Emo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mace, 18. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    hm..schwierig ich kenne selber jemand der den emo style mag..
    manche klamotten und lieder sind wirklich nicht schlecht
    ..aber die Eigenschaft, das was Emos nachgesagt wird, dass sie tatsächlich immer sehr schnell etwas negativ sehn hab ich schon mehrmals festgestellt und finde ich nicht so gut..

    ansonsten sollten sie vll öfter lachen wenn sie auf der Straße gehen dann wirken sie gleich sympatischer u nicht so niedergeschlagen was ja emos auch immer nachgesagt wird

    ..vieles nur vorurteile, manche mit hintergrund
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    deren angewohnheiten sind totaler mist -.- ich geh mit kumpels saufen - die gehen gedichte schreiben und lesen sich die gegenseitig vor... die ham total ein anner marmel!

    wenn se nicht lachen wollen dann gib den bisl gras und nen hooker (bong ^^) und dann gehts ab =) (ich find die vorstellung lustig ^^ wer nicht... naja pp)
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    Ich zitiere Stupidedia:

    Ungefähr dieses Bild habe ich im Kopf ^^ Und ich frage mich jedes Mal, was das soll..

    Edit:

    Wie geil, ich kann mich nicht mehr halten Der heißt bestimmt MoRitz
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    Wenn ich das Wort Emo höre, denke ich sofort wieder an die aussengestellten die einen nach dem anderen Vorurteil über Emo's aus sich heraus lassen! DRECKS SCHEISS ist das. Wie kann man nur soviele Vorurteile Leuten gegenüber haben die ihr nicht mal kennt? Ich selber trage gerne "krasse" Haare, meisst sogar im Gesicht, enge Hosen und Schwarze Shirts, aber das ist doch immer noch unsere Sache wie wir uns Kleiden, was wir für ne "**********" Musik hören usw.!

    Manche denken auch nur daran: Ach Emo's sind dumme kleine Kinder, sie stehen in Ecken, ritzen sich jeden Tag und heulen.

    Natürlich gibt es sowas, aber doch nicht jeder ist so? Muss ich nun so sein? Bin ich so? Oo nein! Ich fühle mich so wohl wie ich nun bin und änder mich sicher nicht wegen so ein paar dummen Vorurteilen ^-^

    Schönen Morgen noch, ich hau mich wieder hin.

    lG.
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    hat hier eigntl schonmal wer die frage gestellt was nen emo ausmacht? ^^ ich mein vom verhalten her... es gibt total viele leute die emo-frisuren haben und sich fürn emo halten aber es einfach vom verhalten nicht sind (das sind immer die besten xD)

    MfG
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    an kleine behinderte kinder die mir voll auf die nüsse gehen un nicht mehr auf ihr leben klar kommen...
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    Vorurteile!
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    heulende komplett schwarze gestellten (Jungs)

    Weiber kommt drauf an wie gut die aussehen ^^ geht von heulend bis hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    LOL

    Naja ich kenn en emo und der is der größte depp den ich je in meinen leben getroffen habe.
    Da soll man doch lieber dem Budissmus beitreten oder irgendwas anderes nur bloß nicht zum Emo werden. Mir würds übel werden wenn ich in den spiegel gucke und mit tränenden auge bemerken müsste des ich emo bin^^.

    BTW: Wie begrüßen sich EMOs?
    - mit offenen armen.
    kaputtlache
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    möchtegern emos ^^ auch pemos genannt....einfach nur lächerlich wenn man sich so anzieht aber nicht so ist!

    skate^
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    aber trotzdem muss man sagen das die meisten immer nur drauf sind und gleiche schwarze klamotten tragen...

    n1^^

    und ich finde die meisten entsprechen dem cliche^^
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    jop... denke genau das gleiche wie du
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    alter...vans of the wall slippers sind keine richtigen vans ^^ guck dir old skool vans an...dann weiste was richtige vans sind ^^ nämlich skaterschuhe! hell yeah! der style passt einfach net zu denen ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.