Empire of Sports - MMORPG für virtuellen Muskelkater

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Infront Sports & Media kündigt einen recht außergewöhnlichen Ansatz für ein Online-Rollenspiel an. „Empire of Sports“ soll sich namensgebend rund um sportliche Aktivitäten drehen. Spieler können ihre Charaktere dann trainieren, Wettbewerbe austragen und an den verschiedensten Veranstaltungen teilnehmen – und das alles zusammen mit Tausenden anderen in einer virtuellen Welt.

    Anfangs soll sich das Geschehen auf die Sportarten Basketball, Skifahren, Tennis sowie verschiedene Fitnessprogramme konzentrieren. Diese werden dann offenbar als eine Art Spiel im Spiel umgesetzt. Noch Ende dieses Jahres soll der Titel veröffentlicht werden.


    {bild-down: http://pics.krawall.de/1/esp_s_f2d60f8fbf.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Empire of Sports - MMORPG für virtuellen Muskelkater

    Hmm, wäre schon nicht schlecht... wenn die dann wirklich die Spiele gut im MMORPG umsetzen..

    So mit Ranking Listen etc. ne marktlücke hat man 100%ig damit gefunden :p. Graphik sieht ja auch nice aus!

    MFG
    Mynthaster
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Empire of Sports - MMORPG für virtuellen Muskelkater

    hammer lol irgendwie :poop: aber wiederum so :poop: das es wieder gut klingt,
    recht komplizierend ^^
    is das nun so :poop: das es wiederum geil ist oder is das so :poop: das es über das geil sein hinnaus schießt und wieder :poop: ist xD

    aufjedenfall werde ich mir das wohl mal ziehen um es auszuprobieren wenns den draussen is ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empire Sports MMORPG
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.798
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.265
  3. The Cat Empire

    sinja , 4. März 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.080
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.186
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416