Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    zum thema metal/metalcore und allgemein die richtung empfehle ich dir ganz klar in flames und wenn es etwas härter sein soll atreyu und unearth! Damit deckst du die genre metal grob ab, in flames ist halt mehr melodic, atreyu is ein guter mix aus härte und instrumenten und unearth ist sehr hart aber gut gespielt und hat auch viele melodic lieder
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    hey^^ ich empfehl dir

    metalcore
    Killswitch engange - die metalcore band
    a love ends suicide
    36 crazy fists

    hardcore
    Born from Pain
    Blood for Blood
    Bleeding Through
    Hatebreed

    usw. es gibt zuviel gutes einfach, aber z.b. Killswitch engage is ein muss

    greetz
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Die Metalcore-Väter:

    Lamb of God
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    wenn dir die bedeutung des wortes grob verschlossen bleibt schlag mal einen duden auf denn das könnte ich werden wenn jemand nichts besseres zu tun hat als unkonstruktive beiträge zu sammeln die keinen interessieren, abgesehen davon bezog ich mich auf die richtung in die bfmv geht, was nicht deutlich aus meinem beitrag herrauszulesen war
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Die Frage ist,wie du Mainstream deifnierst...weil so mancher bezeichnet das was du hörst als Mainstream
    Zu empfehlen wäre System of a Down,alle Alben durch Musik mit so manch tiefgründigem Text durchweg.
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Rock mit Elektro drin...65daysofstatic, musst du aber damit leben, dass es keinen Gesang gibt:
    65daysofstatic - Retreat! Retreat! - YouTube

    Und was in Richtung Mathcore/Hardcore, wurd auch schonmal genannt, aber hier sogar mit Video :
    YouTube und dann besorgst du dir noch was von Dillinger Escape Plan, allerdings vor Miss Machine, am besten Calculating Infinity.

    Ansonsten Between The Buried And Me, beste Metalcoreband wo gibt:
    YouTube

    Bei mehr Bedarf, schreib mich halt mal bei MSN an.^^

    Ich hab dich lieb. <3 xD
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Wie wärs mit papa roach?
    Ist auch Nu Metal...
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Hey Ho

    also wenn du was gutes im Metalcore bereich möchtest dann

    Trivium - Ascendancy

    und die ganze

    As I Lay dying reihe...
     
  9. 27. März 2007
    AW: Empfehlungen von Musik-Profis gesucht...

    Hab neues für dich

    Across Five Aprils
    Atreyu (auch wenns schon oft genannt wurde)
    Children of Bodom (sind eignetlich Kult im Metal Genre (besonders zu empfehlen "Living Dead Beat"))
    Chevelle
    Death in December (wobei ich mir da nicht sicher bin obs dir gefällt)
    I Am A Ghost (sehr geil wie ich finde)
    Disturbed aber die kennst du warscheinlich eh schon


    Sonst noch

    Senses Fail
    Silverstein
    Panic! at the Disco
    Soilwork
    Trapt
    Thrice
    Stone Sour
    Underoath (aber wenn dann nur das Album "They're only chasing Safety)



    so.. kann sein das ich einige Bands wiederholt habe aber hab jetzt keine Lust alles zu kontrollieren ;>

    Mit freundlichen Grüßen



    eins noch: An alle die hier rumflamen das Mainstream immer ist und absoluter Müll etc.
    Warum sind se denn mainstream ? Doch wohl weil die bands eben so gut sind das sie der allgemeinen Mehrheit gefallen.... Ich kannte Bullet for my Valentine ein Jahr bevor se hier bekannt geworden sind und piss mich jetzt nicht deswegen an weil ein Lied es in die Charts geschafft hat...

    Bildet doch wenigstens einmal im Leben eure Meinung selbst -.-


    Mit nicht freundlichen Grüßen

    nYs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.