Empfehlt ihr mir das Motorola V3x?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von stygmaster, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hallo

    Ich hatte bisher nur Nokia und Sony Ericsson Handys. Einmal hatte ich kurz ein Siemens SL55 als Reparaturersatz, wobei ich mit der Software --> Handling überhaupt nicht zufrieden war. Im Moment habe ich ein Nokia 6230.

    Nun habe ich ein interessantes Angebot meines Telekomanbieters. Und zwar würde ich falls ich einschlagen würde das Motorola Razr V3x bekommen. Die Spezifikationen des Handys sprechen mir eigentlich zu.
    Nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr es mir empfiehlt, wenn ich noch nie ein Motorola hatte.
    Ist die Software von Motorola brauchbar?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2006
    du muss selbst wissen was du für ein handy haben möchtest.
    ich will dir nicht schlechtes über dieses handy sagen, aber für mich ist ein handy schei.... dreck.

    das handy ist einfach zu dick. ;)
     
  4. #3 27. März 2006
    die technik vom alten ist heute schon hoffunugslos veraltet.
    die vom nachfolger wird es in 2 monaten auch sein.
    diese handys sind eigentlich nicht zu empfeheln, auch weil sie von der software kompliziert sind

    mfg dani500
     
  5. #4 27. März 2006
    Gegen die Software selber hab ich nix ^.-

    Aber Stabilität + Handling + Akkuzeit is echt mies... Freund hatte des, einmal in der Hosentasche gelassen, der setzt sich hin (also net die hintere sondern die vordere hosentasche^^) *-knirsch-*

    vorderdisplay kaputt nur durchs quetschen in der hosentasche...

    Auch vom in den Hände halten liegts einfach net gut ^^

    MfG ProX
     
  6. #5 28. März 2006
    ok, danke für die Feedbacks. Ich glaube ich bleibe bei Sony Ericsson und warte bis das K610 oder W810i heraus kommt
     
  7. #6 28. März 2006
    Nein würd ich mir nich holen is ziemlich schlecht und unnütz würd mir lieber ein W800i oder so holen

    peace ^^
     
  8. #7 28. März 2006
    An deine Stelle würde ich wieder bei ein Sony ericsson bleiben, sind einfach die besten.
     
  9. #8 29. März 2006
    yo motorla sieht gut aus innenleben is ranz...
    greif zum w810 das sieht guut aus.. oda warte etwas länger aufs k800 ;)
     
  10. #9 29. März 2006
    für welche Zwecke willst du´s denn?

    wenn du´s zum SMS schreiben, Musik hören, ... brauchst, ist das ungeeignet

    wenn du´s zum telefonieren, oder Bürokram brauchst, wär´s ideal
     
  11. #10 29. März 2006
    ich würde an deiner stelle kein motorola nehmen,ich hab en razr v3i un bin nich so zufrieden.
     
  12. #11 29. März 2006
    Kenn ein paar Kollegen die ebenfalls das Motorla haben!
    Anfangs begeistert, aber auf Dauer ist es einfac hzu schwach!

    Das Styling ist schon Weltklasse, du musst sehen worauf du wert legst,
    soll es gut aussehen oder die neueste technik haben.

    Sony Ericsson kann ich nur empfehlen ;)
     
  13. #12 29. März 2006
    Ich kenn auch jmd. der hat das, und ist auch nicht begeistert! Das Handy ist auf dauer einfach nicht so der Burner!

    Mein Tipp, nachdem ich vor meinem jetzigen Nokia einige andere Marken ausprobiert habe:

    Nokia ist einfach Marktführer, und hats auch verdient! Nokia hat einfach die geilsten Handy, vllt. nicht vom design, aber dafür in anderen Punkten, die auf Dauer viel wichtiger sind als das Design! Also wenn du dein Handy länger behalten willst hol dir ein Nokia!

    Kann sein das da einige anders ticken, sind halt meine Erfahrungen!

    MfG, Funky
     
  14. #13 29. März 2006
    jeder 2. macht hier en forum welche handy er kaufen soll man man man! Also kauf dir doch einfach N70... von nokia oder einfach w800i des w800i is einfach klasse zur zeit hammer bilder der speicher WOW und is einfach top! Des moto handy is echt :poop: die machen glaub nur kack handy oda? ja is cool das des so flach is aber sony macht einfach bessere handys oder nokia!
     
  15. #14 30. März 2006
    Ich weiss jetzt was ich mir kaufen werde: Das Nokia 6280
    Hat ein gutes Design und auch geile Technik drin.
     
  16. #15 1. April 2006
    das handy hat mein vatter, also mir persönlich gefällt es nicht von den funktionen her ganz gut, kamera ist auch top. aber die optik ist miserabel. :D
     
  17. #16 1. April 2006
    also das handy ist echt gut ich habe es auch
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empfehlt ihr mir
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.190
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    758
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    283