"emo" frisur oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kopytko, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    naja is jetzt nicht wirklich ne emofrisur aber is ok lasses so , obwohl ich diesen blöden Emoboom nicht verstehe
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Das einzige, was an dir Emo ist, ist die Art, wie du die Fotos schießt (siehe Emos in Kwick).
    Und lange schwarze Haare, die einem in's Gesicht hängen, bedeutet nicht Emo. Auch nicht ein schwarzes T-Shirt dazu.
    Also ganz abgesehen von der Einstellung, fehlen natürlich noch die Accessoires und und und ... Emos sehen viel krasser aus, es ist einfach ein Hobby vieler Menschen geworden, jedem Emo hinterherzurufen, der nur schwarzgefärbte Haare hat. So, wie die Lans immer Punks Nazi hinterherrufen. Lass die Idioten labern, lauf rum wie du willst.
    Emo kann cool aussehen, kann aber auch hammer schwul aussehen. Es gibt welche, die können's nicht und übertreibens. Jungs, die sich die Augen rot schminken, die sich ihre Haare pink färben. Wenn man das ganze etwas dezent macht und mit Style, dann sieht das cool aus.
    Klar, ein Emo sieht aus wie der andere, aber Leute, macht euch mal Gedanken ... ein Hopper gleicht dem andern, ein Lan dem andern, ein Metaler dem andern. So ist's halt! Es gibt wenige Ausnahmen. Und genauso, wie die Emos immer einen auf Schwul und auf ***** machen ^^ nervt es auch, wie die Metaler immer rum gröhlen und einen auf hart machen, obwohl's früher mal voll die Pussies waren. Find das n bisschen lächerlich, wenn man gleich in die "Szene" mit rein muss und blind den Regeln folgt.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    auf jeden fall haare anders das schaut echt mal auch da ist garkein style drin! das ist meine meinung


    MFG:BAby-Shake
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich sags nochmal, damit mans net falsch versteht wie Hapablap möglicherweise...ich bin kein emo und halt mich auch für kein, find nur den style cool und wollte eure meinung wissen ob mir eine sogenannte emo frisur (haare übers gesicht) stehn würde oder so. ich hab nix über emos gesagt, dass sie sind oder sonstiges, hab den begriff "emo" eig nur gewählt um die frisur zu deuten.

    und dass ich da n schwarzes t-shirt an hab, is ganz ehrlich nur reiner zufall ^^
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ach wie ich dieses ganze Emo-gelaber hasse. Hab seit kurzer Zeit auch länger, von natur aus schwarze Haare die mir etwas ins Gesicht hängen und werde teilweise gleich als Emo abgestempelt, was ich nicht bin (hab nichts gegen Emos aber Metal ftw). Ich geb aber weniger den Emos schuld an der ganzen Sache sondern eher dem endlos dummen Gelaber der ganzen Leute.
    Jedenfalls lass dir nicht dein Einstellung von anderen Leuten ausreden, bei mir hat sich das Gerede im Freundeskreis bald wieder gelegt.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    also ich finde man sollte rumlaufen wie man es selbst am liebsten hat! Denn was bringt es wen du dich für andere so verstellst das es dir selber nicht gefällt
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Meiner meinugn nach lieght es zwischen emo und nicht emo^^
    Es kommt drauf an was du sonst so amchst, also ob du emo Aktivitäten auch machst^^
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich finde eine richtige emo frisur ist es noch nicht da müssten die haare vll etwas länger sein aber ich finde es steht dir!!! auf jeden fall finde ich es besser als die blonden haare... deine neue frisur ist mal was individuelles das nicht jeder hat und bestimmt auch zu deinem charakter passt.... im großen und ganzen würde ich sagen du siehst mit der frisur zeitgenössischer aus selbst wenn viele mit der frisur einen emo in verbindung bringen finde ich es nicht schlimm da jeder selber wissen muss wie er rumlaufen will!!!

    servus arnonymart!!!
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    richtig denn jeder sollte so rumlaufen wie er sich wohlfühlt. was nützt dir das wenn alle sagen man sieht das gut aus du es aber nicht so doll findest.
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    lange schwarze haare:
    {bild-down: http://www.rockalarm.de/images/bandpics/dimmuborgir02_07.jpg}


    emo? scheiß vorurteile immer..-.-

    ich finde das schwarz besser aussieht und es sicher noch besser aussehen wird wenn du se wachsen lässt ^^
     
  11. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    hehe ich geh heute zum frisör und lass mir genau den schnitt machen wie du hast nur etwas länger
     
  12. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    jo genau push den thread wieder! is ja erst nen halbes jahr alt!
    btt: trage meine haare etwas länger und voller als du deine, aber im grunde ähnlich...
    hab sie nur nich gefärbt, sondern braun gelassen
     
  13. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    langwachsen wiso nicht wenns bei dir gut aus sieht nur schwartz färben naja
    das 2te fand ich am besten wenn ich erlich bin !
     
  14. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Mein Gott Jungs mach et, es sind "nur" deine Haare. Die wachsen doch eh wieder nach. DU wirst dich sonst doch jedesmal fragen soll ichs machen soll ich nicht, und bevor dich dise frage zerfrisst probiers doch einfach aus wen du wie du schon geschrieben hast ein fröhlicher typ.
     
  15. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    emo style sieht nur bei geilen girls in ordnung aus also lass die finger davon
     
  16. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Genau mach deinen eigenen Mix.

    Die Frisur behältst du bei, denn so schlimm finde ich sie gar nicht. Jetzt nur noch bisschen anders Kleiden, viieleicht ma ein Hemd anziehen.
    Ich wette dass dann keiner auf die Meinung käme du seist Emo.
     
  17. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    warte bis deine naturfarbe wieder da ist^^ und lass sie bisschen wachsen und gel sie dir schick...

    nicht son emo sch** sorry aber ich finde es absolut
     
  18. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Wenn du dir ne Emo Frisur zulegst kriegste die Rasierklinge von mir Geschenkt versprochen.
    Aber erstmal musste mir dann deine dunkle Ecke zeigen und mir versprechen das du die Klinge benutzt.
     
  19. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ich finde die Art (emo, weiß auch nicht was das heißen soll) ziemlich knechtig und deppenhaft, so lalatsch mässig. also wie gesagt. dir würden denke ich mal kurze haare besser passen, damit du auch gut deine männlichkeit rüberbringen kannst.

    Ansonsten tut und lasst was ihr wollt is eh nur eure sache.
     
  20. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    nö is doch in Ordnung, musst dich ja ned wie ein Emo verhalten :>

    btw komische körperhaltung^^
     
  21. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Lass deine frühere Frisur bzw mach das blond daraus weg und lass die Naturhaarfarbe...
    das schwarze ist nicht so toll...^^
     
  22. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    sieht doch gut aus....vorne noch ein bisschen länger wachsen lassen aber deckhaar so lassen damit du dir die noch stylen kannst
     
  23. 5. August 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ich würde auch sagen das du dich nicht von anderen beeinflussen lassen solltest.
    Ich würde mir die Haare so machen wie sie mir selber gefallen und wenn jemand was dagegen hat oder die findet soll er halt nicht hingucken

    wie gesagt mach was du für richtig hältst und lass dir da nicht von anderen reinreden


    Greetz
     
  24. 17. September 2009
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Lass dich nicht von anderen beeinflussen. War bei mir am Anfang auch so ,doch dann habe ich mir einfach eine Emofrisur machen lassen.Diese sieht in etwa so aus wie hier:
    Emo Frisuren - farbunstil.de
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.