Emostyle-Wie entstanden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    ich hab letzens mal wieder ein bischen nachgedacht und bin dann auf den Emostyle gekommen.
    Er hat sich irgendwie ganz plötzlich gebildet,wieso weiß eigentlich nicht wirklich jemand ^^

    Was glaubt ihr,warum so ein "Emostyle" enstanden ist? habt ihr selbst so einen "Emostyle"? Wenn ja,wie seid ihr drauf gekommen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    Übertrieben Emotional reagierten Frauen bereits irgentwan im frühen USA um warscheinlich "überzeugend" zu wirken. Hat zwar nichts mit dem Emo zu tun aber mal so nebenbei erwähnt ^^

    Ich glaube es ist die Westliche ableitung vom Visual kei aus Japan.
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    ich meitne aber wie es so plötzlich in germany enstanden ist das jetz alle 12 jährigen so rumlaufen. Da steht ja was über USa blabla. Aber die Frage ist eher darauf bezogen wie der Emotrend so plötzlich in Germany enstanden ist
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    kann man ebenso wenig sagen wie zum playerstyle etc. Das ist immer das selbe, einer fängt damit an weil es ihm gefällt und er sich nicht shcämt und schon entsteht eine kettenreaktion. Ich meine vor 5 jahren hat kein junge auch nur darüber nachgedacht ein rosa hemd zu tragen und heute läuft jeder so herum.
    Es ist halt immer dieser Trend der immer mehr menschen gefällt.



    mfg allstar
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    Hm sowas ähnliches wollt ich jetzt auch sagen ^^

    Ja, allstar hats ja schon gesagt. Ist das eigentlich der erste Trend, den du wahrnimmst? :D Haha, das ist bei allen Trends so, dass sie ganz plötzlich "jeder 12 jährige" nachahmt. Aber geht ja nicht, weil alle 12jährigen schon Emos sind ^^ Wirklich alle.

    Eigentlich ein sinnloser Thread. Wie kann man sich fragen, wie ein Trend plötzlich solche Massen anspricht? Wobei ich behaupten würde, es gibt weniger Emos, als Playas ... Playaz? Ach was weiß ich ^^
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    naja der Emotrend...es gab vorher ja auch nciht sänge rmit so nem trend etc und auch kaum berühmte leute die so nen style haben..hab vorher auch nie emos gesehn. Bei den Playa und so da gibts ja die Sänger die das vormachen. bei dem Emostyle finde ich keinen der das halt so angefangen hat in germany
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    schon mal was von tokio hotel gehört? und vielleicht willst du es nciht wahr haben, aber es gibt auch andere musikrichtungen außer hip hop und RnB, z.B Emocore etc. und das sind halt dann die musikrichtunngen die nicht public gemacht werden aber dennoch einen trend setzen.



    mfg allstar
     
  10. #9 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    also ich slebst hab so einen style eigentlcih nicht...
    aber denke mal das die leute sich damit einfach nen bissel absondern wollten...

    zuerst werden ein paar damit angefangen haben und dann haben es bestimmt wieder andere gesehen und es nachgemacht ich mein mitlerweil ist der style ja richtig verbreitet man könnte es schon fast als mode ansehen^^

    und manche machen es ebstimtm weils auf fotos manchmal echt hamma drauf aussieht.....
     
  11. #10 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    Ich hab kein Rosa shirt =) =) =)
    finde das sieht nicht so schön aus XD
    genau so wenig wie ich emo style schön finde ...
    @threadstarter (yunchen^^) ich glaube kaum das sich einer hier "outet" also emo, da sonst wieder so leute rumhaten müssen wie "ach scheiß emo" "gehst du dich auch ritzen" etc.

    back to topic : kA wo das herkam ... fand i-einer toll und von tausend leuten nachgemacht :p

    MfG
    setsetset888
     
  12. #11 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    In Verbindung mit 12 Jährigen würde ich jetzt mal einfach spontan Tokio Hotel sagen.


    Bill ist ja nun doch extremst aufgefallen, was auch die unzähligen Hass - Videos & Texte beweisen, dadurch hat er Aufmerksamkeit bekommen. Ob Positiv oder Negativ steht aber außer Frage, promotion ist promotion.

    Dadurch wurden auch die Fernsehsender auf ihn aufmerksam, haben die Typen eingeladen & da gibts sicher unzählige Mädchen die sich gedacht haben: 'Das wäre ein schönes Mädchen!'

    Und das dann sozusagen abgekupfert, die wiederum haben dann männliche (feste) Freunde, die sie beeinflussen, die sich dann auch so anziehen, was wiederum andere männliche Leute sehen lässt, dass man(n) sich das nur trauen muss.

    Meine Theorie :)
     
  13. #12 11. Dezember 2007
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    Zum Glück stimmt das nicht so, dass alle 12 Jährigen so rumlaufen!! =)

    Da es das ja früher in den USA schon gab, haben es sich eben Leute davon abgekuckt, weils ihnen unverständlicherweise gefiel.

    Das ist das allerselbe wie z. B. Hip Hop Style, aus US kam der richtige Ghetto Rap, mittlerweile gibts so nacharmendes auch in Deutschland (Rapmäßig) - Der Klamottenstyle wurde dann eben einfach übernommen.


    Ich habe keinerlei Emostyle und werde den auch nie haben, bleib lieber wie oben gesagt bei den Hiphop Style, der aus US kopiert wurde ;)


    EDIT: Die theorie von lordosiris ober mir ist genau das, was ich auch sagen hätte können. Die, ich sag mal "Stars" wie der Bill von Tokio Hotel ahmt das von irgendwem anders nach, dann die Mädchen von ihm, dann Jungs dass sie ne hübsche Emo Tussi kriegen und dann weitere Jungs aus dem selben Grunde
    (Es gibt auch wirklich hübsche Emogestylten Mädchen, besser wäre aber hot/b*tchstyle bei denen, das wären dann wenigstens FRAUEN) ;)
     
  14. #13 31. Januar 2008
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    rosa würde ich nichmal unter der hose tragen :D



    och, bei uns schon >->
    und wenn nicht so dann hip-hop oder sowas
    keine rocker mehr unterwegs -_-




    gruß!
     
  15. #14 1. Februar 2008
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    ich glaube, der ganze mist hat seine wurzeln in japan... da laufen die kiddies ja schon seit jahren so rum, um den manga-figuren da halbwegs ähnlich zu sehen.. den trend haben dann hierzulande einige bands und co aufgeschnappt.. und wie es halt so is, greifen die kiddies das ganze halt auf..
     
  16. #15 1. Februar 2008
    AW: Emostyle-Wie entstanden?

    Wie das entstanden ist? Weiß ich selber nicht so wirklich obwohl ich so rumlaufe :D
    Naja ich würde mich auch nicht als Emo bezeichnen sondern eher als Ich. Die Klamotten gefallen mir halt nur.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Emostyle entstanden
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.031
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.850