Emo Verbot in Russland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    dito denn emo is einfach sehe ich so zumindest für leute mit einem extrem schwachen selbstbewusstsein und psychischen knick.. und wenn man emo abschafft dann können sich diese emos wieder normal in die gesellschaft integrieren eigentlich
     
  2. 1. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Und wenn man dich aussem Board kickt dann ist die Rechtschreibung gerettet?
    Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Habe gerade versucht das ganze mal auf ein anderes Thema zu übertragen. Denk mal drüber nach.
     
  3. 1. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Jeder Mensch hat ein Recht selbst zu entscheiden wie er sich kleiden will, welche Musik wer hören will und ob er depressiv sein will oder fröhlich oder wasweißich. Und jeder Versuch diese Freiheiten anzutasten ist falsch und geht gegen die Würde der Menschen.

    Dass ist meine Meinung.
     
  4. 1. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Gut gesagt und geiler Nick. Machine Head rulort, bw hast
     
  5. 1. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Meiner Meinung nach gar keine so schlechte Idee die EMOs zu verbieten. Sie wollen Aufmerksamkeit, sind totale Pessimisten und suizid gefährdet...noch dazu sind sie viel zu jung um so negativ zu denken und ziehen ihre ganze Gesellschaft mit rein..richtig so, weg mit den EMOs und dieser ganzen Modeerscheinung.

    dadurch wird es weniger selbstmorde geben.
     
  6. 2. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    und was ist mit der individuellen Freiheit jedes Menschen? Der Freiheit selbst entscheiden zu können wie man sein <Ich> gestalten möchte?

    Nicht, dass ich Emos besonders mögen würde aber das Freiheitsrecht der Menschen sehe ich als sehr wichtig an.. Und ich denke die Freiheit jedes einzelnen sollte soweit gehen , dass sie nicht die Freiheit eines anderen Menschen einschränkt....
     
  7. 6. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Find ich total bescheuert.
    Was soll das, das man denen verbietet, so auszusehen, wie sie eben aussehen wollen? Akzeptanz und Toleranz sollten in einem Staat nicht fehlen, das ist aber Schritt, direkt in die andere Richtung.
    Ob nun depressiv o.ä. oder eben nicht, ein Verbot eines bestimmten Stils ändert auch ncihts und denen, die wirklich Probleme haben hilft sowas nicht, ganz im Gegenteil, sie werden nun nichtmals akzeptiert und ausgegrenzt.
    Demnächst dürfen bestimmt alle Depressiven, Hopper oder was auch immer nur noch mit Armbinden oder ähnlichem als eben solche ausgewiesen auf die Straße gehen.

    Erinnert mich irgendwie an die Vergangenheit..

    MfG _riddick².
     
  8. 7. August 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    mal ernsthaft, wo wären wir denn wenn jeder jungendtrend verboten worden wäre?
    immer noch in den fünfzigern >.<
    nene, lass die emos emo sein. solange ich damit nichts zu tun haben muss können die machen was sie wollen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.