höre mir auch viel rap von schwarzen rappern an, da sage ich ja nichts, aber wenn ich hier die kiddys hören muss die sagen eminem ist ein voll nap und möchtegern hip hoper...... man man man

    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE Fr.... halten :O

    danke !!

    mfg

    PS: sry aber das musste einfach raus...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EMINEM kommt mehr
  1. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    4.864
  2. Eminem - Symphony in H

    Xenyx , 1. August 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501