#1 21. Juni 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Empire State {img-src: http://www.movieplaner.com/wp-content/uploads/2012/12/empire-state-movie-dwayne-johnson.jpg} directed by Dito Montiel starring Liam Hemsworth, Dwayne "The Rock" Johnson, Emma Roberts, Michael Angarano, Chris Diamantopoulos, Jerry Ferrara, Nikki Reed release date September 3, 2013 Inhalt/Info: Quelle:filminsider.de TRAILER YouTube-Video Meinetwegen könnte the Rock in jedem zweiten Film mitspielen ^^, ich find den Typ echt cool und äusserst sympatisch. Er spielt ja echt fast in jedem Genre mit oder zumindest mal eine Rolle Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Empire State (Heist) - Liam Hemsworth, Dwayne "The Rock" Johnson Hi, hier noch der deutsche Trailer YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2013 AW: Empire State (Heist) - Liam Hemsworth, Dwayne "The Rock" Johnson Auf jeden Fall. Er macht seine Sache wirklich fast ausnahmslos gut. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2013 AW: Empire State (Heist) - Liam Hemsworth, Dwayne "The Rock" Johnson Ich hab den Film nach 30, 40 Minuten ausgemacht. Stinklangweilige Geschichte, die Charaktere strotzen nur so vor Klischees und das Drehbuch wirkt einfach wie Müll. Die Figuren sind sowas von flach, da kommt einfach nix rüber. Meiner Meinung lohnt sich der Film überhaupt nicht + Multi-Zitat Zitieren