Empfehlung Twitter Follower kaufen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 20. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Bei mir genauso... Mal warten bis sich was tut ^^
     
  2. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Naja bei eBay wie gesagt, hatte ich in 3 Tagen 1000
    Muss jeder Wissen ob er lieber die Zeit oder die 15€ investiert.

    LG, saNz
     
  3. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    verdienst du damit auch was?
     
  4. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Nein, er macht das ganz selbstlos, dass er jeden post auf ein ebay angebot verlinkt
     
  5. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    nachdem ich mir gestern 1000 follower @ ebay gekauft habe und dem verkäufer mehrere stichwörter genannt hab ist folgendes passiert und ich möchte mal wissen ob das bei euch auch so abgelaufen ist:

    ich habe jetzt ca. 1000 followings und mir folgen seit gestern aber erst gerade mal 25!?

    ist das prinzip folgendes...der typ loggt sich bei unseren accs ein und added einfach total viele in der hoffnung, dass sie unsere accs auch adden?
     
  6. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Er nutzt ein Programm das User passend zu deinen Stichworten addet, dann wird regelmäßig kontrolliert wer dich "gerefolowed" hat bzw. wer nicht. Jene werden dann einfach wieder herausgeworfen und neue geaddet. Dieser Service scheint dann um die 5 Tage zu dauern.

    Das kann man ansich auch bequem selbst erledigen, aber wer nicht so viel Zeit dafür aufbringen will/kann nutzt dann einfach das Ebay Angebot.
     
  7. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hallo!

    Ich hab ein Problem und zwar hab ich genug Followers und alles, aber seit 1-2 Tagen steht bei mir schon: "We're currently in the process of looking for magpie-tweets which are matching your timeline. Sobald wir einen passenden Tweet finden, wird er hier angezeigt. "
    Und es tut sich einfach nichts..
    Was kann ich machen?
     
  8. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    schreibt jemand von euch auch eigentlich was sinnvolles und bekommt resonanz für seine texte?
    damit meine ich von "fremden" leuten und nicht von irgendwelchen behinderten bots die einen zuspamen, dass sie über twitter geld machen...
    irgendwie affig das ganze -.-


    ashton kutcher hats dagegen verdammt gut, wenn der webung machen würde hätte er bei seinen followern:

    Bild

    wenn der werben würde, wäre aber wohl eher magpie pleite xD
     
  9. 28. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    habe es jetzt auch mal ausprobiert mit knapp über 1000 followern. laut page lag mein verdienst beim ersten check bei ca. 12000€ im monat wo mir schon tierisch einer abgegangen ist. beim nächsten check waren es nur noch 78cent. habs trotzdem mal gewagt.

    allerdings bekomme ich, egal wieviel ich twittere immernoch diese meldung:
    Noch mindestens 5 Tweets bis zu deinem nächsten Magpie-Tweet.

    leider tut sich da bei mir wohl gar nichts
     
  10. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    be a magpie ist auch eigl nur für NICHT-Deutschland. Hits, die von Deutschen auf einen Link von magpie gemacht werden, werden nicht gewertet oder nur kaum und bei revtwt landet man hier: RevTwt - Twitter Advertising - und das ist bei allen links quasi so.

    Be A Magpie ist also für englisch sprachiges Publikum, ich nutze zur Zeit auch ein sehr erfolgreiches für Deutsche User, ich hab auch mitlerweile mehrere Accounts mit mehreren vielen Followeren, glaub mir, das klappt wunderbar Man brauch nur die richtigen follower!

    LG, saNz
     
  11. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hallo,
    kennt jemand ein kostenloses Programm um user zu defollowen, welche mich nicht zurückgefollowed haaben?

    -> Geht es um die Sprache in der man twittert, um den angegebenen Stadort oder die ausgezahlte Währung?

    Gruß
    Butter
     
  12. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    @saNz: Dann zeig mal her plz
    Adde mir auch meine User selber^^ dauert zwar bissl aber egal

    @butterfly123 http://tweepular.com/ kannste mit 2 klicks mal eben 200 leute adden
    das paar mal machen und du hast hunderte. Nahc na zeit adden se dich auch.
     
  13. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Also ich habe seit 5 Tagen nun knapp 1500 Follower. Davon ca. 1200 aus US 100 UK rest DE.
    Bei be-a-magpie hab ich noch nicht ein einziges Werbeangebot zum bestätigen bekommen.

    Irgentwie funzt die Sache hier absolut nicht.
     
  14. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen


    kann man bei dem programm auch mehrere keywords eingeben? wenn ja wie trennt man die, mit einem komma oder semikolon oder wie?
     
  15. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hallo, nach zwei Tagen habe ich schon über 500 Follower mit den Massenfollowtools und Buzzom. Tendenz stark steigend

    Ich habe mich bei beamagpi und RevTwt angemeldet. Magpi findet keine passende Werbung auf meine Tweets und auf meine RevTwt Werbung hat bis Dato noch keine einzige Person geklickt.

    Habe ich die Falschen Follower oder eine Falsche Strategie?
    Dienen die Keywords dazu einfach möglichst viele Follower zu bekommen, oder einfach viele aus möglichst einer Kategorie?

    Magpie funktioniert bei mir wie bei allen anderen nicht, kann es sein, dass gerade ein Twitter boom entsteht und die Probleme mit den Werbepartnern wegen den vielen spammern haben?


    Freue mich über Erfahrungsberichte von Leuten, b ei denen es funtkioniert.

    Gruß
     
  16. 29. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hab von Magpie jetzt per Email den ersten Tweet bekommen und diesen bestätigt.
    Naja...bis jetzt noch nichts passiert taucht nichtmal unter "Bestätigte Tweets" auf...seit 2 Tagen.

    Mal sehen ob man andere Dienste findet die besser funktionieren.

    Und zu dem Magpie geht in Deutschland nicht...
    in der FAQ für Twittere steht klipp und klar das Magpie nicht Regionalbeschränkt ist

    Mfg
     
  17. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Also ohne scheiß leute diese be-a-magpie funktioniert vorne und hinten nicht.
    3k followers und die bieten mir keine tweets an irgentwas stimmt da nicht.
     
  18. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    geht mir ähnlich. warte jetzt auch schon 2 tage auf einen tweet. irgendwas stimmt da nicht.
    wenn bis ende der woche nix kommt werd ich wohl meinen acc verkaufen ^^
     
  19. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    "twittert" ihr auch nebenbei oder habt ihr nur follower?
     
  20. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen



    Eher follower sammeln^^
    aber wenn man bei Be a magpie mehr Geld verdienen will, sofern es funktioniert, braucht man auch viele tweets. Allerdings twittere ich nich mit Freunden falls du das meinst, ich schreibe da meistens nur nichtssagenden sch**** ^^


    BTW
    ich bin froh dass ich die follower nicht bei eBay gekauft hab, ich hab jetz nämlich auch schon 1k und hab gestern Abend damit angefangen
     
  21. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    WTF... 2 Tage rum und ich kann immernoch kein adden.. wtf
     
  22. 1. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Du kannst am Tag nicht mehr als 1k adden und insgesamt nicht mehr als 2k. Desto mehr follower du hast desto mehr Leute kannst du adden. Wie genau sich berechnet wieviele Leute du zusätzlich adden kannst weiß ich nich

    hättest du mal auf "here" geklickt
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hab ich Nur da ich unter 2k hatte und nach 2 Tagen immernoch kein adden konnte hab ich mich gewundert ^^
    Naja mapgie will iwie net kann das? ich glaub das so langsam ein schuss innen ofen
     
  24. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Jo sehe ich ähnlich.
    Ich bin verdammt froh das ich kein Geld investiert habe und mir die Follower anders zusammengesammelt habe...

    Kann aufjedenfall jetzt sagen das magpie kein toller Tipp ist.
     
  25. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen


    naja aber vielleicht war es ja ein toller tipp bevor es zu bekannt wurde. jetzt haben die wahrscheinlich viel zu viele leute die die werbung verbreiten aber nicht genug die bezahlen um die werbung stellen zu lassen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.