Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
    -done-

    jungs es gibt wohl eine Lösung für den Crash. Sega hat einen Hotfix rausgebracht, falls jemand weiß, wo man den runterladen kann bitte mir den link senden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    finds bis jetz echt gut
    läuft sogar relativ gut auf meinem rechner
    pentium IV 3GHz 1,5gb ram geforce 7600GS

    Hab nur n problem. hab das razor release und die videos flackern und flimmer zumindest wars gerad eben so als ich mal nich n tut zocken wollte :-D "weg zur unabhängigkeit"

    hoffe mir kann jm helfen

    €: ok jetz hab ich sie nich mehr ka was das war dafür hängt er sich nach der ersten schlacht in der kampagne(?) "Weg zur unabhängigkeit" immer auf bzw das spiel bekommt keine rückmeldung ;)

    nachdem ich die schlacht gg die indianer gewonnen hab kommt dieser ladebalken der aber nur ein viertel oder so lädt dann is schluss :(
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Das gleiche Problem hab ich auch... Hab schon gesucht und es gibt noch ne Menge anderer Leute mit dem Problem, aber irgendwie hat keiner ne Lösung.
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    es gibt auch die möglichkeit: die setup.bat im image von disk1 zu ändern.
    einfach die vorhandenen zeilen gegen das hier austauschen:

    Empire Total War
    Razor 1911\Empire Total War
    Empire.exe
    COPY SimPack.exe "%tempdir%"
    COPY *.dll "%tempdir%"
    COPY "Empire Total War_disk1.sim" "%tempdir%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10501 -k6143EE9F1CFDF68B0C2A34DB27A0CD6C "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10503 -k7EE90DE0D74AAFE400727B6C090FB2FC "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10504 -k287B940DC26A6357B5460A9305D2733E "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10506 -k2A19C3AD71EC7F359613B92B3C2B7620 "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"

    -> alles deutsch :)
    (wenn ihr den crack von razor drüber zieht, nicht die local_en.pack mitkopieren.)

    bleibt nur noch das prob mit dem sound. -> soundfix saugen!

    und für den bug in "weg zur unabhängigkeit": wer spielt sowas, wenn es doch die große kampange gibt?! ;-) (hab das ganze aber auch mal bei google eingegeben - es gibt eine lösung!)
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    ohne den gibts kein kanonenfeuer ^^

    im augeblick sind alle rapid-links down.
    wenn man sucht findet man noch torrent-links.

    aber vllt kann es ja auch jemand uppen ;-)
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    hätte auch gern den link dazu... danke schonma
     
  8. #7 6. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Soundfix added -- RS MIRROR
     
  9. #8 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Jo installiers grad normal von CD und bei Datei 2171 scheints länger zu hängen - normal?

    Ansonsten freu ich mich dick aufs Game :)

    edit: Abgebrochen und Neugestartet, läuft bisher die Installation. Das einzige was mich echt böse ankotzt ist dasses über Steam läuft.... wirklich ein großes Minus, hat aber mim Spiel nix zu tun wa..
     
  10. #9 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    geiler Sammelthread. kauft euch das spiel doch wenn ihr es zocken wollt: Das Spiel ist die 45€ MEHR als wert, nur Steam ist das letzte sch....programm. Habs mir am Mittwoch geholt und musste bis 18h warten bis es funktionstüchtig war. :angry:

    +positiv

    Das Spiel ist einfach nur Hammer. Mit der preußischen Linieninfantrie macht es einfach nur fun die französischen Reihen zu zerschießen :p

    Man kann echt fast die ganze Welt erobern. Macht irre viel spaß

    gute Politikübersicht, also man kann sehen wies um die ganzen Staaten steht und so

    Seeschlachten sind der hammer, die dicken Pötte sind auch klasse animiert

    gut finde ich auch, dass es jetzt große Provinzen mit Städten usw. gibt

    die Einheiten sprechen die jeweiligen Sprachen

    und viel viel mehr

    -negativ

    Der Berater verschweigt manche wichtigen Sachen

    Gefechtsmodus :poop:... ich vermisse die gute alte 'Graslandschaft'. Außerdem sind Geld und so vorgegeben. Da muss heile gepatch werden

    STEAM -.- ich hab mir das Spiel trotzdem gekauft, da ich es einfach endlich in den Händen halten wollte :D

    relativ wenige Einheiten, halt immer nur ne andere Farbe



    Fazit: Hab MEIN Spiel gefunden, das beste was ich je hatte. Ich geh dann mal weiter mit meinen Preußen die Welt erobern
     
  11. #10 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    kann mir mal jemand sagen wie man die razor 911 version deinstalliert?!
    hab versucht diesen german fixx nachzugehen und seitdem gehts nicht mehr:D
     
  12. #11 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Und welchen? Ich habe nur die gleichen Probleme gefunden, die auch das Problem hatten, auch die Leute die es legal hatten.
    Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Meistens wird es nur durch Neuinstallation behoben....

    @kn3cht: Ich habe den Ordner gelöscht und bei TuneUp einmal den 1-Klick-Wartung und die Registry Cleaner rüberlaufen lassen.
    Was mir aber noch gerade einfällt, der Ordner müsste dann auch weg:
    C:\Dokumente und Einstellungen\*NAME*\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire

    Musst versteckte Ordner sehen können. Ich denke viel kann man da nicht machen ;)

    Wer noch den SoundFix braucht Aerion hat den netterweise raufgeladen :)
    Showthread Php 566094 / Download - RR:Suche
     
  13. #12 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    ich glaub das wird bei dir auch nicht ganz runter sein:D Javen
    nunja viell gibts ja bald nen patch von razor oder so...
    nunja
    das game ist bei mir DE/EN also reden tun sie deutsch,menü usw schrift alles englisch
    woran liegts?!
     
  14. #13 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Hast du dich hier ran gehalten?
    [PC] Empire - Total War deutsch??? - RR:Board

    Könnte das gleiche Problem sein, wie bei mir das du evtl. die "patch_en.pack" Datei nicht zu "patch_en.old_old" umbenannt hast.
    So war es jedenfalls bei mir so
     
  15. #14 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Empire Total war Sammelthread


    genau daran hab ich mich gehalten...sobald ich die abänder in patch_en.pack_old dann startet das game nicht mehr:(
    aber ich seh grad du nanntest es old_old
    ist das richtig?!
     
  16. #15 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Hmm das dürfte egal sein, denke ich mal. Ich habe das Spiel eh noch einmal neu installiert. Nach der jetzigen Methode habe ich auch noch nicht mal eine "patch_en" Datei im Ordner.
    Gibt es gar nicht ;)

    So hat es bei mir funktioniert und mit dem SoundFix macht es auch endlich Spaß mit Kanonen zu schießen :)

    Code:
    1.Mountet die CD/DVD 1
    
    2. Legt euch einen Ordner an. Z.B. Temp
    
    3. Kopiert von der DVD alle "Empire Total War_diskX" wobei X für eine Zahl steht.
    
    4. Kopiert auch folgende Dateien in den Temp Ordner----->
    
    Simpack
    msvcr80.dll
    setup.exe
    setup.dat
    zlib1.dll
    
    5.Wechselt zum Ordner Temp und öffnet die "setup.dat" mit dem Editor
    
    Nun sollte es so aussehen:
    
    Empire Total War
    Razor 1911\Empire Total War
    Empire.exe
    COPY SimPack.exe "%tempdir%"
    COPY *.dll "%tempdir%"
    COPY "Empire Total War_disk1.sim" "%tempdir%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10501 -k6143EE9F1CFDF68B0C2A34DB27A0CD6C "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10502 -k71C5FB913C50FD952C1DA96E864A66DF "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10503 -k7EE90DE0D74AAFE400727B6C090FB2FC "% tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10504 -k287B940DC26A6357B5460A9305D2733E "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    
    
    Ersetzt nun den vorletzten Code für den Simpack in : SimPack.exe x -g10506 -k2A19C3AD71EC7F359613B92B3C2B7620 "%
    
    
    
    
    Also sollte nun eure setup.dat so aussehen:
    
    Empire Total War
    Razor 1911\Empire Total War
    Empire.exe
    COPY SimPack.exe "%tempdir%"
    COPY *.dll "%tempdir%"
    COPY "Empire Total War_disk1.sim" "%tempdir%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10501 -k6143EE9F1CFDF68B0C2A34DB27A0CD6C "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10502 -k71C5FB913C50FD952C1DA96E864A66DF "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10506 -k2A19C3AD71EC7F359613B92B3C2B7620 "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    %tempdir%\SimPack.exe x -g10504 -k287B940DC26A6357B5460A9305D2733E "%tempdir%\Empire Total War_disk1.sim" "%dest%"
    
    
    Speichert die Datei ab.
    
    
    6.Klickt auf den Razor "Setup.exe" button und wählt euer Installationsort aus
    
    7.Während der Installation werdet ihr aufgefordert die verschiedenen War disk zu laden. Einfach den Pfad aufsuchen und bestätigen. Wenn er Empire Total War:disk2x" haben will, dann DVD 2 mounten und mit der Pfadsuche angeben.
    
    8. Nach der Installation (wichtig!), DVD 1 mounten und folgende Dateien kopieren (von der DVD) in eueren Installationsordner:
    
    "config" Ordner komplett kopieren ins Spielhauptverzeichnis
    
    "data" Ordner alle Dateien BIS AUF "patch_en" kopieren, denn wenn ihr jetzt "patch_en" mitübernehmt, dann ist das Spiel auf Englisch und nur die Videos sind in Deutsch!!!!!
    
    9. Jetzt den Keks reinkopieren
    
    10.Unbedingt den "Sound fix" laden, da einige Sounds wie Schüsse etc sonst fehlen!
    
    Nun sollte es komplett in deutsch sein.

    EDIT/PS: Ich habe das eben auch so deinstalliert, wie ich das eben beschrieben habe. Mit TuneUp und so...
     
  17. #16 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Also ich hab als Preußen mittlerweile die heutigen deutschen Gebiete erobert, teile von Italien ,große Teile vom heutigen Polen ( Die hauptstadt ist meins ) und natürlich die Österreicher.. die mussten als erstes dran glauben.

    Diese nacht werden ( auf dem europäischen Kontinent ) noch England und Frankreich dran glauben müssen.

    Die Niederländer werde ich demütigen und mit einer Pöbel-Armee zerschlagen ;) .

    Wie wärs mit einem Rennen? Wer zuerst Europa in seiner Hand hält?
     
  18. #17 7. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Naja da hast du ja schon etwas Vorteile :D

    Ich habe erst nur kurz mit Großbritannien angefangen, aber was der Berater im Vorfeld schon alles "geraten" hat, war ja umständlich.
    Ich solle einmal Amerika "schützen", vor dem ganzen anderen Provinzgeilen Leuten, dann soll ich mich an Indien machen, damit ich später auch noch etwas habe und mir nicht alle etwas klauen....
    Dann soll ich auf die Katholiken aufpassen und mit den Protestanten "Frieden" haben (gut das ist ja noch easy) und ganz nebenbei noch eine Großmacht im Schiffsbau werden, da ich ja eh als GB'ler auf einer Insel Lebe.
    Mit diesen 3 Karten ist es echt etwas umständlich geworden.

    Ich glaube ich mache erstmal Preußen und geh chillig an Europa und dann den Rest. Preußen finde ich Geschichtlich eh Interessanter.

    Aus den Einheiten werde ich auch noch nicht so richtig schlau. Bei Medieval war klar:
    "Schwert" = Nahkampf
    Pferd = Reiter usw.

    Jetzt muss man sich ja erstmal ein Katalog anschaffen, damit man weiß, was wer wie kann. Ich brauche meine Schwertkämpfer =)

    An die Gebäude habe ich mich auch noch nicht so gewöhnt. Naja das kommt mit der Zeit. Am besten erstmal ruhig anfangen und rumschnüffeln :p
     
  19. #18 8. März 2009
    AW: Empire Total war Sammelthread

    Ich habe erst mit Preußen begonnen und Polen Litauen plattgemacht, mir eine kleine Insel im Golf beschafft und nen bissel meine Marine ausgebaut, um auch noch ein Stück vom großen Kuchen abzukriegen xD
    Dann hab ich erst nochmal mit den Niederlanden angefangen, will es mal über ein Handelsimperium probieren. Passt bisher sehr gut, die Einnahmen sind unglaublich, da ich fast alle Handelsplätze kontrolliere und mir Provinzen zunächst kaufe xD

    Ein Bugs gibts ein paar, hoffe die werden noch behoben.
     
  20. #19 8. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Kurze Zwischenbilanz von mir :

    {bild-down: http://image-upload.de/thumb/VpNzaM/81ac2073de.jpg}



    Habe bereits auch große Teile von Indien abgezogen.
    Zurzeit läuft es gut .. man siehe ,meinen Goldstand^^.

    Achja zur Flagge : Habe die Rebellion unterstützt und bin nun die Republik Preußen^^.

    Die Große-Kampagne hab ich bereits 1749 beendet :-( viel zu easy
     
  21. #20 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    ich sag nur .. europa ist mein :)... hab gestern angefangen.. nettes game... hab erstmal die pressen ausprobiert und den kompletten osten eingenommen.. und dann musste der rest dran glauben.. einzig holland hab ich noch net eingenommen.. waren mir von anfang an wohlgesonnen :-D, aber wollen wir gleich mal ändern;) hehe

    edit: dein kontostand sieht mal übel aus.. wie haste das gemacht? ... ich komm immer genau eine runde mit meinem geld aus.. naja reicht ja auch :-D
     
  22. #21 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Hehe ,erst angefangen viele Provinzen zu nehmen,vorallem im Osten und dort mit dem Pelzhandel ziemlich durchgestartet.
    Ich hab ne positive Bilanz von 60.000 pro Runde und das Geld setze ich ein für Häfen,Industrie und Poststationen.

    Und achja ich hab noch große Teile von Indien eingenommen und die bringen mir auch noch ne menge...
    allein durch handel krieg ich ca 20k pro Runde.

    Naja Europa ist mittlerweile auch mein,mir fehlt nurnoch Spanien das werd ich mir aber noch holen..
    konnte gestern nicht mehr weils Spiel abgekackt ist.
    Nunja ,weiß jmd zufällig ,ob es ein Zeitlimit gibt oder ob es ein endless game ist?
    Weil ich gerne die Welt unter Deutscherflagge sehen würde ( nein diese Aussage beinhaltet keine rassistisches bzw neonazistisches Gedankengut)
     
  23. #22 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Bis 1799 oder halt 1749 muss man die Kampange beendet haben, aber danach kannste einfach weitermachen wie du willst ;)

    Tja ich kann mein Niederlande Safe leider weghaun -.- Habe den Spaniern Flandern und Gibraltar abgekauft (Niederlande als Handelsimperium hochgezogen, bereits 35000 Gewinn nur durch Handel im Jahr 1720), für 6x20000, aber der Tribut läuft EWIG weiter... das ist mal total fürn *****, geht auch nicht mehr weg, hab 20 Runden schnell durchgespielt um zu sehn obs verschwindet aber Pustekuchen, auch nicht durch Bankrott oder ähnliches (habs getestet^^)

    Naja jetzt habe ich zum 2. mal Preußen genommen und bereits im Jahr 1709 gesamt Schweden, Dänemark, Sachsen und die Hälfte von Österreich eingenommen :D (spiele immer auf SS/SS oder SS/S)
     
  24. #23 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    Das ist natürlich nervig mit dem Tribut,musste nächstes mal einmalig was zahlen.
    Werde das wohl auch mal probieren ,nächstes mal als Handelsimperium...

    aber erstmal werde ich meine Welteroberungstour weiterführen :cool:
     
  25. #24 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    ich hab das spiel jetzt installiert und es läuft, leider ist alles auf englisch. kann ich das jetzt immer noch ändern, obwohl ich die iso's nicht mehr habe?

    sonst super spiel, hab nur am anfang zu viel militär rekrutiert, wurde teuer die durchzufüttern. kann ich meinen mini-hafen erst richtig ausbauen, wenn ich was erforscht habe? und kann man kleine docks zu häfen ausbauen?
    wie läuft das mit dem handel so? geht das automatisch oder muss ich auswählen, was ich importieren und exportieren will?
     
  26. #25 9. März 2009
    AW: Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix

    hiho, hab mir das spiel auch "geholt".

    Nun sagt er beim installieren des Spiels immer, wenn ich auf die setup.exe klicke:

    To continue unpacking, file 'empire total war_disk1_0.sid' is required from disc 1

    und gibt mir den Pfad vor:
    c:\users\XXX\appdata\local\temp\empire total war_disk1_0.sid

    Dann wähle ich empire total war_disk1_0.sid auf der CD aus und nach ein paar sekunden passiert wieder das gleiche und bei der datei take_cover00007.cur (831 File) passiert nichts mehr.

    Ich habe Vista und lasse das Programm als administrator laufen.

    Jemand ne idee????

    Viele Grüße!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Empire Total War
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    760
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.928
  4. Empire Total war Lan?

    maloca08 , 16. Januar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.407
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350