Empfang von englischen Serien/programmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fungi, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Also...hier in unserem Forum werden ja manchmal englische Serien, wie z.B. O.C. California angeboten. Mich würde es mal interessieren, wie man die Serien zur originalen Zeit empfangen und gucken kann. Mich reizt es nämlich schon DAS Original zu sehen...wer kann mich mal darüber informieren

    THX a lot
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    Satellitenfernsehen.
    Alles was du brauchst ist eine Parabolantenne mit LNB sowie ein Satellitenreceiver...dann kannste auch zB FOX gucken wo die neuen OC-folgen laufen...

    mfG peteR
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Ja gut, danke schon mal! Ich hab ne Satellitenanlage, doch auf welcher Frequez bekomme ich den Sender rein?
     
  5. #4 23. Januar 2006
    guck mal HIER...

    genaueres weiß ich leider auch nicht, hab selber kein SAT-TV...

    mfG peteR
     
  6. #5 23. Januar 2006
    also irgendwie bringt mich die Site nicht weiter...
     
  7. #6 27. Januar 2006
    Könnte noch eingige Tipps/Hilfe gebrauchen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...