Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 4. Juni 2010 .

  1. 28. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Nachträglich habe ich noch das Offizielle Video zu Not Afraid eingefügt, hier nochmal der Komplett-Link:

    YouTube

    Habe daran gar nicht mehr gedacht Mir gefällt das Video, vor allem wie er als "Neo-Verschnitt" durch die Luft saust und sich seinen Damönen (die sehr wahrscheinlich für seine Drogeneskapaden stehen) stellt. Super.

    Übrigens: Die nächste Single wird "Love The Way You Lie" mit Rihanna sein, das Video wird im Moment gedreht.
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    darf ich ergänzen?

    laut dem regisseur solls noch diese woche kommen

    mit dabei sind u.a. Megan Fox und der darsteller des "charlie"von lost Dominic Monaghan
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Klar, Ty. Ich habe das mit Megan Fox und Dominic Monaghan auch gelesen, aber da war es noch mehr ein Gerücht, als eine Tatsache^^ BW raus.
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    hab irgendwo gelesen, dass eminem selbst im video nicht zu sehen sein wird. ist da was dran?
     
  5. 29. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    war ja klar dass das als single kommt,business mäßig gesehn das beste was er machen kann weil das lied wird einen extremen komerziellen erfolg haben! bin ma gespannt wie es sich dann verkauft!
     
  6. 29. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    bestimmt nicht. da rihanna auch drin zu sehen sein wird, wird eminem auch zu sehen sein....
     
  7. 29. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    hmm,aber wozu dann die schauspieler?

    ich geh davon aus, dasss die handlung an sich megan fox und dominic monaghan übernehmen werden..
    aber em&rihanna durchs bild huschen, oder das ganze als beobachter wahrnehmen und dann singen/rappen...

    sollte ja bald soweit sein mit de release
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Also, in dem Lied geht es um ein Liebespaar.
    Im Video verkörpern Megan Fox und der andere eben dieses Liebespärchen. Rihanna und Eminem werden dann eben immer zwischendurch zu sehen sein, Rihanna singend vor einem brennenden Haus und Eminem rappend.

    Habt ihr noch nie ein Musikvideo mit Handlung oder dergleichen gesehen?
     
  9. 6. August 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    So, das Video zu "Love the way you Lie" ist draußen:

    Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie [Video] - PlayMuzikk

    Naja, ist kein Knüller finde ich, und Rihanna ist behindert.
     
  10. 9. August 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ich finde das Lied klasse, und das gesamte Album ist endlich mal eines wo man imho nicht nur 2 Titel hört und dann beiseite schiebt!
     
  11. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Also hier erstmal das Video zu seiner aktuellen Single "No Love" mit Weezy:

    (ist keine gute Qualität, aber halt das einzige Video auf YT)

    Ansonsten ist Eminem auf dem Debütalbum von Nicki Minaj als Gast vertreten, auf dem Track Roman's Revenge. Dieser ist geleaked, ihr könnt ihn z.B. hier anhören:

    http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/romans-revenge/?tx_cvaudio_pi1[page]=14
     
  12. 1. November 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Yo geb ich dir in allen punkten recht. Der ***** kann mans nich recht machen erst einen auf rude machen danach kam diese vonwegen te amo ********** und jetzt stehts se auf schmerzen. Wenn ihr mich fragt...DAS GROESSTE KOMMERZ OPFER WAS IM MOMENT RUMLAUFT....AHHHH RIHANNA IST UNNORMAL BEEEEHIIINDEEEERT!!! xD...Frueher war sie viiiieeeeel besser!
     
  13. 2. November 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Boah ich finde das Video zu "No Love" sooo unglaublich schlecht.... ich habe kein plan was das ganze mit den Kindern soll und dann bekommt er am ende seine komischen superkräfte... son fail man
     
  14. 3. November 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    aber ich finde das Lied richtig geil, hammer Party von Eminem und Lil'wayne!
     
  15. 3. November 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Übersetz dir halt mal den Liedtext, dann macht es mehr Sinn.
     
  16. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Habe hier mal die letzten News zu Eminem zusammengetragen, Videos und Tracks:

    Hier einmal ein lustiger Auftritt Eminem, er performed hier "Won't back down" mit den Roots, und nahezu alle 10 Sekunden piept es (weil die Amis die bösen Wörter unkenntlich machen müssen xD):



    Hier ist ein kleiner "Sketch" Em's, in einer Ami-Show:



    Dann hat er ein 60 Minütiges Interview gegeben, hab da jetzt leider keinen Link zu...Will es mir aber auch bald ansehen, dann editiere ich nen funktionierenden Link.

    Musiktechnisch ist in letzter Zeit mit Em' in Form von Gastfeatueres folgendes erschienen:

    Nicki Minaj feat. Eminem - Roman's revenge (I feel pretty):



    Rihanna feat. Eminem - Love the way you lie (Part 2):



    Lloyd Banks feat. Eminem - Where I'm at:

    http://realtalkny.uproxx.com/2010/11/topic/topic/music/lloyd-banks-ft-eminem-where-im-at-produced-by-boi1da/

    (Bis auf Roman's revenge sind dies aber nicht die Final Versions)

    Em' und 50 Cent haben sich mit Lloyd Banks einen kleinen Scherz erlaubt, hier zu sehen:

     
  17. 14. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    "Southpaw": Eminem spielt gefallenen Boxer

    Quelle ist Filmstarts.de. Der Bericht ist schlecht geschrieben, aber naja, die Info ist ja das Interessante.
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    irgendwie is mir eminem zu agressiv geworden, ich kann kaum ein album von ihm in ruhe durchhören...
     
  19. 16. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Kannst du auch begründen, was du mit "zu agressiv" meinst? Imo ist Recovery sogar das "ruhigste" Album von ihm.
     
  20. 16. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Sie/Er meint, dass er nur noch schreit, wenn er rappt. Und auf keinem Album schreit er so, wie auf Recovery...Und das Recovery das ruhigste Album sein soll, stimmt nicht.
     
  21. 16. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Also mir fallen jetzt so spontan nur Won't Back Down und Untitled ein, auf denen er mehr "schreit". Und bei beiden ist er noch einigermaßen "ruhig" verglichen mit z.B. 'Til I Collapse. Außerdem zeigt das "Geschreie" doch nur seine Leidenschaft zum Rappen
     
  22. 16. Dezember 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Auf Recovery rappt er sehr Agressiv, hör dir doch Love the way you lie an, oder sonst irgend ein Lied. Auch auf seinen Featueres schreit er einfach ins Micro^^ Soll ja meinerseits keine Kritik sein (auch wenn's mich schon etwas nervt langsam), aber er ist nunmal so.
     
  23. 20. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Eminem trat kürzlich bei Saturday Night Live auf, Lil'Wayne war ebenfalls mit von der Partie.

    Hier die Videos zu Lil'Wayne's Performance von 6 Foot 7 (seine neue Single vom kommenden Carter IV) und dann Wayne und Em's Performance von No Love.

    Lil Wayne performt mit Eminem live bei SNL (Video) - hiphopholic.de

    Hier dann Em's Auftritt mit Won't back down:



    Desweiteren ist er von MTV zum #2 Man of the year ernannt worden, Platz 1 ging an Kanye West.

    Eminem Is MTV News' #2 Man Of The Year - Music, Celebrity, Artist News | MTV.com
     
  24. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Hier mal paar neue Lieder:





     
  25. 5. Januar 2011
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Nö ich find das passt .
    Ich lieb das Album, ich kanns mittlerweile auswendig. Meiner Meinung nach sogar das beste von ihm. Andere werden das natürlich nich so sehen, aber just my personal 2 cents.

    finds echt geil und hat mich auch schon durch die ein oder andere begleitet ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.