Eminem

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von G-Unit@RR, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Der Junge is krass ! Einer der wenigen US Rapper die ich ausstehen kann!Aber son Rotz wie 50 cent kann ich gar nich ham X(
     
  2. 5. Juni 2006
    Ich find Eminem cool ich finde dees cool von dem das er gegen Bush rap der ist auch ihrgendwi hage im kopf ich meine de Bush =) =)
     
  3. 5. Juni 2006
    also ich find den einfach hamma der beste rapper den ich kenn...der hatz einfach drauf....hab so gut wie alle alben...

    8mile find ich auch super gemacht..wie er da beim freestyle abgeht...
     
  4. 5. Juni 2006
    Kla finde ich ihn jut und was er er macht ist auch sauber warum sollte er bush nicht verarschen.

    Er hats derbe drauf was das rappen anbelangt.


    Mfg tr3x
     
  5. 5. Juni 2006
    Ich find Eminems Texte eigentlich voll cool. Ich kann aber seine Stimme irgendwie net leiden kA warum. Also seine Stimme klingst so komisch in meinen Ohren.

    MfG
     
  6. 5. Juni 2006
    Eminen rappt voll schuchtel-mäßig. alle meinen der wär ja der böse weiße "rüpel-rapper" aber ich finde ihn lächerlich.
     
  7. 5. Juni 2006
    Ich mag ihn und mir ist eigentlich egal, wen er verarscht - Hauptsache nicht mich! Aber ich werde ihn wohl weniger interessieren! =)
     
  8. 5. Juni 2006
    Eminem ist Kult*
    er hats einfach drauf und ist in meinen augen keiner dieser "gangsta" wie 50 cent...
    er macht einfach richtig geile musik, die auch z.T. sehr durchdacht ist und eine aussage hat, wie eben das mit bush z.B....
    wenn man ihm zuhört in interviews etc., merkt man auch, dass er ziemlich klug ist...
    eindeutig der beste weiße rapper, den es jemals gab..

    mfg
     
  9. 6. Juni 2006
    neben vanilla ice
    ne, scherz beiseite. eminem ist zweifellos einer der besten rapper unserer zeit. seine beats sind und waren schon immer klasse und die lyrics sowieso. talent ist halt doch gottgegeben. den bösen brauch er mittlerweile auhc nicht mehr raushängen lassen, wofür auch? die negative vergangenheit hat er verarbeitet, also warum soll er noch immer über sein trailerpark leben rappen? ich finds ok, wenn er sich weiterentwickeln möchte und auf andere themen zu sprechen kommt. hat auch nichts mit kommerz zu tun, da er seit seinem ersten album schon kommerziell erfolgreich war.
     
  10. 6. Juni 2006
    nu ich würd auch sagen das er jetzt auch ober ganxta macht....

    ich find manche tracks von ihm sind ganz geil aber er hat auch schon viel produziert!

    aber ich find das er einige der besten hip-hop tracks gemacht hat die es gab....

    zum verarschen... wayne??? er hat wie jeder andere das recht zur freien meinungsäuserung ^^

    mfg Mosez
     
  11. 6. Juni 2006
    du weist schon das der schon voll oft verarscht wurde ? denn hat er zurück verarscht ... wenn man krass nimmt nennt man das beef lol

    ich find den au richtig gut nur er hat auch gemacht naja nobody is perfekt^^
     
  12. 6. Juni 2006
    Eminem ist einfach geil, bei dem reimt sich jede Zeile und Skillmäßig hat er es auf jeden Fall drauf.

    Ausserdem ist er ein guter Entertainer.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.