Empfehlung Twitter Follower kaufen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 20. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Das kann natürlich sein, sowas möchte ich nicht ausschließen. Trotzdem hätte vielleicht ein kleines Tut einigen hier mehr geholfen. Vielleicht machen wir alle ja nur was falsch
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    jop vielleicht.
    aber saNz scheint sich ja nicht zu erbarmen ein tut zu schreiben^^
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hört sich interessant an, werde ich auch mal machen ^^

    edit//

    wo kann ich noch followers kaufen?
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Followers kaufen ist totaler Unsinn. Hab zwar keine gekauft, aber ca 2k selbst geaddet (mittels Programmen wie Twitter Friend Adder etc.). Seit 1 Woche warte ich auf meinen ersten Tweet von Magpie. Also Finger weg vom Followers kaufen. Lohnt sich nicht.
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ok, aber das Programm addet doch nur Freunde, und macht ja keine Followers, oder verstehe ich da etwas falsch?

    Hast du einen Link zu dem Programm, ev. auch per PN

    Danke.
     
  6. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ihr habt auch nix zu tun ^^
    Legt euch ein Anlagekonto bei der Bank eueres vertrauens an und kauft Dell Aktienen / HP / Apple oder Intel.

    Und spätestens in 6 Monaten habt ihr das 2-4 Fache raus.. kommt auf die Aktie an..

    Ansonsten kann ich mal nachfragen ein kumpel von mir hat irgendwie so ein Programm geschrieben... vllt gibt er es zum Download frei
     
  7. 2. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    das programm an sich added keine followers sondern folgt nur anderen leuten. diese werden dich aber im laufe der zeit auch hinzufügen und dann ahst du deine followers.
    aber das programm twiiter friend adder oder wie es heisst ist meiner meinung nach nich das beste... viele leute refollowen da nicht. such im www lieber mal nach buzzom, da bringt das adden wirklich was
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    pyrogenicmedia.com

    Mit diesem Programm lassen sich total einfach Freunde hinzufügen .

    Es klappt sogar. Bin ja mal gespannt, wie lange mein Account noch existiert.

    MfG
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen


    kann mich dem nur anschliessen benutz das selber buzzom ist das beste.
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Bin mir nicht sicher ob die ~60 EUR realistisch sind: Im Endeffekt geht es ja um die Klickrate deiner Follower, und ich mag bezweifeln, dass die angebotenen 1000 Follower auf ein solches Szenario ausgerichtet sind.

    Jedoch, kann ich bestätigen, dass sich mit Twitter leicht und in einem überschaubaren Zeitraum gut Geld verdienen lässt.

    Also GL
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    ja? na dann sag doch mal wie du das angestellt hast, bzw wie du auf die bestätigung kommst
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Nunja, der Erfolg eines solchen Projektes ist ja immer konzeptabhängig. Ich persönlich habe meine Projekt meist auf eine 2-Gleisige Monetarisierung ausgerichtet . Eine Möglichkeit des "Geldverdienens" ist ja wie bereits gesagt Magpie und eine andere sind Partnerprogramme.

    Da man via Twitter in die Follower eines fremden Tweets einblicken kann - kann man so einfach und zielgruppengerecht potentielle Kunden generieren.

    So. Denke genaueres muss ich nicht mehr sagen oder?
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    hat mal zwischenzeitlich jemand einen tweet von magpie bekommen? bei mir ist immernoch völlige leere...kein einziger tweet
     
  14. 4. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen



    Dito
    ich bezweifle dass da nochmal was kommt. Ich schätze die sind untergegangen^^
     
  15. 4. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    gibt ja noch die alternative revtwt.com aber da klickt anscheinend niemand auf die links. habe insgesamt 48cent durch gott weiss wieviele tweets gemacht.

    kennt denn noch jemand was anderes? am besten wo man auch was nur fürs tweeten bekommt.
     
  16. 4. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Alleine nur für tweets wirst du morgens was kriegen denke ich. Das wird immer für Klicks bezahlt
     
  17. 4. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    und was gibt es ausser magpie und revtwt?

    bei magpie kommen keine tweets und bei revtwt werden immer nur die clicks aus bestimmten ländern akzeptiert. so kommt da leider nix zusammen
     
  18. 5. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Richtig und so verhält es sich bei so gut wie allen advertisern. Oder sie Laufen ne Zeit ganz gut und dann war's das auch wieder.
    Denke da wird nie was bei rumkommen^^
     
  19. 5. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    absolutes SIGN! und WORD!

    90% begreifen das hier einfach nicht, und wundern sich, das es bei ihnen nicht klappt
     
  20. 5. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen


    dann muss ich da aber mal ehrlich sagen, dass es von dir leichter schwachsinn ist, hier etwas anzupreisen, was dann nur halbwegs mit der von dir beschriebenen methode funktioniert.

    so gesehen könnte jeder dann einen thread eröffnen und schreiben "empfehlung siemens" weil man dort geld verdienen kann. sehr primitives beispiel, aber ich denke du weisst worauf ich hinaus will.
     
  21. 6. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Sicher weiss ich das, ich zwinge ja niemanden dazu und ebenso habe ich nen Tutorial angekündigt und wer vorher hier auf dicken macht und tausend fragen stellt ist selber Schuld.
     
  22. 9. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Das klingt mal interessant, ich werde mich mal noch umschauen und den thread weiterverfolgen, vllt. ergibt sich noch was lukratives...
    BW ist auf jedenfall raus
     
  23. 10. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Wer noch günstig Follower braucht, bitte per PN melden
     
  24. 16. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Gibts nun ein Programm dafür ? oder nicht ? mit dem man automatisch Twittern kann ? und auch Follower sammeln kann ?
    Am besten for free
     
  25. 17. Oktober 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    lies dir mal den Thread durch, da wurden 1-2 Programme und weitere Seiten genannt, welche dir schnell und viele Followerer bescheren - allerdings gibts auch Probleme in Bezug auf den Seiten zum Geld verdienen via Twitter in diesem Bereich. Einfach mal in Ruhe alles durchlesen, dann haste deine Antwort

    * Ranokh *
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.