#2 14. August 2008 AW: emo Mädel sucht freunde xD woah alter ich bin eher sozial und respektvoll, aber bei ihr werd ich aggro. die würd ich erstma zu meinem friseur schicken und ihr nen haarschnitt spendiern
#5 14. August 2008 AW: emo Mädel sucht freunde xD Was ist ein Bollo?? Alleine dafür, dass die so guckt, sollte man die derbst gegen die Wand klatschen. Miststück!
#7 14. August 2008 AW: emo Mädel sucht freunde xD oldschool... wie oft hatten wir das hier durch? 20 mal? ^^
#8 14. August 2008 AW: emo Mädel sucht freunde xD *anguckt* .... *weglach* .... *an die wand klatsch* Sorry aber soetwas an die öffentlichkeit zu lassen... EPIC FAIL!!!!
#9 14. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: emo Mädel sucht freunde xD ZZZzzZZZZZZzZZZZZzzz Asbach und gab es schon ca. 10mal hier Emo sucht Freunde Suche emo Freunde
#11 14. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: emo Mädel sucht freunde xD {img-src: //i60.photobucket.com/albums/h32/deanosaurus/untitled.jpg}
#12 14. August 2008 AW: emo Mädel sucht freunde xD Joa hatten wir hier echt schon öfters. Einmal schickt doch eigentlich Ich denke du verstehst es wenn ich hier close Closed