Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 4. Juni 2010 .

  1. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    schön aufn Punkt getroffen.

    Finde es außerdem armselig, dass er sich so wahllos irgendwelche Produzenten zusammenklaubt, die ihm dann einen komplett identitätslosen Beatteppich zusammenschustern. Wäre das ganze Album ein wenig markanter produziert, könnte ichs mir vllt anhören, aber so frag ich mich nur jedes Mal was das sein soll

    achja und Props dafür, mit "No Love" gleich den behämmertsten Beat der Platte mit dem absatzgeilen Feature zu kombinieren --> zusammengenommen geht das shcon als Anwärter für schlechtesten Track das Jahres durch, für diese Sample-Arbeit sollte man Just Blaze aufknüpfen
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    WORD!

    Ich bin auch begeistert von dem Album, gute Lieder dabei! Das mit Rihanna find ich ziemlich gut, mal ne andere Seite von Eminem.

    25 to Life find ich auch klasse!!

    Kaillino
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Geschmackssache, ich finde die Beats allesamt gut ausgewählt, One Love finde ich als einziges Lied .

    Midlife Crisis-Rap finde ich übertrieben, er hat in seinem Leben viel durchgemacht und schon immer handelte seine Musik davon. Das er sich auf Recovery so oft für Relapse entschuldigt, liegt ja an denen, die daran ständig gemeckert haben.
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Das würde implizieren dass er Relapse eigentlich gut findet aber es selbst als schwach verklärt weil es nicht gut angekommen ist. das wäre armselig

    Ich kann btw bis auf sein orient-genäsel keinen qualitativen unterschied zwischen Relapse und Recovery benennen, schwer widersprüchlich wie er "Relapse" als mäßig bezeichnet während in "Not Afraid" eine seelenlose Drumline vor sich hinschäppert

    mich würde es nicht wundern wenn er in nem Jahr auch dieses Album als Fehltritt eingesteht...
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ich weiß, dass du Ahnung von Hip Hop hast, ich will nicht mit dir streiten^^

    Ich glaube eher, dass er sich nach all den negativen Reviews kritisch mit Relapse auseinandergesetzt hat und dann gemerkt hat, dass er es selbst auch nicht Prall findet.
    Vllt. steht er aber auch heimlich dahinter, und sagt nur in der Öffentlichkeit, dass er es findet, keine Ahnung, Spekulationen sind da wohl Sinnlos.

    Aber zum Beispiel hat Prinz Pi auch Neopunk rausgebracht, und heult jetzt rum, dass sei ein Fehler gewesen mit dem Major-Deal ect. Vllt. spielen beide nur was vor, kP^^
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Aufjedenfall !
    Ist richtig gut gelungen! Hab es selber aber auch gar nicht mitbekommen, dass er wieder was in Arbeit hat. oO Aber, er hat es sich wirklich verdient, dass Album werd ich mir auch Kaufen !
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    ach, eminem ist auch nicht mehr was er mal war...
    er macht mit rihanna musik, da ist nix mehr mir dr.dre oder 50 cent...
    sondern pink, rihanna....
    er sagte mal in sein konzert, ich bin nicht mehr eminem, auch nicht mehr der alte slimshady, ich bin jetzt rainman.....rainman?????
    jay-z ist auch nicht mehr der alte...
    früher schrieben sie die texte selber...
    jetzt nix mehr, fast alle künstler,die im club sind, kriegen die texte in die hand und müssen es auswändig lernen...
    sie wissen selber nicht was sie da singen, beste beispiel-rihanna....
    naja, entscheidet es selber...
    sie segeb selber zu, das sie ihre seelen an den teufel verkauft haben...
    THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 3 german deutsch Wer ist der Regenmann? - YouTube..
    back to the roots!!!!!!!!!!
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Rainman ist ein Track auf seinem Album Encore...

    Das Rihanna ihre Texte nicht selber schreibt, joa kann gut möglich sein. Aber Eminem schreibt seine Texte sehr wohl selber.

    In deinem Video ist ja Proof noch am Leben, überhaupt nicht aktuell.

    Kein Bock weiter auf deinen Beitrag einzugehen, liest sich wie von nem 5-Jährigen geschrieben und SCHEIß auf BACK TO THE ROOTS!
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    is doch bekannt das sie ihre texte nich selbst schreibt..
    ne-yo zb schreibt für sie
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    hab mir das album jetzt auch mal ganz durchgehört und sind paar gute sachen dabei, vor allem "cinderella man" hat mir irgendwie nen ohrwurm verpasst. gutes album, hörenswert.

    und an die ganzen "zu-kommerz-leute": ohne kommerz geht nichts und fertig..bekannt wird man nur wenn man kommerz macht bzw. sich irgendwann drauf einlässt
     
  11. 18. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ich find das Eminem Album ganz ok! Solide leistung halt das was man von Eminem kennt! Das einzigste was mich stört, ist das die Beats irgendwie sich alle ähnlich anhören bis auf 2-3 Ausnahmen!
     
  12. 21. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Aus welchem Lied (das Original) ist das kurze Stück von der Frau, die auf dem noname Song das "You Don't Own Me" singt?
     
  13. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    ach, eminem ist seit "the eminem show" sowieso tot. es waren seitdem ein paar tracks ganz bis sehr gut, aber der werdegang ist ziehmlich .
    find den typen selber echt cool, aber seine neuere musik geht größenteils in den keller.
     
  14. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    hey gibt zu, das hip hop nicht mehr so ist wie früher,
    slim shady, sein erster album, war ein kracher, produziert natürlich von dr.dre...
    seit dem eminem nicht mehr mit dre arbeitet, macht er nur müll...
    klar schreibt eminem seine texte selber, mit pink u.s.w.... nicht mehr mit den jungs aus dem hood..
    da ist ein großer unterschied...der schreibt im mom texte, das wir hören müssen, aber nicht mehr das was wir hören wollen..
    versteht nicht falsch, aber das ist meine meinung..
    peace!!!!
     
  15. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Slim Shady LP, Marshall Mathers LP, Encore, Eminem Show und Relapse. Bei all den Alben war Dre noch Produzent.

    Ähmm..ja...
    Was willst du denn hören? Kannst ihm ja Texte schicken. Vielleicht macht er ja einen Song draus....
     
  16. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ey so schlimm man, kommst du eig. auch aus der Hood oder was geht mit dir ab? Wenn du Eminem mittlerweile findest, dein Ding. Aber schwatz doch nicht rum, das HipHop nicht mehr "real" ist un diese ganze .

    Und Dr. Dre hat alle Alben produziert, außer Recovery, also auch wieder schwachsinn.
     
  17. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    werd ich mir auch zulegen
    übertrieben geiles Album, vorallem ,, Gone Again,, --> ich sag nur hammer geiler Track
     
  18. 22. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Dieser Hammer geile Track befindet sich aber gar nicht auf Recovery^^
     
  19. 25. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    "So bad" hat Dre mit produziert und der iTunes Bonus Track "Ridaz" ist komplett von Dr.Dre produziert.
    Ich weiss früher hat er mehr gemacht,aber er arbeitet noch mit ihm
    hätt mich aber auch über mehr eigen bzw Dre produktion gefreut
     
  20. 28. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    weiß jemand von euch wer dieser kobe auf talkin 2 myself ist?

    Also je öfter ich das Album höre, um so mehr gefällt es mir. "No Love" hat mich am Anfang zB gar nicht angesprochen, aber mittlerweile finde ich es geil^^ Einziges Lied welches mir gar nicht gefällt ist Eminem's Lied für Proof "You're never over".

    Top Album, hab es mittlerweile auch Original im Regal stehen Meiner Mutter sagt es auch zu
     
  21. 28. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    ist immer schwer bei künstlern mit so "simplen" namen was anständiges zu finden...
    auf jedenfall war er auch hier UMG-Digital - UMG-Digital - MyVideo
    und hier I Need Mo - Paul Wall Feat. Kobe - YouTube dabei
     
  22. 28. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    mag eminem auch nicht mehr so wie früher ... früher war er lustig und hat dies auch gekonnt verpackt ... heut ein öder rap den er nur so dahinlabbert ^^

    beats sind inordnung aber sonst naaaaaajaa
     
  23. 6. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    sollte recovery nicht angeblich härter werden und mehr so wie früher?

    naja jedenfalls gefaleln mir die alten sachen auch besser.
    trotzdem ist das album irgendwie gaz gut geworden, auf seine eigene art. obwohl mir 2 lieder absolut nicht gefallen und das gefeierte feature mit rihanna find ich auch eher schlecht.
    favorit auf dem album ist talkin 2 myself. die hook is geil, em rapt auch gut, schöner text und der beat is geil.

    naja mir fehlen jedenfalls so lustige sachen wie damals without me, purple pills it d12 oder rain man. das waren geilen sachen.. fehlen hier leider komplett.. aber zumindest schön, dass em selbst gemerkt hat dass er auf relapse den akzent n bisschen übertrieben hat
     
  24. 6. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    naja der hohe gesangsanteil des albums ist geschmackssache, kann ich nicht durchgehend hören. dennoch finde ich das album sehr gelungen, das not afraid video finde ich auch sehr cool - mal was anderes.


    allerdings würde ich den alten em gern mal wieder hören. vollkommen live ohne irgendwelchen playback mm lp style <3
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.