Empfehlungsschreiben vom Professor für Stipendium

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nwisb, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2007
    Hallo,

    mein Prof. sagte mir ich soll selber was schreiben!
    habt ihr nen plan wie das gehen soll?

    hilfe wäre nett
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2007
    AW: Empfehlungsschreiben vom Professor für Stipendium

    Frag doch dein Prof. :D
     
  4. #3 19. Juni 2007
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: Empfehlungsschreiben vom Professor für Stipendium

    leider brringt mir der link gar nix - stellt eldiglich nur eine Vorgehensweise des elhrstuhls dar.
    Ich fü meinen Teil miuss aber dieses Empfehlungsschreiben KOMPLETT fertig vorlegen, bei meinem Prof , da der sich die Arbeit nicht machen will.

    also falls ihr sowas habt - her damit - danke
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: Empfehlungsschreiben vom Professor für Stipendium

    geh zur studierendenvertretung oder schreib denen und frage die
    ich bin auch in einer und wir haben meist die besten infos bzw. irgendwer kennt meist jm., der weiterhelfen kann
     
  7. #6 20. Juni 2007
    AW: Empfehlungsschreiben vom Professor für Stipendium

    Wenn du einer bist dann geb ihm doch die Info?

    Naja ich würde zum Prof gehen und fragen wie das geht. Wenn dus nicht weist kannste es nicht schreiben und dann wird das nie was ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empfehlungsschreiben vom Professor
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.497
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.189
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.649
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414