EMO-gehasst und verfolgt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    Also wenn ich manche so reden höre, dann würde ich eher auf die Altersgruppe 10-15 denken.... zumindest bei manchen "Argumenten"

    Übrigens: Freunde verliert man nicht dadurch, wie sie sich kleiden oder welche Musik sie hören. Denn eine wirkliche Freundschaft machen ganz andere Dinge aus!!

    Aber ich geb dir gerne recht, in dem was du sonst so sagst Jede Gruppe hat ihr "Feindbild" und so lange sich das alles in normalen Bahnen bewegt, und man ansonsten mit einander auskommt, dann ist das doch ok. Ich würde auch nie auf ein HipHop Konzert gehen, trotzdem hab ich pauschal nix gegen Hopper (und kann auch den einen oder anderen als richtig guten Freund bezeichnen), jeder soll doch so glücklich werden, wie es ihm passt!
     
  2. 17. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    Hättest du weitergelsen, dann hättest du auch gelsen, dass ich mich dafür entschuldigt habe und einfach überzogen reagiert hatte. Und das hat nichts mit Männlichkeit zu tun sondern einfach mit Bösartigkeit und Spaß. Und ja ich finde es Lustig Emos durch Straßen zu hetzen. Und wer sagt, dass alle Emos schwächer sind?

    Was sollen wir jetzt tun sollen wir irgendwo nen Ort in Deutschland ausmachen wo wir uns dann Hauen ?

    Made my Day
     
  3. 17. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt


    Wiedersprüche einmal fett markiert.

    //Sign mit firstjoe und Bernie
     
  4. 17. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    Soso du jagst also Emos durch die Straßen... sorry, aber du bist hier die schwache Person. Wenn man sich nämlich mal unserer History anschaut und da so betrachtet, welche leute immer die Minderheiten gejagd und vertrieben haben, kann man davon ausgehen, das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

    Ich hoffe meine verbale art drückt dir keine Tränen in die Augen. Ich empfinde Mitleid!

    ps. Bin ein Hopper, aber nicht dieser Bushido Hopper den du warscheinlich nur kennst... muss ich jetzt um mein Leben fürchten^^

    Armes Würstchen, weisst du dich nicht mit worten zu wären und musst zu den fäusten zurück greifen, dann hast du den sinn des lebens nicht kapiert.
     
  5. 18. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt


    Hab ich gechrieben, dass es mich stört? Es ist/war lediglich ein Hinweis,
    dass es immer neue bzw. neuaufgelegte TeeniModeWellen geben wird.
     
  6. 18. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    Viele Leute bei uns werden schon Emo genannt, wenn sie ein paar Haare im Gesicht haben oder ne Röhrenjeans tragen - nicht, dass das auch im Hardcore usw üblich ist..
    Naja.. ich verstehe, dass man sich über die "neuen" Emos lustig macht, denn das, was sich da heutzutage repräsentiert hat nichts mehr mit dem alten Emo zu tun.. Die hatten nie die Haare gefärbt, hochgesteckt usw.. Das kam erst vor ein paar Jahren so auf.
     
  7. 18. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    Aem, nja ich meinte eher diese betonung auf "was kommt als nächstes?!" als würde es dich in irgendeiner weise beeinträchtigen oder dir schaden ^^
     
  8. 19. August 2008
    AW: EMO-gehasst und verfolgt

    find der begriff wird tlw einfach zu oft benutzt von leute die keine ahnung haben...ich finde das nicht so schlimm is mir aber lieber als solche hip hopper -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.