Emo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mace, 18. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Emo

    das es noch nie eine verstörtere jugend gab und das dieses lied hier exatkt meine gedanken ausdrückt :
    Emo diss und witze :-D - RR:Board

    achja und emo jungs sind nicht hetero
    Mädchen sehen manchmal aber sehr selten ziemlich gut aus aber in den meisten fällen einfach nur behindert
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    haha geil^^
    sehr hammer die lyrics whaha geil
    ich lieg am boden, danke bw haste
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    freut mich das es dir gefällt :-D ich hörs all day long
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    Ich denke über Emos, dass viele der Mode Emo Tussen geil³²³²³ sind.
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    dito!
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    auf jeden fall... -.- meine ex isn emo geworden naja... es gibt welche die gut aussehen... kenne auch eigtl nen emo aber der ziegt keine engen hosen an sondern eher weit und trägt so ne gangster kappe was eigtl nen ganz geiler style is!!!!

    aber zuuuu viel shcminke meistens... naja und zu viel schwarz die meisten und ich mag keine punkte ôO und das alles bei H&M etc den emo style hat finde ich absolut ätzend...

    Ich höre das lied nun auch all day long mach einfach schluss mitm schnitt =)
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    lachen ist auch eine emotion

    emos sidn in ordnugn , solange sie nicht dem cliche entspechen ! (wenn ihr versteht was ich mein )
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    Ich denke an Mädchen, mit wundertollen Augen xD Echt.. :-/
    An ein paar Bands, die ich mag..

    Und an dämliche Affen mit dämlichen Vorurteilen, die sich krass tight fühlen, wenn sie in einen Thread schreiben wie Emos sind.
     
  9. 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Emo


    genua richtig wenn ihr cliches hören wollt :
    Emo diss und witze :-D - RR:Board



    meinugsfreiheit herrscht überall auhc wenn die meinung einfach falsch ist weil dies nciht besser wissen...... aber "krass tight" ist auhc schon ziemlich coller ausdruck
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    "Und an dämliche Affen mit dämlichen Vorurteilen, die sich krass tight fühlen, wenn sie in einen Thread schreiben wie Emos sind."

    wenn ich mich wegen etwas "tight" fühle, dann eher wegen dem ding zwischen meinen beinen, und nicht weil ich meine meinung äußere -.-'
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    anscheinend doch, du fühlst dich ja angesprochen.

    Aber war ja klar, dass solche zunächst spaßig gemeinten Threads total ausaten, weil einige die Posts in den falschen Hals kriegen.
    Tja, Ironie ist nicht immer leicht zu verstehen... nichtmal bei einem Wink mit dem Zaunpfahl.
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    whoohoo =) geht der diss aus dem "hip hop hörer" thread weiter ?
    Emos sind total behindert , alleine jungs die sich schminken ?! und die haare inner tragen das sie nix sehen können ?! alter ne , das nicht hetero
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    jaa das mit dem falsch gelaufen hatten wir schon ne? ^^
    desweiteren denk ich das die einfach nicht wissen wo sie sich einordnen sollen xD totale opfer... emo sumpf...
    war gestern mitm kumpel inner stadt und da stand sone emo gruppe.... mein kumpel meinte nur so voll laut: ICH LASS MAL NE RUNDE KLINGEN SPRINGEN!!! =) ich musste derbst lachen xD und die ham uns total verstohlen angeschaut xDD ich schmeis mich immernoch weg!

    MfG
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    Satanisten,wenn ich den Scheiss schon lese....

    Diese Masse an vorurteilsbelasteten 0815-Möchtegern-"ichkenndieWelt"-Kindern wie ihr kotzt mich an...

    Und ich nehme Emos garantiert nicht in Schutz,aber was ihr hier für ein Vorurteilsblech ausfahrt ist geradezu widerlich.
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    finds geil
    und ja von wegen vorurteilen, habe einen in meiner klasse der ständig stolz seine "ritznarben" herzeigt, und genau diese klisches erfüllt die hier genannt werden.
    von daher spreche ich aus erfahrung und nicht aus vorurteilen
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    Ich find' Vorurteile lustig, nur die Menschen die einen wirklich nach Vorurteilen behandeln
    find' ich persönlich seltsam. Klar jeder handelt von Vorurteilen geleitet, das Äußere macht
    eben doch einen großen Teil aus =)!
    Ich lach' auch gern über Emowitze hab nen Emohaarschnitt und höre teilweise Emomukke,
    ritze mich aber nicht, wayne?^^

    Nur der Thread ziehlt doch auf Vorurteile ab, wie meine Parodie davon, dürfte ja wohl
    klar sein.

    Banga, das ist trotzdem ein Vorurteil, ist doch nicht jeder der schlau ist, auch gleich hässlich, auch
    wenn ich da einen kenne, oder? Finde das übertrieben von einen/ mehreren auf alle zu schließen !
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    emo = mtv dreck der nix mit dem eigentlichen ursprung des subgenres emo zu tun hat . emo steht nicht für bands wie MCR und deren anhänger etc. . die eigentliche bedeutung ist "emotional hardcore" und hat damit seine wurzeln im punk (DIY punk, und somit nicht mainstream) .
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: Emo

    signed/

    wenn die prolls wüssten, wie die emos über sie herziehen.. =)
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Emo

    Ich hab gerade das Thema mit nem Kumpel angeschnitten und das hab ich bei Stupidedia gefunden. Ich musste voll lachen bei Ursprung

    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"=)

    Naja, aber eigentlich hab ich gar nix gegen die... Hab auch einen in meiner Klasse, aber toll finde ich die auch nicht. Nur die Vorurteile sind zum krachen=)

    cYa
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Emo

    bei dir isses anscheinend am "falschesten" gelaufen
    wegen genau solchen leuten werden deutsche noch mit hitler in verbindung gebracht und franzosen als froschschenkelfresser diffamiert... etc.

    @topic:

    emo's zeigen gefühle
    manche emo's geben sich leider zugegebenermaßen etwas melancholischer als sie müssten
    emo's haben exotische frisuren

    peacz.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.