Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lux88, 20. September 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. lux88
    lux88 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #1 20. September 2015
    Hallo zusammen!

    Ich werd in Zukunft häufig lange Strecken mit dem Auto fahren müssen und um bisschen Geld raus zu bekommen gern nen Mitfahrer mitnehmen. Früher hab ich öfter bei Mitfahrgelegenheit.de inseriert. Da ich da auch zum Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab und man da jetzt seine Kontodaten hinterlegen muss, hab ich da kein sonderlich gutes Gefühl.

    Hat hier wer Erfahrungen mit entsprechenden Seiten?
     

  2. Anzeige
  3. fatmoe
    fatmoe aka Moe
    Stammnutzer
    #2 20. September 2015
    AW: Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

    mitfahrzentrale, blablacar oder facebook-Gruppen.

    Wenn Du immer die gleiche Strecke fährst, such Dir jemanden der immer zu seinem Partner fährt.

    Wobei ich mitfahrzentrale noch nie genutzt habe.
     
  4. giX
    giX Neu
    Stammnutzer
    #3 21. September 2015
    AW: Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

    kann dir flinc ans herz legen
    Mitfahrgelegenheit - Die flinc Mitfahrzentrale | flinc
     
  5. Cyris
    Cyris The Supervisor
    Team
    #4 21. September 2015
    AW: Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

    Genau diese drei Dinge hätte ich auch aufgezählt.
    Hier ist wirklich am meisten möglich.

    Facebookgruppen kannst du einfach über den Ort den du öfters anfährst suchen. Eventuell gibt es dort eine passende Gruppe.

    Bei Mitfahrgelegenheiten habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, jedoch haben die damals glaub ne Art Provision eingerichtet.

    Bla Bla car (sponsorn mittlerweile auch mitfahrgelegenheit) sind aber ziemlich gut!
     

  6. Videos zum Thema