"emo" frisur oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kopytko, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi... :D
    also ich bin kein "emo", finde emo-style aba einfach geil (cool, das reimt sich :D) naja...war heut erst brim frisör mir die haare ausdünnen lassen und im mom seh ich so aus (also zumindest noch vor 20min ^^ =) )
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img177/7206/foto0297lq6.jpg}

    (sry für den dreckigen spiegel :b )

    >>> hier mal so die typischen emo frisuren http://blog.karnik.de/wp-content/uploads/2006/08/emo-day.jpg <<<

    die haare sind schwarz gefärbt und sollen noch länger werden, frage mich halt nur ob ich mir die so machen soll dass ein auge verdeckt is, halt son seitenscheitel oder soll ich auf der länge und dem style bleiben, oder gar ganz ändern...vorm schwarz färben hat ich den oberkopf blondiert gehabt, sah dann so aus > (viele meinten halt nur, sehe ziemlich schwul aus ._. [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img182/2056/foto0267yq5.jpg}
    und {bild-down: http://imageshack.us/a/img180/509/foto0234vf4.jpg}
    .

    was meint ihr?

    mfg kopytko (17) / gestern in 2 wochen werdich 18 :D

    p.s.: bin eig n total lustiger / freakiger typ, manche meinen auch das mich das schwarz schon sehr depri aussehn lässt...naja schreibt wenn ihr lustig seit :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    also haare schwarz färben und lang wachsen lassen geht gar nciht finde ich. Das sieht 100% nach emo aus. Auch deine sonstige kleidung lässt voll auf emo schließen.. dein schwarzes t-shirt und ich meine auch eine schwarze hose. Naja was ahst du denn für ne haarfarbe von natur aus? wenns ein bisschen dunkelblond is würd ich das einfach so lassen und mir dann lange haare wachsen lassen. das kann richtig gut aussehen wenn du die haare dann noch zb. alle nach vorne ins gesicht gelst oder so.
    ansonsten mag ich deine alte frisur oben blondiert auch nicht so.
     
  4. #3 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Naja ich finde wenn es dir selber gefällt dann würd ich es auch machen. Die Meinung von den anderen wäre mir denk ich mal :poop:gal.
    Und ob du dann nen "Emo" bist oder nicht hängt ja auch von deinem Verhalten ab und nicht nur von deinem Style
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    naturhaarfarbe is bei mir dunkelblond... das mit dem langwachsenlassen in der naturhaarfarbe hört sich toll an aber das schwarz is gefärbt und geht net raus, und drauffärben kommt doof und das schwarz rausschneiden und dann wieder mit naturfarbe langwachsen lassen, dauert ja ewig

    danke für die schnelle rückmeldung...weiter so... kritik etc alles erwünscht
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Mach das, meld dich bei Emocommunities an, **** ein paar Emobitches (sind recht günstig :D :D) und dann rasier dir die Haare auf 8mm ab. Ich spreche aus Erfahrung. 8D=)
     
  7. #6 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    hatte schon fast immer so ne "emofrisur"..
    nur hatte das scho bevor der ganze emo-wirbel kam.. ich mach mir da nix draus.. mich intressiert des nich was andre leute von mir denken.. ich leb mein leben so wies mir gefällt, und mache was ich will..


    mfg
     
  8. #7 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    dir würd ne frisur stehen wo du rechts vll so 3-4mm hast. dann die hare hochgestellt, sollten auch relativ kurz sein.
     
  9. #8 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Perfekt! Mehr kann man nicht sagen, ich lasse mir derzeit auch die Haare wachsen. Nicht um wie ein Emo aus zu sehen, sondern naja Metaler eben:D. Freunde meinen zwar das es wohl nicht ausehen wird das mir kurz besser steht, aber naja wens wirklich :poop: ausieht her mit dem Rassierer:D.
     
  10. #9 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich find sie mit dem blond besser würd ich an deiner stelle so lassen...
    und mach bloß kein auf emo^^
     
  11. #10 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Dem schließe ich mich an. Mach was du willst. Mach doch ein Mix aus deinem eigenen und dem Emo Style. Damit hast du was ganz neues, etwas was du nur hast.
     
  12. #11 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ihr seit klasse :D danke für eure Meinungen...glaub ich werd wie mirak schon sagte, was aus dem emo-style übernehmen sonst aba bei meinem style bleiben...wer will schon aussehen wie jeder andere
     
  13. #12 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    naja ich muss sagen mit schwarzen haaren und klamotten find ich siehst du besser aus aber es passt nicht zu deinem chara also wie du dich beschrieben hast
    das blond geht imo garnicht^^
     
  14. #13 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich würde nein sagen.

    emo is ne (wie ich finde) hässliche modeerscheinung die bald wieder weg geht.

    so möchtegern gothics -.-

    sobald einer so in die arbeit geht => prost mahlzeit.
     
  15. #14 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?


    richtiiig


    du hast nach unserer meinung gefragt?!

    hier meine antwort:

    emostyle, nein danke!


    ich hab nix gegen emos, nur damit ihr mich nicht falsch versteht, aber ich finde den style schon sehr gewöhnungsbedürftig :D
    also mir gefällt der style ganz und gar nicht ... die frisuren sind nich so toll ... die klamotten auch eher hässlig
    aber jedem das seine ;)
     
  16. #15 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    also ich würde dir evtl zu längeren haare dann raten - nicht so schwarz sondern schon etwas heller und dann so ne kuhle HipHop cap halt... so nen misch aus Emo und Hopper (nicht zu extrem halt normale baggys usw)... das finde ich kuhl steht mir nicht aber ansonsten ;)

    und schnapp dir mal ne hantel ;)
     
  17. #16 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    für mich siehst du ganz klar aus wie ein emo ... sry
     
  18. #17 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ich persölich würde keien Fotos von mir reinstelln :p
    Aber ich finde das Schwarz und die Frisur stehen dir echt supi^^
    Das helle blond jetz net so,aber das ashte ja glaub ich weg ^^
    der Pony is ja stufiger geschnitten..die linke seite bei dir is länger,dh. wenn du die Haare einfach so wachsen lässt (natürlich ab und zu spitzen schneiden^^) dann verdeckt die linke seite iwannma dein Auge ^^ Allerdings würd ich dann immer stufig schneiden...so hab ich das:

    http://img131.imageshack.us/img131/9417/sanstitreer9.jpg

    also rechts zb etwas kürzer oben und so :D

    hoffe verstehst was ich mein^^

    Aber das steht dir echt supi :)
     
  19. #18 26. Januar 2008
  20. #19 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    du solltest das tragen was dir gefällt...

    wenn du ne meinung zu der frisur von mir hören willst...steht dir aber zulang sollte es nicht werden

    aber was hast du jetzt davon?

    du hörst dich sehr selbstbewußt an...also zieh dein ding durch
     
  21. #20 26. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    HIhooo,
    also ich möchte mich auch mal dazu äußern^^...
    Die Frisur finde ich, wie sie jetzt ist (erstes Bild) schon ganz gut. Lass dir aber nicht die Haare übers Auge wachsen und nicht zuu lang wachsen, ich finde gut ist auch son gerade aufgestanden Style, also etwas länger und son bissl durcheinander. Du hast ja auch schon gute Ansätze auf dem ersten Bild. Am besten du veränderst erstmal nicht so viel, weils jetzt echt schon ganz gut ist, passt i.wie zu dir finde ich.
    Vllt hat es dir ja nen bissl geholfen^^...Farbe ist schon ganz gut, Rest eig auch, lass es einfach so und lass es nen bissl wachsen, dann siehste ja wies wird ;)
    PeAcE!""
     
  22. #21 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Also....ich denk zwar auch, dass wenns dir gefällt...du machen solltest was du willst, aber du hast nun mal gefragt^^:

    Ich an deiner stelle würde mir nie ne emo frisur machen,,,,wieso:

    sieht shice aus und sieht shice aus, ach und sieht shice aus.....

    aber natürlich isses deine entscheidung^^....
    ich persönlich mach mich über die kerle mit emo frisuren immer lustig...und ich glaub ich bin net der einzige...vl is das auch ein grund, keine emo frisur zu machen...
     
  23. #22 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Du hast doch nicht wirklich ein Bild von dir reingestellt? :rolleyes:

    Das letzte Foto mit dem Piercing in der Zunge ist am besten.. Also der Haartyp..!!
     
  24. #23 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ich find des steht dir gut un ums ne emo Frisur zu nennen is es no bisl zu kurz. Würde es an deiner stelle einfach so lassen.^^ Mal so ne frage, was für musik hörst du, weil wenn du jetzt zB nur hiphop hörst un die frisur hast is das schon ein bisschen komisch. ;)
     
  25. #24 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich hör eig alles elektronisches, sprich techno, house, trance, dance etc....
     
  26. #25 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    was haste denn jetz davon? :p

    Finde das steht dir auch gut,so wie Yunchen das alles gesagt hat,stimmt so^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...