Emo-Büffel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 1. November 2007 .

  1. 5. November 2007
    AW: Emo-Büffel

    Wie manche aber auch über Emo's immer abkacken müssen ! Und so ne Erklärung von wegen "Emo's wären alles Armritzer" find ich schon mal wieder sowas von übertrieben und durch solche Idioten bekommen immer mehr ein falsches Bild davon. Arm ... mehr sag ich dazu nicht Ôo könnte man noch so wie früher schlechte Bewertungen geben, hätten jetzt einige welche von mir bekommen.

    lG.
     
  2. 5. November 2007
    AW: Emo-Büffel

    Haha hammer das Hitler-Emo Bild =) Die Beschreibung zum Charakter des Emos von der-meister hat übrigens pefekt gepasst.
     
  3. 5. November 2007
    AW: Emo-Büffel

    naja find ich gerecht wenn man net der selben meinung is eine schlechte bewertung
    naja ich meine jetzt mal abgesehen von "emos" wieso muss es eigentlich immer so eine stereotype entwicklung geben?
    kann man nicht einfach man selbst sein und wenn einem emo musik gefällt dann muss man gleich wie einer rumlaufen!?
    bzw. wieso kann man net iron maiden hören und... sagma mal ne hip-hopper kappe tragen oda was auch immer...
    naja wers nötig hat sich gruppierungen unterzuordnen, weil in den meisten fällen einfach das nötige selbstvertrauen fehlt sollte sich mal gedanken über sich als individuum machen und net als emo/hopper/punk oä. naja vielleicht kann man ja eine solche disskussion wo anders weiterführen, denn im fun isses doch ein bissl unpassend
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.