Emotioncore version 04

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Secroit, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Also die bilder finde ic extrem geil gemacht von dir, die sehen nach einer menge arbeit aus. Wie lange hast du durchschnittlich pro bild gebraucht ?!
    Und des Hintergrundlied gefällt mir voll, kannste mir des mal schicken oder sagen von wem des ist ?
    Währe echt nett von dir.


    greetz
     
  2. 12. Juni 2006
    Dark|pUM4:
    Die Musik ist abstellbar, falls du es noch nicht bemerkt hast.

    Was den Titel ansich angeht, ich werde ihn bei gelegenheit mal hochladen.
     
  3. 13. Juni 2006

    Kannst mir dann vllt. ne pn schicken wenn das lied geuploaded ist?

    Das lied ist irgendwie geil wenn man mit photoshop arbeitet ^^ und probiert mit c4d was hinzubekommen

    Mfg THe_RIppER
     
  4. 13. Juni 2006
    Eines versteh ich nicht;
    wieso benutzt du das Bild eines RL Freundes als Header, wenn du doch angeblich so tolle Bilder machst?



    Die Seite ist ganz annehmbar, wobei ich sagen muss, dass ich genug solcher Seiten schon gesehen habe, und deine einfach keine ist, die sich heraushebt...

    Und, was hast du nochmal über die Szene gesagt? Es ist ein ungeschriebenes Gesetz? Es ist Gesetz ein rechtsgültiges Impressum zu haben man man man...
    Wenn die "Szeneleute" hier reden, echt ey.

    Biste auch in "Szeneforen" unterwegs?
     
  5. 14. Juni 2006
    Wie heisst der Sound oder wo hast du den weg? Wäre cool wenn du mir sagen könntest wo man sowas findet
    Danke im vorraus
    grüße
    Viruz

    P.S. gib nie in foren (fals du was illegales lädst) deine adresse in irgendnem zusammenhang an... kommt nicht gut
     
  6. 14. Juni 2006
    muss ehrlich sagen... respect ^^ sieht schon ganz kewl aus... aber... was würdest du machen wollen wenn ich mir deine tollen bildchen jetzt packe un irgendwo als meine ausgebe oder so... ich mein... willste nen Typen, dessen Internet-Nickname Tribe is, anzeigen? ^^ weil IPs werden hier nich geloggt... un joa... ^^
     
  7. 14. Juni 2006
    Sobald du die irgendwo auf eine Seite stellst, oder gewerblich nutzt, kommt dein Name eh zum Vorschein, von daher kann er dich sehr wohl anzeigen.

    Impressum is halt Pflicht auf Pages... wenns ned drauf is, kann man auch Probleme kriegen.
     
  8. 16. Juni 2006
    Ich würd auch ganz gern wissen wie der background sound heißt.
    ich find den sehr geil. Zu den Artworks kann man nur sagen, dass sie einfach geil aussehen... bekommt man doch glatt wieder lust, mit Photoshop zu arbeiten...

    Auf jeden Fall sehr sehr nice...

    Die Musik aber auch =)
     
  9. 18. Juni 2006

    Ich habe die mucke aber bis jetzt nur als flash datei
    swf oder so ist die dateiendung! und mit der kann ich nichts anfangen irgendwie

    Und wenn ich mir die musick hollen will ^^ und auf den ordner geh öffnet sich die index

    Naja egal ich warte bis er es mal uploaded


    Mfg THe_RIppER
     
  10. 18. Juni 2006
    Ich kanns hochladen, habs mir per Wave gestreamet, wenn das erlaubt ist. Aber die Qualli ist nicht die beste...
     
  11. 19. Juni 2006
    Bist du noch bei Depthcore unterwegs oder auch bei anderen Artgroups encore oder ? ... bzw. was ich schon immer mal wissen wollte ... is depthcore eher n deutscher oder ein internationaler verein ?

    zu den works ... technisch alle top keine frage ... mag allerdings den style teilweise nicht, vorallem die c4d parts der works wollen mir garnicht zusagen =)
     
  12. 19. Juni 2006
    Depthcore ist eine internationale Artgroup, in der ich noch Member bin, aber atm inaktiv.
     
  13. 19. Juni 2006
    hi

    also finde die seite top, echt lohnenswert sie anzuguggn...

    das einzigste was mich stört, naja, nicht stört, aber es sieht halt nicht sehr schön aus, ist der stroke um den schriftzug emotioncore im header.

    sonst eine seh schöne arbeit, was das layout betrifft.
    deine artworks sind auch sehr nice
     
  14. 19. Juni 2006
    Lobenswert
    Nur mich stört dein Header, deine Artworks sind so schön geworden,
    vllt. sollte Er etwas mehr Technik mit drin haben wie Deine Artworks,
    passt Optisch besser zu
     
  15. 19. Juni 2006
    Sieht übelst geil aus! Hast echt Talent das sieht man. Wenns die richtige Auflösung wär würd ich fast alle als Wallpaper speichern.^^
    btw. wär auch an der Musik interessiert!
     
  16. 20. Juni 2006
    Hab das lied hier ma
    http://mitglied.lycos.de/moleukalele/Lied.wav
     
  17. 23. Juni 2006

    Funzt net

    MFg
     
  18. 24. Juni 2006
    Hab' mal das Lied hochgeladen:
    http://www.hemenpaylas.com/download/1044679/untitled.mp3.html
     
  19. 26. Juni 2006
    gibts davon auch nen komplettes lied oder ist das nur das stück? danke
    Gruss RaKo
     
  20. 27. Juni 2006
    Nur das Stueck.
     
  21. 28. Juni 2006
    die musik hat es mir angetan^^
    die seite an sich scheint schlichter gehalten zu sein
    aber überzeugt mich trotzdem iwi^^
    die werke sind auch gut gemacht, die du da ausstellst
    und der header ist auch schick!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.