Empfehlung für Handy/Tablet Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von koxxx, 20. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2013
    Hallo Leute,

    ich war jetzt etwas längere Zeit nicht mehr hier im Board und weiß daher nicht ob ich gerade das richtige tue ;(
    Hab jetzt in allen möglichen Foren geschaut ob ich dazu ein Thema finde, Fehlanzeige!

    Mir geht´s jetzt nicht um Konsolen- oder PC-Spiele, sondern um Handygames.
    Ich hätte früher nie gedacht, dass mir mal ein Spiel auf einem Handy, auf Dauer, Spaß machen würde. Aber seit ca. 2 Jahren spiele ich regelmäßig zwei Games.

    Zum Einen ist dass das Spiel The Hobbit: Kingdoms of Middle-Earth und zum Anderen ist dass das Spiel Clash of Clans.

    Welche Spiele spielt ihr auf dem Handy/Tablet? Habt ihr Andere empfehlenswerte Spiele?

    Freut ihr Euch auf baldige Release?

    So long...
     
  2. 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    AW: Handygames

    jack lumber is son wisch spiel mit holzhacken. gibts für nen cent hier Humble Bundle: PC and Android 10 (pay what you want and help charity)
    dann kriegt mans auch fürn pc dazu.

    gamedevstory. das is wie game dev tycoon bei dem man spiele entwickelt.
     
  3. 21. Dezember 2013
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    Ich suchte seit ein paar Tagen Tiny Death Star. Verdammtes Drecksspiel
    Man muss im Prinzip seinen eigenen Todesstern bauen. Und wie macht man das am besten? Durch Kapitalismus. Schaut es euch mal an, macht echt Spaß.
     
  4. 11. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    freedom fall gibts für android und bei steam
    man rutscht einen turm immer weiter runter und muss fallen ausweichen
    echt unterhaltsames ding.

     
  5. 12. Januar 2014
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    Hi,

    meine aktuellen Games auf Tablet oder Handy sind

    Injustice. Gods among us (kostenlos und sehr geil)
    Lego: Star Wars Chronicles (kostenlos)
    Plants vs Zombies 2 (auch kostenlos, nach dem letzten Update aber nicht mehr so der Brüller)

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 12. Januar 2014
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    Ich zocke zurzeit FunRun. Macht mega Spass, ist ein Multiplayer Spiel. Man kann auch gegen Freunde spielen.
     
  7. 13. Januar 2014
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    wenn du simpsons begeistert bist:

    die spimpsons - springfield
     
  8. 13. Januar 2014
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    Da ich ein "echter zocker" bin, kann ich mit angry birds und co absolut nix anfangen. Die ständigen online games mit "keine energie" nerven auch, da ich nicht regelmäßig mal zoggen kann, arbeit geht vor

    deshalb spiele ich "echte games" SNES Emulatoren gibt es massig, ROMS dazu natürlich auch. Selbst die PSX (oder auch der N64) emuliert sich heutzutage auf den meisten Smartphones ohne probleme.

    Bin ja auch am überlegen mir sogar nen PS2 emulator zu holen, da sind die ROM aber sehr groß!

    Das einzige "handygame" was ich länger gespielt habe, war Zenonia 4, ein echtes RPG im SNES Stil
     
  9. 13. Januar 2014
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    CoC zocke ich auch schon ewig ^^

    Hab jetzt die Tage aus langweile mit Candy Crush angefangen.
    Was ich empfehlen kann ich als kleines knobel Spiel "Cover Orange" und der (in meinen Auge beste) Tower Defense "Kingdom Rush". Ansonsten "Bloody Harry" ist ganz lustig.

    PvZ 2 ist echt nicht so gelungen, warte nur auf das 4. Welt update um es dann zu deinstallieren.
     
  10. 1. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Empfehlung für Handy/Tablet Games

    major mayhem gibts auch für pc

    ducken und gegner abballern mit upgrades

    Spoiler

    gun disassembly 2 gibts auch für den pc

    zusammenbauen von waffen und deren funktionsweise sichtbar machen. gibts mit free waffen, der rest kostet geld.

    Spoiler
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.