EMO - Welle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Starfishhh, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Also ich habe eigentlich auch nichts gegen Emos aber bei uns in der Stadt werden es immer mehr.
     
  2. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Herzlichen Glückwunsch,sie sind die Personifizierung der Vorurteile.

    Sie haben einen Keks,eine Waschmaschine und ein Tutorial zum Thema "Wie werde ich meine Vorurteile los",Teil 1 - 23 gewonnen !!
     
  3. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    naja sind das nich die ganz normalen grufties die es vorher auch scohn gegeben hat ? also es gab schon immer leute die nur schwarz rumgelaufen sind und sich dauernd gewünscht haben das sie tot sind weil das leben so ist. wieso heissen die jez emo? wo ist der unterschied?
     
  4. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Das Tränentattoo

    Ne, spaß beiseite... jedem das Seine, solang mich das nicht betrifft, sollnse doch machen...

    Bin ja hier nicht die Mutter aller Dahergelaufenen...
     
  5. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Hm, Heisst das Buch nicht.
    "Tolerant für Dummies - Wie werde ich meine Voruteile los - in 21 Tagen!"
    Naja kanns ja nicht oft genug sagen.
    Bin mitunter auch kein Freund des ganzen, Aber mir ist es egal!
    Leben und leben lassen!
     
  6. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Sry,bei dir hats noch nicht ganz für den Preis gereicht,aber kommst schon nah dran,nur weiter so,nicht aufgeben und Kopf nicht hängen lassen

    Am besten jetzt noch alle Leute mit langen Haaren als Satanisten und alle Schwarzen als Kriminelle abstempeln und dann biste ungefähr auf demselben Niveau
     
  7. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle


    danke, wo ist mein pokal?


    öhm, ich steh dazu, dass ich solche vorurteile habe, jedoch kenne ich genug leute aus diesen randgruppen, die genau diese bestätigen... naja was heißt genug, so ca. 90% . Und mal ganz ehrlich, die ganzen "new" punks verirren sich meist in diese kreise, da sie dort die aufmerksamkeit bekommen, die sie woanders nicht haben.Also zumindest alle punks goths emos etc. DIE ICH KENNE waren vorher mehr oder weniger außenseiter.


    jedoch finde ich es affig, wenn ich von irgendwelchen randgruppen aka emos oder punks auf die frage: Wieso bist du eigentlich in genau dieser Gruppierung? höre, dass sie kein mainstream mögen etc. .


    mal ehrlich, wenn sie nicht auf "mainstream" stehen und anders sein wollen als andere, wieso sehen dann alle aus dieser gruppierung gleich aus? damit sind sie doch in ihrer gruppierung auch total mainstream, oder lieg ich da falsch?
     
  8. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    alsoo... der erste satz ist hammer x) - find ich auch...

    aber ich will erwähnen, ihr solltet die Leute einfach mal so lassen wie sie sind bzw. sein wollen... Es kritisiert ja auch niemand euren style... somit find ich den letzten satz aus dem obrigen zitat kage
    keep it real!!


    mfG
     
  9. 7. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Meine . Is ja genauso schlimm wie bei den Nazis!!! intolleranz in Person und vorurteile wo man hinguckt! Schlimm sowas...

    Ich hab nix gegen "emos". Ich hab nix gegen sie solang es keine mainstream-kommerz-kiddies sind. Ich find die meisten sogar sympathisch.
    Ritzen find ich auch ...aber das macht man nicht zum spaß. Hab n kumpel und ne gute Freundin die sich mal geritzt haben. sowas ist nicht schön.

    mfg
     
  10. 8. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Ich trag zwar keine Schminke, aber ich find das sieht echt bei einigen Leuten voll geil aus..
    Aber ich steh sowieso auf alles was anders is =D Die mukke is auch teilweise nich von schlechten eltern.. aber so viele von den emos ham wir hier nich.. die verbreitung von dem Trend macht sich hier aber sehr durch die steigende Anzahl an Emowitzen a la "Wie heißen kondome für Emos? - Weingummi".. bemerkbar..
     
  11. 8. August 2007
    AW: EMO - Welle

    Moin!
    Also ich finde diese nur zum kotzen...
    solche möchtegern depri-alles- -leute kann ich garnet ab...
    das is nur son trend, ein paar stehen dahinter was sie damit meinen, aber diese 14 jährigen mitläufer denken oh cool, das will auch!
    war vor einigen jahren schonmal so mit den "punks"... irgendwelche unzufriedenen kiddies haben das gesehen und meinen nur weil die kaputte jeans und nen streifenpulli anhaben sind sie auch punks...
    dabei gehts bei beiden dingen um die einstellung, was sie aber net wissen / verstehen!
    finde sone mitläuferkagge nur zum kotzen...


    greeTz



    MustasoV
     
  12. 13. November 2007
    AW: EMO - Welle

    ich find so was super immer schön schwarz gekleidet und DIE HAARE
     
  13. 13. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Stimme Crazybauer und PerixX zu, hier herrschen ja Vorurteile wie blöde oO

    Ich persönlich habe nix gegen Emos, hab früher ab und zu n paar Witze gemacht, aber hab schnell eingesehen, dass sowas ist.
     
  14. 13. November 2007
    AW: EMO - Welle

    überall sind die ... voll die komischen leute..
    aber was solls, jeder kann anziehen was er will
     
  15. 13. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Bei uns werden die Emos auch immer mehr, aber ich hab kein Problem damit. Kann mich mit dem Style halt auch nicht wirklich anfreunden aber das sagt nicht gleich alles über die Leute aus. Von Tolleranz rede ich jetzt besser nicht, da ich Hopper aufs Blut nicht ausstehen kann, aber solche Vorurteile scheint ja ziemlich jeder irgendwo zu haben.

    Ich höre selber gerne Emocore (mehr in Richtung Metalcore) und kann bezeugen, dass man davon nicht gleich depressiv wird (gibs sicher Außnahmen). Die Musik ist teilweise gut und nur weil sich ein Style dazu entwickelt der eben in diese Richtung geht ist nicht gleich die ganze Musikrichtung depressiv und schlecht.

    Das Vorurteil, dass man mit langen schwarzen Haaren gleich ein Emo ist HASSE ich, denn ich hab seit einiger zeit schon lange schwarze Haare und würd mich keinesfalls als Emo bezeichnen, jedoch haben dies andere Leute schonmal angedeutet.
     
  16. 13. November 2007
    AW: EMO - Welle

    stören tuhen sie mich nicht, von daher soll es mir egal sein wie andere rumlaufen, aber nen bisschen lächerlich finde ich es schon...! nehmt die sache nicht so ernst, ist nur ne geschmacksverirrung!
    MfG Cocoon
     
  17. 13. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EMO - Welle

    Ein emu ist:

    emu.jpg
    {img-src: //mako.cc/copyrighteous/images/emu.jpg}


    =)

    Ein Emo dagegen sind menschen die den ganzen tag mit schlecht gelaunter miene rumrennen und komische schreinende musik hören.

    Sie tragen meist enge sachen männe rauch manchmal frauen hosen und wichtigstes merkmal Schwarze Haarfarbe

    weiter informationen hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo


    also ich komme aus der gegen zwischen Saarbrücken (saarland) und kaiserslautern (rheinland-Pfalz)
    und bei uns gibts natürlich auch so manche gesichter ;-)

    aber was will man machen sie sind überall wir müssn sie alle vernichten ;-)
    Bw is raus
    Greetz ehmteakay
     
  18. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    die kleidung is geschmackssache mich stört nur das ganze komerzielle getue von denen " bleedingstar shirt" und son kack!

    die Haare sehn aus und es sind voll die muschis außer einen den ich ken der is in ordnung!
    joar sonst bei uns is das auch son megahype und hier rennen nur so viecher rum^^


    mfg mOg


    PS: bei deinem text hab ich mich gekringelt vor lachen =) "guckmal da ist ein elch"
     
  19. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Also ich seh bei uns in Nähe Frankfurt nich so oft Emos rumlaufen ich sag ma so 1-2 von 100^^
    Aber ich versteh garnich die ganzen Vorurteile:
    1. Der Style sieht garnich ma so übel aus gut Männer mit Schminke scheinen schon komisch aber die Weiber sehn doch geil aus Außerdem find ich sieht mancher Hardcore Metalhead um Welten hässlicher aus und vor allem die Weiber xD
    2. Die Sache mit dem heulen....Ich seh Emos nich häufiger heulen als lachen, im Gegensatz ich kenn ein paar und die sind eignlich ganz ok drauf und lachen durchaus^^ Der einzige Unterschied ist vlt das sie öfter heulen als andere da sie keine Scheu haben ihre Emotionen auszudrücken was eignlich bewundernswert ist
    3. Die Musik....naja gut nich mein Ding aber das is genauso wie der ewige Streit zwischen Hiphopern und Metlern, alles Geschmackssache aber rein musikalisch find ich die Musik nicht schlecht.

    Ps: Ich bin überzeugter Metaler und habs trotzdem nicht nötig andere Gruppen zu beleidigen oder schlecht zu machen
     
  20. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Naja, bei mir ist das nicht so extrem auf dem Gymnasium..laufen irgendwie alle zivilisiert rum. Bis auf ein paar ausnahmen.

    Zum Style: Naja, bei Jungs sieht das leicht feminin aus, aber manche Mädels..holla sehen die geil aus.^^

    Zur Musik: Kann ich nicht beurteilen, also ich habe mal gehört, dass der richtige Emocore aus den 80ern stammt und so was höre ich halt nicht. Solche Bands wie 30 secound to Mars etc. sind ja keine Emo-Gruppen.^^

    Naja, mir ist es egal, wie sie rumlaufen, solang sie micht ni ht belästigen.
     
  21. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Ich hab nix gegen Emos.Ich kleide mich zwar net wie einer ab die Musik hör ich durch aus.Find den Style sogar eigentlich ganz cool,das hat was finde ich.Aber bei uns isses atm auch extrem,aber nerven tun die mich net.Sind voll okay die Leute
    MFG
    Tooom
     
  22. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    wenn ich wie nen emo rumlaufen würde, würde mich meine mutter aus dem haus werfen..

    sry aber ich bekomm immer voll die aggressionen wenn so ein mensch schwarz gekleidet auf ner bank sitzt und fast anfängt zu heulen oder sich künstlich tränen durchs ganze gesicht malen.. für mich sehen die irgendwie alle gleich aus.. (das war jetzt nicht auf alle bezogen, sondern nur auf die extremen die sich wegen nichts so anstellen nur an aufmerksamkeit zu kommen)

    und das ist kein "style", sondern eine schande sowas..
    mehr hab ich nicht zu sagen dazu - danke für die aufmerksamkeit
     
  23. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    ich will ja nicht dass das hier ausartet was es definitiv tun wird aber ich verabscheue sie auch.
    also die ganz normalen kiddie-emos sind schon schlimm und schon viel zu viele! aber die älteren gehen echt krass ab, also bei uns ist es wirklich keine seltenheit nein sogar ziemlich oft sehe ich ca. 20 jährige die engere hosen tragen als ihre freundinnen dazu die haare ins gesicht augen geschminkt das volle programm eben. und surft man mal ne halbe stunde durch myspace findet man die schlimmsten die man jeh gesehen hat. naja sry dass ich so übertreibe !8o
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.