Emo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mace, 18. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    AW: Emo

    Auf der einen Seite Opfer, die einem Leid tun können
    Naja und dann sind da halt Menschen, die entweder schwarze Haare haben, die übers ganze Gesicht gehen (ich frag mich ernsthaft wie sie noch was sehen Oo)->männlich oder lange schwarze auftoupierte Haare haben, übertrieben viel Kajal verwenden und sich überall Sternchen oder Tränen unters Auge malen. Am liebsten tragen Emos schwarze oder eher punkige Klamotten, enge Röhrenjeans (am besten schwarz) und Vans oder Chucks. Der Großteil dieses Volks ritzt sich und hört Emocore oder Punk.

    Naja... wems gefällt ne =)
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    ähm also leude.. emo hat nich unbedingt was mitm aussehn und style zu tun..wenn ich das mal so sagen darf...

    emo sind die leutz die probs haben.. und ihr leben beschissen finden...

    es gibt zwei arten davon..

    Die möchte-gern-emos:

    das sind die mit den frisuren.. als wenn sie in nen schwarzen farbtopf gefallen wären xD
    und ihren style allgemein dunkel halten..

    und die emos:

    die zeigen nach außen meistens gar nich dass sie so eine lebenseinstellung haben...
    dass sind die die sich im zimmer verbunkern.. mit ihren probs nich klar kommen und sich meistens selbst verletzen .. ritzen usw.. und am ende dann vllt sogar suizid begehn

    damit das mal klar gestellt is hier
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    Das ist n' Emu^^

    BTT:
    Da denk ich an Leute, die sich möglichst schwarz-weiß kleiden (oft karo) und schwarze mittellange Haare haben. Joa...
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    öhmm ja...

    wenn ich emo höre dann denke ich an kinder die aufmerksamkeit wollen und irgendeinen bescheuerten modetrend nachlaufen und einen auf depri machen
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    Ich denk an nervige Heulsusen... ich weiss aber dass nicht alle Emos so sind, aber ich denk nunmal daran weils größtenteils der Fall is >,<
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    EMO --> {bild-down: http://www.silentdark.net/Images/Emo_Graphics/images/emo-spongebob.jpg}
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    {bild-down: http://foto.rambler.ru/public/diana-th1990/1/emo_hitler/emo_hitler-web.jpg}

    .. xDD
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Emo

    Woran ich denke wenn ich Emo höre? Daran wie arm ganz Deutschland irgendwelchen Trends hinterherrennt. Die einen werden plötzlich Emos weil es "Trend" ist, die anderen müssen sich den ganzen Tag drüber lustig machen weil es Trend ist.
    Jetz ma im Ernst, an alle die hier Emos dissen: Im Grunde ist diese ganze "Emos sind so "-Schiene doch nur ein weiterer Internet Trend nach dem Motto
    "Chuck Norris Witze sind langsam ausgenutzt, Tokio Hotel Hass-Pages und Threads gibt es auch schon genug, wir brauchen was neues..... Hey lasst uns Emo Witze machen"
    Ich fand Chuck Norris Witze nie lustig(Ok, ich gebs zu 2-3 lustige finden sich unter dem 5 Millionen) und finde Emo Witze nicht lustig(Ok, da gibts auch ein paar Ausnahmen ^^ das Hitler Bild is geil ) und das alles geht mir eigentlich total am ***** vorbei ^^

    In diesem Sinne,
    Gruß,
    Figger
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Emo

    Ich muss Figger total recht geben, ich konnte noch nie über EMO Witze lachen, weil es nicht lustig ist, das finde ich Witze über kleine fett dicke Hortkinder, die den ganzen Tag nur daheim vorm Computer sitzen lustiger....

    !!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.