Eminem wieder aus dem krankenhaus raus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von €dding 3000, 13. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2005
    Eminem wieder aus Krankenhaus entlassen
    Knapp zwei Monate nachdem sich Rapper Eminem in das Detroit Brighton Hospital wegen Schlaftablettensucht einliefern hat lassen ist er jetzt wieder entlassen geworden und jetzt wieder bereit das Studio aufzusuchen. Eminem hatte sich nachdem er 6 Wochen auf seiner Anger Managment Tour war wegen erschöpfung und Schlaftablettenabhängigkeit in das Krankenhaus einliefern lassen. Angeblich befindet sich Eminem derzeit schon wieder im Studio mit Dr Dre und arbeit an zwei neuen Songs für sein kommendes Greatest Hits Album "Curtain Call".

    Eminem's Greatest Hits Album "Curtain Call" soll bereits im Dezember in die Läden kommen.

    Quelle: sohh.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2005
    jo endlich isser wieder raus aus dem ding...
    er will ja noch 2 neue tracks mit dre aufnehmen für sein best of album...
    man der hört jetz schon auf, find ich ziemlich daneben :O
    schade !
     
  4. #3 13. Oktober 2005
    Yeah kool :) HHoffentlich gehts ihm jetz wieder besser un so damit er alles in sein Album stecken kann :)
     
  5. #4 13. Oktober 2005
    boah wie viel geld der mit dem album machen wird boah ...

    aber glückwunsch das er wieder aus dem sucht kranken haus draussen ist.
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    der hoert danach doch nicht auf , oder o_O?

    es gibt doch sooo viele kuenstler , die nen bestof alle paar jahre rausbringen...

    ist sowas wien... pitstop... futter fuers volk, nochmal mit dem alten stuff geld verdienen.. ohne wirklich viel was fuer zu tun... so ne art break...
     
  7. #6 26. Oktober 2005
    eben das glaub ich auch! der hört sicher nicht auf! viele haben schon ein best of album oder halt greatest hits album rausgebracht und nicht aufgehört!und der EM hört so schnell noch nicht auf! da bin ich mir todsicher

    mfg juppwatis
     
  8. #7 29. Oktober 2005
    war er im krankhaus ? naja das zeug wo er bei rawkus reccords aufgenommen hat ,war geil aber der ganze kidi hip hop is zum in die tonne treten (hatte er ja auch in einem interwiev selbst zu gegeben). in diesem sinne gute besserung.
     
  9. #8 29. Oktober 2005
    Und das beste an der Sache die Ange-Management Tour 3 wird fortgesetzt, also zumindest die Konzerte in Deuthscland !!!!!
     
  10. #9 30. Oktober 2005
    Ich freu mich jetzt schon auf seine neuen Werke ! Und denke er hört noch nicht auf ! Da kommt bestimmt noch was von ihm ... :D

    Eminem - weiter so

    2-Pac 4 EVER
     
  11. #10 8. November 2005
    Finde ich gut unf Hoffentlich bringt er Schnell ein neues Album raus
     
  12. #11 8. November 2005
    Eminem hört noch nicht auf, er sagte lediglich in einem Interview, dass er nur nicht für immer rappen wird. Hörte für mich so an, als wolle er noch 1-2 Alben machen und dann ist für ihn endeim Gelände.

    Da ich selber ein seit einigen Jahren eminem mag, muss ich sagen, die Welt würde nicht untergehen wenn er nicht mehr appen würde, denn "Encore" war ja mal ein echter reinfall, wenn man es mal mit "The Eminem Show" vergleicht.


    Naja, whatever.

    Bin gespannt auf die Zwei Songs, ob die mal wieder vernünftig werden oder ob es eine kack wie "Just loose it" wird
     
  13. #12 9. November 2005
    gut so

    endlich ist er draussen
     
  14. #13 9. November 2005
    ich denk ma das best of album wird noch mal ein derber erfolg da er echt viele gute tracks hatte
     
  15. #14 9. November 2005
    ich bin der gröste Eminem fan und es ist gut das er wieder drausen ist . 8)
     
  16. #15 11. November 2005
    So einen Satz finde ich daneben, wenn er es mit sich nicht mehr vereinbaren kann was da alles so im rap buis abgeht dann ist das seine sache und hat nets mit daneben zu tun...


    Net gelesen oO steht schon längst fest
     
  17. #16 11. November 2005
    ich hoffe er bringt noch ein best of album raus... eminem ist einfach klasse und finde es cool, dass er wieder aus dem krankenhaus ist...

    MfG, !r4id.
     
  18. #17 12. November 2005
    nein tut er nicht
    aber zuviele glauben es ..


    coole sache dasser wieder raus is
     
  19. #18 12. November 2005
    Ist ganz cool das er wieder drausen ist und das er aufhören will ist total bescheurt ,der ist der einzige anständige rapper , neben 2Pac ,natürlich aber es ist ja ganz ok das er sich jetzt um seine Tochter kümmern will .


    Freu mich schon auf`s Album
     
  20. #19 13. November 2005
    jo hoffe das sein neues album burnt ....wie lang war er im krankenhaus?
     
  21. #20 13. November 2005
    kehr der kann doch net aufhören eminem geht hamma ab !!!!

    geht doch nicht einfach so!
     
  22. #21 13. November 2005
    EMINEM hat's schon drauff! Das muss man ihm lassen.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eminem aus dem
  1. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    4.861
  2. Eminem - Symphony in H

    Xenyx , 1. August 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500