Eminem - MMLP2 (November 2013)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 26. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Trackliste ist raus


    1. Bad Guy
    2. Parking Lot (Skit)
    3. Rhyme Or Reason
    4. So Much Better
    5. Survival
    6. Legacy
    7. *****le Ft. Skylar Grey
    8. Berzerk
    9. Rap God
    10. Brainless
    11. Stronger Than I Was
    12. The Monster Ft. Rihanna
    13. So Far...
    14. Love Game Ft. Kendrick Lamar
    15. Headlights Ft. Nate Ruess
    16. Evil Twin

    Quelle
     
  2. 12. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Über Kendrick Lamar freue ich mich, hätte mir aber noch ein paar Features von alten Wegbegleitern oder auch aus anderen Lagern gewünscht. Das Rihanna wieder dabei ist, kotzt mich ehrlich gesagt an.
     
  3. 15. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Features von ein paar alten Freunden wären wirklich gut gewesen, aber ich bin froh das es nur so wenige geworden sind. Bin kein Fan von Alben, wo 13 von 16 Tracks Feature-Tracks sind.
    Über Rihanna kann man sich streiten. Bin auch kein Fan von ihr, aber ich tippe mal das de Track wieder ein guter Radio-/TV-Hit wird. Strategisch also nicht verkehrt.

    Die neuen Lieder gefallen mir alle sehr gut. Höre in letzter Zeit sehr wenig Ami-Rap, aber das wird sich mit dem Album mal wieder ändern.
    Ist und bleibt einer meiner All-Time-Favorites

    PS:
    Hier der neue Geniestreich von ihm. Ich feier es sehr. Track-Titel ist berechtigt. Starke 6 Minuten!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 15. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    wird es eigentlich konzerte in deutschland oder europa geben?
     
  5. 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Seh' ich ähnlich. Habe mir Tech N9ne's letztes Album geholt (Something Else). Das Album kommt einen vor wie ein Collabo, und die Features liefern imho größtenteils leider keine guten Parts/Hooks.

    Aber ich schweife ab - b2t:
    Rap God gefällt mir gut. Und ich finde die drei Songs bis jetzt (Survival, Berzerk und Rap God) hören sich doch recht unterschiedlich an.
    Macht Lust auf mehr!
     
  6. 15. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Ich sehe das mit den Featurs auch so. Ich kann Rihanna einfach nicht leiden und empfand sie auch noch nie als gute Sängerin/Künstlerin. Wenig Features sind immer Willkommen, dafür aber dann eben welche, die dem eigenen Geschmack auch zusagen

    Rap God ist Geisteskrank. November, komm bitte schneller!
     
  7. 30. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Das Teil ist übrigens geleaked (als WMA - 192kbit)
     
  8. 31. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Wer es schon vorher hören will, kann gerne mal im LVL2 im Nydus vorbeischauen.

    Nur so als Tipp nebenbei.

    @Topic: Ich freu mich drauf das Album komplett in Ruhe zu hören.

    Freu mich auf die Deluxe-Edition und werde noch bis zum 05.11. warten.

    Greetz,
    Brutails
     
  9. 31. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Nachm ersten Hören sehr viele Skip Tracks

    Dafür ist der Track "Headlights" so gut, dass ich ihn mir schon ca. 10 mal gegeben habe.

    Sticht für mich extrem heraus, der rest muss noch wachsen.

    E: Was mich wundert/enttäuscht, dass das Album so poppig geworden ist. Hat nicht viel mit MMLP1 zu tun
     
  10. 31. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Wo ist das Album denn Poppig? THE MONSTER bietet da schon die Ausnahme, ansonsten sind die Beats und Em's Flow wild und wenig geht sofort ins Ohr.
    Dieses Album sollte man einfach mehrmals hören, ich habe es jetzt einmal komplett gehört und dann noch einzelne Tracks. Es gefällt mir immer besser, ich komme immer mehr mit dem Stil des Albums klar.
    Em rappt teilweise echt wieder wie früher, nicht das ich es vermisst habe, aber es ist einfach super geil.

    Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, es werden eh wieder viele rummeckern, wie es halt so ist im Internet^^

    P.S.: Es soll auch nicht von der Machart an MMLP anschließen, sondern vom Standing. Gerade durch das mehrmalige Hören von HEADLIGHTS hättest du darauf ja kommen können, da er hier auch ganz klare Statements gegenüber seiner Mutter setzt. Wer ist Marshall Mathers im Jahr 2013 und wo steht er? Das erfährt man durch das Album, genau wie man es 2000 erfahren hat.

     
  11. 1. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    auf dem album kann man fast alle tracks skippen, die meisten beats sind überhaupt nicht nach meinem geschmack. weiß nicht was ich davon halten soll, zuviel eminem, zu wenig slim shady trifft es glaube ich ganz gut! ich höre mir lieber mmlp an als diesen 2013 eminem *ichmachjetztaufpoprock* dreck. :thumbsdown:
     
  12. 1. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    ich feier zwar einige tracks davon aber ab und zu hab ich das gefühl er ist offbeat? geht das nur mir so? Oo

    in die richtung bewegt sich rapmusik doch schon seit jahren... besonders auffällig finde ich das aber bei "The Monster". auch wenn mir das leid sehr gefällt. feiere auch survival ziemlich, mal schauen was noch kommt ein paar lieder fehlen noch
     
  13. 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Rap God wird gut ab 3min30sec vorher ists nicht meins xD Die anderen Lieder fand ich bisher allerdings gut.
     
  14. 1. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Also ich habe das Album jetzt ein, zwei mal durchgehört. Schlecht ist es nicht, aber wirklich umgehauen hat es mich auch nicht - damit habe ich aber auch nicht gerechnet.

    Die Beats sind... gemischt. Teils gut, teils schlecht, teils okay.

    Einige Tracks sind dabei die eigentlich echt gut sind und dann durch die Hook, manchmal mehr manchmal weniger, zerstört werden. Ich nenne da mal Legacy oder Ass.hole. Beim ersteren z.B. ist der Anfang des Refrain nach Em's ersten Vers noch echt okay, aber bei diesem "This is my Legacy" könnt ich fast kotzen.

    Naja, werde es mir noch mehrmals anhören, evl. kann mich der ein oder andere Track noch mehr überzeugen.
    Bisher - für mich - ein solides Album, vondem ich mir aber doch etwas mehr erhofft habe.
     
  15. 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Jaja, früher war alles besser. Kommt vor allem von denen, die bei MMLP1 noch im Kindergarten waren.
    Ich bin positiv überrascht, gutes Album, paar wirkliche Burner dabei.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Und das kommt von Leuten, die mit dem Alten Zeug nichts anfangen können? :]
     
  17. 1. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Ganz im Gegenteil, ist/war eins meiner Lieblingsalben
     
  18. 3. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    also ich bin ja riesen eminem fan seit der slim shady lp
    lyrisch ist es teilweise schon mmlp,aber vom sound her ist es das für mich überhaupt nicht

    wenn ich zb an den beat von the way i am,die härte seiner stimme von amityville,den humor von the real slim shady usw denke,dann kann die mmlp2 da einfach nicht mithalten

    das ende von bad guy zb,solche lieder hätte ich mir mehr gewünscht. das album ist für mich insgesamt einfach viel zu deep,traurig,ruhig.
    gutes album? ja,eins der besten von ihm? auf keinen fall
     
  19. 5. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    hab es die letzten tage intensiv gehört und bin absolut überzeugt, wird sofort gekauft. bei dem geleakten teil haben ja scheinbar sogar noch tracks gefehlt. auf spotify sind noch 4 weitere lieder oder so dabei
     
  20. 5. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Habe es eben 1x auf Spotify durchgehört und mich hat es auch überzeugt.

    Werde es die Tage noch mehrmals hören, aber beim ersten Hören hat es mir bereits sehr gefallen. Viele bekannte Features auf'm Album. Das Ding mit Kendrick Lamar kannte ich bereits im Voraus und fand es schon nice.

    Gruß
    undabgehts
     
  21. 6. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    klingt modern würd ich sagen, ist auch sehr gut abgemischt, von vorne bis hinten

    was m alles mit seiner stimme anstellt ist schon beachtlich

    buntes album
     
    1 Person gefällt das.
  22. 6. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    Ganz großes Album! Habe es mehrfach gehört und muss sagen, dass es für mich bisher zu den besten Alben gehört, die Eminem veröffentlicht hat. Für mich definitiv eines der besten Alben 2013, wenn nicht sogar das Beste.

    Sicherlich sind Features wie Rihanna auf dem Album, es aber direkt als Pop-Album abzustempeln ist schlichtweg übertrieben und zeigt mir, dass du das Album nicht richtig gehört hast.

    Peace .
     
    1 Person gefällt das.
  23. 7. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    ich muss sagen einiges gefällt mir nicht, vieles ist super fav. ist allerdings defintiv Love Game
     
  24. 7. November 2013
    AW: Eminem - MMLP2 (November 2013)

    mag es nicht so...

    seine alten bleiben gut und gold
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.