Emo ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 22. August 2006 .

  1. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Wann verstehen Leute wie du das ein EMO nicht immer deprisiv sein muss. Das währ genau so eine Behauptung wenn ich sagen würde alle Hopper sind auch Deprisiv.... Emo´s sind einfach nur Sehr Emonotiale Menschen..... wann versteht ihr mal endlich das das mit dem "Depri" sein einfach nur quatsch ist. Jeder zieht über jeden her. Warum müsst ihr euch immer alle beweisen und sagen: Das ist und das und das und das.... lasst die anderen Leute doch machen was sie wollen und Tolleriert sie. Ihr würdet es auch finden wenn ich jetzt die ganze zeit sagen würde: Hey du dein Avatar ist ja mal total .... und der strich da passt total nicht rein. Ich mache sowas nicht weil jeder sein Ding macht. Jeder sein eigenen Geschmack und wenn er noch so " " ist.
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    ich sga nicht jeder emo ist, es ist einfach das repräsentative, das was die leute die "emos" sind uns zeigen, das sie immer depri sind. und damit statuieren sie sich offensichtlich ja, bzw versuchen es.

    und ich sage ja auch obend as das heutige emotum, nichts mit den ursprüchen zu tun hat. weil emo als kultur is ja en stück weit wie hiphop, besetzt von pseudos...

    und wenns dich stört was die anderen sagen...achte nicht drauf.
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    {bild-down: http://imgx.warner.de/images-artists/WEA/Panic_At_The_Disco/629745/1157433.jpg}


    Die haben diesen traurigen Blick aber gut drauf... Außer der Linke, der passt nicht ins Bild! 8)

    /edit: Den würde man dann "wemo" nennen oder?
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Tja da gibts leider ein Problem.

    Alle in meiner Umgebung,die sich selber als "Emos" betiteln sind tatsächlich so "depressiv",obwohl sie keinen Grund dazu haben (wie in meinem obrigen Beispiel erläutert).

    Ich kann diese Leute dann leider absolut nicht ernstnehmen.
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Die ganzen Fehleinschätzungen hier :-D
    Nein ich bin kein Emo und komm mit den meisten auch nicht klar. Kanns nicht erklären, irgendwas stört mich an denen.
    Emos ritzen find ich eigentlich eher ein Vorurteil. Kleine 14 Jährige Mädchen, die "Emos" sind, ritzen sich
    Die Musik fand ich teilweise auch einfach langweilig..is eben einfach nicht mein Musikgeschmack.
    Was mich aufregt....
    Emos sind ja angeblich alle so "alternativ", sehen aber trotzdem irgendwie alle gleich aus.
    Die gleiche Frisur, das gleiche Outfit etc...
    Gibts da ne Uniformitätsregel?
    Aber nix gegen dich mKo..ich kenn dich nicht und will darum nix gegen dich sagen.
    Das bezieht sich auf die ganzen Emos und "Emos" denen ich begegnet bin...
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Oh der Thread hat sich ja lange gehalten, mittlerweile ist der Emotrend ja nicht mehr zu übersehen.
    Was ich persönlich sehr überraschend finde ist, dass Emo oder besser gesagt Emocore vom Oldschool-Hardcore abstammt und weder der Gedanke der Szene, noch das Erscheinungsbild, noch die Musik große Ähnlichkeiten.
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Bei uns stirbt es schon wieder langsam aus. Alle Emos werden nach und nach zu Bollos xD
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    wtf sind bollos xD ...

    zum thema nen freund von mir, der sein kleine bruder dachte mitn paar kollegen er geht ma auf ne "party" auf die sie eingeladen wurden, dann kamen die da an und dann war et recht dunkel, kerzen brannten, und sone heulmukke war auch am start und dann fragt er wat dat hier fürne party is ... die antwort: "Eine Trauer Party" ... öhm LOL xD also et war keine gestorben oda sonst wat die feiern halt einfach ne trauer party ... schon freaky typen
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Bollos sind solche Typen mom:

    Irate - Vendetta (live in Pressure Fest 2005) - YouTube

    Hauptsächlich HipHop Klamotten und die Musik ist eigentlich old-school-nyc-hardcore

    Geht aber ab wie ich finde

    Teilweise find ich auch paar Emolieder ganz gut aber das Untergrund Hardcore find ich aber geiler

    Irate - Gone - YouTube

    Standardmäßig haben die auch so Nike Schuhe, also obs Air Force One oder Air Max sind egal hauptsache dick Nike.
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Oh, wieder was dazugelernt, wusste garnicht dass ich ein "Bollo" bin oO
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    Das Problem bei den Bollos ist (die auch wissen das sie welche sind):

    Die gehen halt in Mosh Pit und wollen unbedingt zeigen wie stark sie sind. Naja dann ging ein Freund von mir in den Pit und der ist 2,00 groß und fast 2,00 m breit (ironie!) Und dann traut sich halt keiner mehr was.

    Die haben halt so große und nichts dahinter. Genauso wie die Möchtegern gangsta, naja ich bin heute abend wieder im Mosh Pit <3

    // sry 4 offtopic, aber da emocore, bollocore, metalcore, eh die gleichen ursprünge haben, kann man das ja eigentlich mitschreiben.
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    hmmm bin ick jez auch nen bollo wenn ich auf oldschool hiphop bounce ... egla ob deutsch,english oda franz. und mit weiten klamotten durch die gegend renn ... aba nicht so im kiddy style oda übatreiba ding mit hosen in den kniekehlen und so ... ne ne auch ohne kette halt einfach nen bissl gechillter ... also nen r.i.p. odb shirt und ne gechillte kurze hose ... schon tief ab nicht SO TIEF und meine dicken 90er air max DIE deutschen hiphop schuhe ...
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    NICHT HIPHOP!

    HipHop Klamotten, also Baggys, NBA-Shirts usw.

    Aber Musik eher sowas wie:
    Metal-Core usw.


    Aber Bollos hören auch gern HipHop, also die die ich kenn.
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    bollos, is mir ja ganz neu.
    aber is total geil, der name "bollo", will auch en "bollo" sein *ironie*

    bei uns scvhauts iwie so aus das die emos jet zt punks werden wollen, sie von den "Modepunks" angenommen werden, aber lustigerweise regelmässig bischen backenbrot von den richtigen bahnhofspunks bekommen^^

    mhhh, anscheind will keiner die emos haben und dadurch sins e so traurig ne, spaß bei seite.
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: Emo ?

    lol ist das dein ernst ? .... ist ja einfach nur lächerlich xxD

    Das warn aber dann die richtigen Pseudos, die einfach nur irgendeine bedrückende atmosphäre haben wollen um sich richtig emo zu fühlen Kommt mir vor wie kleine deprissive Kinder die sich mit aller gewalt in eine szene reinquetschen wollen...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.