Eminem - Neues Album und neue Single

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Zeit endlich einen offiziellen Thread zu erstellen:

    Nach der Internet-Single "Crack a bottle" erscheint heute (07.04.09) die erste offizielle Single "We made you". Videopremiere war heute auch:

    We Made You | Eminem | Music Video | MTV

    Das neue Album "Relapse" erscheint am 18. Mai und eventuell dann Ende des Jahres oder Anfang 2010 "Relapse II", weil er soviel Material hat.

    {bild-down: http://www.eminem.de/vs/album_relapse.jpg}


    Außerdem hielt Eminem am 04.April die Laudatio für Run DMC, die nun in der "Rock & Roll Hall Of Fame" sind. Ich find die Rede ziemlich gut "Wenn man so aufwächst wie ich, dann sind sie die Beatles.", finde er ist offen und ehrlich.



    OK, schon wieder ein neues Eminem-Video, zu seiner nächsten Single "3 A.M.".

    Video: Eminem 3 A.M. Uncut - Zweite Single zu Relapse !! - Das dritte Auge

    So, und wie findet ihr es, dass Eminem wieder Musik macht?
    Ich persönlich finde es affengeil, durch ihn bin ich zum Rap gekommen, und er hat immer andere Musik gemacht, als der Rest der Szene. Hab alle seine Alben und seinen Film 8 Mile original hier liegen und bin wirklich ein Fan von ihm.
     
  2. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Früher war ich auf jeden Fall Fan von Eminem, bin ebenfalls erst durch ihn richtig auf Rap gestoßen und danach sofort auf D12 und Dre.
    Jedoch finde ich, dass er nachgelassen hat. Die ersten Alben waren geil und auch auf den neueren sind teilweise gute Tracks drauf, aber irgendwie bin ich dann doch eher auf die Underground-Schiene gekommen und habe so gut wie komplett aufgehört, seine Musik zu hören (es sei denn es läuft per Zufall ein Lied von ihm, wenn ich am PC sitze und den Player auf Shuffle gestellt habe ).

    Ich werde mir auf jeden Fall das neue Album anhören, jedoch muss ich sagen dass mir weder Crack a Bottle noch We Made You gefällt (nur das Video ist wie immer lustig).
    Bin mal gespannt, ob da noch was ordentliches kommt.
     
  3. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    fettes teil, geht voll ab^^
    ma sehn wies album wird
     
  4. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    also das video hat auf jedenfall meine erwartungen erfüllt auch wenn es nicht meine lieblingssingle wird^^
    video is wie immer lustig und er zieht über leute her,selbst über dre wieder
    bin ma gespannt aufs album hoffe es wird so gut wie ich erwarte

    und respekt an die rede von em.allein das er sie halten darf und wie du gesagt hast er schien ehrlich zu sein!
     
  5. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Ich kam auch durch eminem erst so auf rap aber jetzt hör ich kaum noch rap :] Freu mich schon auf das neue Album von ihm, wird bestimmt hammer!!
     
  6. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Schon lange nichts mehr von Eminem gehört, habe ich früher immer sehr gemocht und höre heute noch ab und zu gernse seine alten Sachen. Die neusten Sachen von ihm waren ja nicht mehr so toll, bin mal gespannt wie das neue Album wird, werde auf jeden Fall mal reinhören.
     
  7. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Habe mich schon gefragt wo er eig. ist

    Das Lied ist schon verdammt geil^^ gefaellt mir gut. Bin auch nen großr Fan von Eminem, wegen ihm hab ich mir meine erse CD gekauft^^(Without me^^). Bin auf das Album gespannt
     
  8. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Eminem - Before the relapse 2009

    Gibts doch schon o0
    kommt jetzt noch ein neues oder was ?
     
  9. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    konnt mich mit crack a bottle nich wirklich anfreunden...
    aber we made you is geil.
    cooles video und auch sehr geil gerappt.
     
  10. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Das isn Mixtape...
     
  11. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Eminem ist sehr geil.

    Das neue Lied ist mir zu sehr Klamauk als Rap.
    Aber ich bin mich sicher, dass das Album gut sein wird. Without me war auch so lächerlich albern und der Rest des Albums war klasse.
     
  12. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Abwarten. Man muss die Alben immer im ganzen hören finde ich. Mir haben die Tracks früher auch besser gefallen. Aber wie gesagt: Erstmal abwarten!
     
  13. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    find den track um einiges besser als crack a bottle weil da der refrain einfach zu nervig war und hier erinnert mich die hook irgendwie an lost ones von jay-z . Freue mich sehr auf das neue album
     
  14. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Einfach nur hervorragend das ding "we made you" und der rest auch! Die 2 alben denke ich werden auch gut, ich freu mich =) ...
     
  15. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Ich finde auch dass er etwas nachgelassen hat, deshalb bin ich auch gespannt auf das neue Album! Werds mir auf jedenfall kaufen. Mal sehen ob er wieder zu altem Glanz zurückfindet . Leider ist das, was bis jetzt vom neuen Album zu hören ist nicht gerade vielversprechend
     
  16. 7. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    der track is geil,aber mit dem album läuft das ja wieder nach dem standard eminem schema ab:zum release erstmal was lustiges mit witzigem clip!
    die single werde ich mir vllt. nicht kaufen,aber das album kommt in meine sammlung.

    mfg bobek
     
  17. 8. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    ich muss sagen beim ersten mal hören fand ich das lied iwie , aber dann ist mir aufgefallen dass ich den song den ganzen tag über im kopf hatte
    und jetzt find ich es eig richtig geil. das video ist auch bombe. und die leute die dieses lied nicht mögen müssen nicht gleich enttäuscht sein. seine ersten singles sind immer solche pop mäßigen songs in denen er immer über alle leute lustig macht. das ist einfach nur marketing-strategie, weil die leute dann darüber reden
     
  18. 8. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    die single geht doch klar, freu mich sehr auf das album.
     
  19. 8. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    wenn ich auf den mtv link gehe steht da nach ner zeit nur ''sorry we're unable to offer this video to users in your region'' : (
    wollte das video unbedingt sehen, hab bei youtube aber auch nichts gefunden, nur fakes
    kann noch einer das video posten plx
     
  20. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

     
  21. 8. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    typisches eminem video, vlt schon bisschen zu übertrieben
    das lied an sich hört sich ganz gut an, freue mich aufjedenfall auf das neue album und hoffentlich kommt eminem zum splash ^^
     
  22. 21. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    {bild-down: http://www.eminem.de/webtools/tools/banner_425x425_fallback.jpg}
     
  23. 21. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    Naja früher war ich nen richtiger Eminem-Crack, dann hat sich das aber mit der Zeit gelegt(gut er hat auch weniger produziert). Aber jetzt mit dem neuen Album hat er mich wieder zurück gewonnen. Gefällt mir echt gut was er da wieder produziert hat und die Videos sind mal wieder gewohnt übertrieben dargestellt ;-).
     
  24. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    es gibt ein leak zur nächsten single "3 am"
    lyrisch richtig krass aber leider wieder diesen dummen akzent...schade schade wär sonst ien hammer lied.
    YouTube
    frag mich wie das video wird wenn das wirklich ne single wird^^
     
  25. 26. April 2009
    AW: Eminem - Neues Album und neue Single

    ganz ehrlich ? für mich wird der immer mehr zur "Boulevardzeitung". Er macht sich über andere lustig, noch dazu mit einem ultraschlechten beat... ich meine bei just lose it wars noch witzig, aber der überspannt den bogen einfach. Ich hasse so wiederholungen, nur weil diese masche einmal geklappt, für mich müssen die anderen songs schon hammer sein, damit er für mich überzeugt. Ist crack that bottle auch auf dem neuem album ? war nämlich auch nicht so die bombe... naja bin da eher kritisch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.