EMOtional - Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von corehard, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Download offline!

    wer schafft es mir hiervon ein avatar zu basteln?
    es sollte auch etwas zusätzlich eingfügt werden in die Gif!

    nachdem der ablauf der oben geposteten animation abgelaufen ist, sollte noch EMOtional aufblinken.

    wenn das geht, perfekt, jeder der sich irgendwie daran versucht und es mich wissen lässt bekommt bewertung und dank.


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so ich habe mich mal versucht ^^

    emohairsm8.gif
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/7200/emohairsm8.gif}


    änderung etc.. sag einfach an ^^
    ____

    aso du willst denn auch kürzer haben ? und passende Skalierung fürs Board ?
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: EMOtional - Avatar

    jop, so hätt ichs gern gehabt :>

    und zu Relives aussage, ja wenn man das so machen kann das es nur 3-5 mal durchläuft und danach irgendwie stehen bleibt dann darf das auch so verändert werden.

    kann man den nick "EMOtional" in gross, waagrecht auf total weiss machen ohne die figur, als zusatzbild oder so, kenn mich da zu wenig aus ums genauer zu beschreiben.


    mfg! und schon mal fettes thx!
     
  5. #4 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EMOtional - Avatar

    maybe sowas???

    emohair2yx5.gif
    {img-src: //img403.imageshack.us/img403/6687/emohair2yx5.gif}
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: EMOtional - Avatar

    jap des kann man einstellen, dass es nur ne bestimmte anzahl oft durchläuft... ich kanns dir leider nich machen, weil wenn ich teile wieder abspeicher, wird die animation bei mir gar nich mehr abgespielt-.-

    //@hepatitiz, ich denk er will das "EMO" groß und das "tional" klein;)
     
  7. #6 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EMOtional - Avatar

    jo, schon mal sehr sehr gut!

    wie aber Relive schon sagt, "EMOtional" ;)

    120x120 und maximal 20kb, so das man es hier als avatar verwenden kann =)
    das bild beim 3ten durchlauf bei EMOtional stehen bleiben wenns geht.


    danke schon mal @ all! bw gehen raus sobald ich das habe was ich dann auch nehme (an alle)
     
  8. #7 16. März 2007
    AW: EMOtional - Avatar

    hastes no net??

    meld dich ma per pn dann kann ichs versuchen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EMOtional Avatar
  1. Emotional baby! Too cute!

    Michi , 1. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.073
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    966
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.051
  5. suche sehr emotionale lieder

    ThoCla , 20. August 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.248